Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 06.09.2011 18:17

AW: ... feat. KwIcK

Pilkington, da kommen fast alle her.

Aber 4-6 Wochen kann ich einfach nicht warten.

tobias 06.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 572494)
Pilkington, da kommen fast alle her.

Aber 4-6 Wochen kann ich einfach nicht warten.

ja genau es war pilkington .. meine scheibe hatten sie nach ner woche da..

Silent Deatz 06.09.2011 21:28

AAAHHHHHHHHHHHHH

Die Schweizer Nationalbank hat nen Mindestwechselkurs für den Schweizer Franken zum Euro festgelegt!!!! AAAAAAHHHHHH

Gerade jetzt wo ich nen Motor in Deutschland gekauft habe FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Australis 06.09.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 572531)
AAAHHHHHHHHHHHHH

Die Schweizer Nationalbank hat nen Mindestwechselkurs für den Schweizer Franken zum Euro festgelegt!!!! AAAAAAHHHHHH

Gerade jetzt wo ich nen Motor in Deutschland gekauft habe FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Warte noch bissel, und Du kannst den Motor in CHF bezahlen, weil es den Euro dann nich mehr gibt :D

gitplayer 07.09.2011 10:45

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...ngsschirm.html

Auf's Budnesverfassungsgericht braucht man sich in Zeiten der EU-Diktatur wohl nicht mehr verlassen.

Und hier sieh man anschaulich, wozu sie ihre Zustimmung erteilt haben:

http://www.youtube.com/watch?v=8kmcloVZu1o

Australis 07.09.2011 12:01

Mann, mann, mann... die sollen den Kurs des Euro für 'ne Übergangszeit fest an den Dollar koppeln und dann einstampfen...
Ich könnte meinen Arsch verwetten, daß dieses Falschgeld (und ich rede jetzt nicht von Blüten) jetzt schon mehr gekostet hat, als es der Wirtschaft (angeblich) genutzt hat...
Der einzige wirkliche Vorteil des Euro ist doch der, daß man für seinen Urlaub nicht mehr zur Bank rennen muß um Geld zu tauschen...

gitplayer 07.09.2011 12:21

http://www.citizen-times.eu/pflichtl...nd-polizisten/

Werd ich demnächst lesen. Auch wenn ich mich da bloß wieder aufrege!

Tyandriel 07.09.2011 12:21

Wechselkurse und Umrechnung bei innereuropäischem Handel ist das Schlagwort...

gitplayer 07.09.2011 12:36

Wenn man Produkte liefert, die nirgends auf der Welt in der Qualität angeboten werden, interessieren Wechselkurse nicht die Bohne.
Dann muß der Käufer halt mal seinen Arsch ein bißchen bewegen, bis er das Geld zusammen hat.

In unserem Fall komtm dank EU und Euro noch erschwerend hinzu, daß wir den anderen erst mal Geld geben, damit die bei uns kaufen. Und dann wird behauptet, der € und die EU wirken sich positiv auf den Absatz unserer Produkte aus.
So kann man sich auch kaputtexportieren.
Ich kann jährlich zig Millionen Produkte verkaufen, wenn ich aber bei jedem einzelnen nur 1 Cent Miese mache, bin ich nach nem Jahr auch pleite, obwohl ich verkauft hab, wie blöd.

Amtrack 07.09.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 572615)
Wechselkurse und Umrechnung bei innereuropäischem Handel ist das Schlagwort...

Ja, vonwegen.

England, Tschechien und bestimmt noch andere sind EU Mitglieder und DENNOCH gibts da Wechselkurse und Umrechungen.
Soviel zur Einheitlichkeit der EU.

Ganz interessant wirds dann, wenn du als Streckenhändler auftrittst.

Beispiel: Ware wird von einem deutschen Kunden bei dir gekauft. Du wiederum kaufst die Ware bei einem deutschen Händler, der wiederrum lässt die Ware von einem Tschechen herstellen.
Dort wird die Ware von einer Spedition des Kunden abgeholt und nach Dänemark gefahren.

Und jetzt erzähl mir mal, wer Umsatzsteuerfrei ausweisen darf und wer nicht... das wusste nichtmal die oberste Finanzbehörde - da gabs (nach 45Minuten Durchfragerei bis hin zum Obermotz!!) dann die lapidare Auskunft "Unsere Auskünfte sind sowieso nicht bindend, fragen sie ihren Steuerberater!".

Gaaaaaaanz tolle EU, wirklich :D - immerhin kann man hier Autos aus England "relativ" einfach zulassen. Abgesehen natürlich von den speziellen deutschen Bestimmungen wie Leuchtweitenregulierung, Nebelschlussleuchte etc. pp. ;)

Schponk 07.09.2011 14:38

nur welcher normale Mensch will eine Rostschleuder aus England importieren

Australis 07.09.2011 18:45

Eigentlich sollte mal jemand eine ernsthafte, neutrale und wissenschaftlich fundierte Kusten-Nutzen-Analyse der deutschen EU-Mitgliedschaft machen... Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, daß da ein dickes, fettes, rotes Minus davor stehen würde...

Genauso sieht es mit dem Euro aus... Die "schwachen" stoßen sich an uns gesund mit dem Umweg über den Rettungsschirm, und werden es trotzdem nicht schaffen zu überleben...
Aber das Beste kommt ja wie immer zum Schluß:
Vor einiger Zeit (ich glaube das war so um den Zeitpunkt, als Griechenland das Sparpaket durchs Parlamet geprügelt hat), hat unsere Frau Bundesmerkel in einem Interview behauptet, daß Deutschland die Kriese ohne den Euro nicht so gut überstanden hätte. Damals dachte ich schon :aua::rowdy::aua::tüddeldü:
Dann, ich glaube letzte Woche war von einem anderen Politiker (ich glaube es war Schäuble) sinngemäß zu hören, daß die Kriese noch nicht vorbei ist... Ja was denn jetzt? Kriese dank Euro gut überstanden() oder Kriese noch nicht vorbei? Da sieht man mal, daß die selbst nicht wissen, was die da quatschen...
Aber: wenn Deutschland das "Überstehen der Kriese" dem Euro zu verdanken hat... ähm... was haben denn dann z. B. Großbritannien und die Schweiz? Klar, die sind kaputtgegangen :D Und komischerweise haben sowohl der CHF als auch der brit. Pfund einen ähnlich guten Ruf, wie ihn die DM einst hatte...

Damon 07.09.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 572711)
Eigentlich sollte mal jemand eine ernsthafte, neutrale und wissenschaftlich fundierte Kusten-Nutzen-Analyse der deutschen EU-Mitgliedschaft machen... Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, daß da ein dickes, fettes, rotes Minus davor stehen würde...

Genauso sieht es mit dem Euro aus... Die "schwachen" stoßen sich an uns gesund mit dem Umweg über den Rettungsschirm, und werden es trotzdem nicht schaffen zu überleben...
Aber das Beste kommt ja wie immer zum Schluß:
Vor einiger Zeit (ich glaube das war so um den Zeitpunkt, als Griechenland das Sparpaket durchs Parlamet geprügelt hat), hat unsere Frau Bundesmerkel in einem Interview behauptet, daß Deutschland die Kriese ohne den Euro nicht so gut überstanden hätte. Damals dachte ich schon :aua::rowdy::aua::tüddeldü:
Dann, ich glaube letzte Woche war von einem anderen Politiker (ich glaube es war Schäuble) sinngemäß zu hören, daß die Kriese noch nicht vorbei ist... Ja was denn jetzt? Kriese dank Euro gut überstanden() oder Kriese noch nicht vorbei? Da sieht man mal, daß die selbst nicht wissen, was die da quatschen...
Aber: wenn Deutschland das "Überstehen der Kriese" dem Euro zu verdanken hat... ähm... was haben denn dann z. B. Großbritannien und die Schweiz? Klar, die sind kaputtgegangen :D Und komischerweise haben sowohl der CHF als auch der brit. Pfund einen ähnlich guten Ruf, wie ihn die DM einst hatte...

tobias 08.09.2011 17:14

packet von helter is da XDD freu-- schnell im laden abholen gehen... wer is schon 9.50 zu hause öö

Tyandriel 08.09.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 572646)
Ja, vonwegen.

*snip*

glaub ich Dir, dass Du da verzweifelst! Schon krass wie gut sich unsere Behörden da selber auskennen.

not.

das Schlagwort hab ich nur angeführt, weil das ja der Hauptwerbespruch fürn Euro war. Das blöde ist halt wirklich, dass die einzelnen Währungen nach einer Abschaffung des Euro recht sicher weit über- (DM) oder unterbewertet werden würden. Und uns dann die unterbewerteten Länder als Kunden wegbrechen würden, wenn wir sie nicht stützen. Na Holla, selbe Situation wie jetzt :-/
Der Euro war doch eigentlich nur ne Massnahme der starken Länder, ihre (vergleichsweise) schwachen, innereuropäischen Kunden am Leben zu erhalten. Scheint nich so wie geplant zu funktionieren... die kacken trotzdem ab. Wer hätts gedacht... als ob ne gemeinsame Währung auch eine gemeinsame Arbeits- und Konsummoral nach sich ziehen würde...

gitplayer 08.09.2011 20:38

Dann kannst du immernoch Geld drucken, und die Inflation erhöhen. Da kann man schon gegensteuern. Man darf es halt nicht übertreiben.

Aber es hört ja nicht beim Euro auf. Wir bräuchten garnicht so viel Geld im Bundeshaushalt, wenn es den Sozialbereich nicht in dem Umfang gebe. Wenn jeder dritte € in den Sozialhaushalt gesteckt wird, dann stimmt da was nicht. Das macht nur noch Frankreich. Wenn man den Umfang der staatlichen Fürsorge betrachtet, stehen wir sogar weltweit einzigartig da. Das ist zuviel.

Und einen großen Anteil daran hat die unqualifizierte Zuwanderung. Wenn 90 % aller in DE lebenden Libanesen Hartz4 beziehen, dann kann man das nicht als Bereicherung verkaufen.

Bei anderen Gruppen sieht es ähnlich aus:

http://www.welt.de/politik/deutschla...-Hartz-IV.html

Und daran hängt nicht nur das Arbeitslosengeld allein. Da kommen auch noch Kosten für Krankenversorgung dazu, Kindergeld, Schulbidlung (die meistens nix bringt), Förderung hier, Unterstützung da.

Das sind immense Kosten, die alle auf den arbeitenden Teil der Bevölkerung umgelegt werden. Und der Anteil wird immer kleiner. Allein schon demographisch gesehen: Während Aische und Ahmed nicht lang überlegen, und sich noch ein 8. Kind anschaffen (gibt ja dann wieder mehr Kohle vom Staat), kriegt der Rest der Bevölkerung mal höchtens 2 Kinder zustande, wenn überhaupt, weil für mehr reicht die Kohle nicht. Oder das sind gleich solche, die wollen erstmal Karriere machen und finden dann mit 42 heraus, daß die Natur da irgendwie nicht so ganz ihren Berufsplänen folgt.

Spannend werden also die nächsten 20 Jahre, denn dann wird die Kohle wirklich knapp.

Jetzt kann man das alles noch auf Banker, Kapitalisten, Lobbyisten und sonstwas schieben, aber spätestens dann wird klar, daß man sich auch kaputt helfen, und sozial auch zu Suizid werden kann.

Australis 08.09.2011 20:46

Der Euro ist tot. Die Herrschaften in Berlin und Brüssel wollen das nur noch nicht wahr haben...
Deshalb halte ich volgende Vorgehensweise für angebracht:
- Eurokurs vorübergehend fest an den Dollar koppeln (um ein Absacken des Euro-Kurses zu verhindern)
- Neue DM einführen; Wechselkurs 1:1, um der Bevölkerung ein erneutes "umrechnenmüssen" zu ersparen und um versteckte Preiserhöhungen wie bei der Euro-Einführung zu verhindern
- Der Wechselkurs DM/US$ bleibt für eine Übergangszeit (3 Monate sollten reichen) gebunden
- Während der Übergangszeit können -ähnlich wie bei der Euro-Einführung- Einkäufe in DM und in € getätigt werden, das Wechselgeld gibt es in DM
- Größere Summen (ab 1000€) können in der Übergangszeit nur bei Banken, Sparkassen und den Zentralbanken gegen den Nachweis eines Wohnsitzes in Deutschland umgetauscht werden, kleinere Summen in "Tuoristen-üblichen Mengen" auch ohne entsprechenden Nachweis.
-Nach ablauf dieser Übergangszeit wird der Wechselkurs wieder frei gegeben und der Euro wird wie jede andere Fremdwährung behandelt...

gitplayer 08.09.2011 20:54

Lustig wird's doch erst, wenn die Bürgschaften fällig werden. Das kann keiner mehr kitten, dann is Schicht im Schacht.

Mein Rechtsprof meinte damals schon: Ja nicht bürgen, auch nicht für den eigenen Bruder.
Denn merke: Den Bürgen sollst du würgen! :engel:

Australis 08.09.2011 20:55

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 572939)
...

Und einen großen Anteil daran hat die unqualifizierte Zuwanderung. Wenn 90 % aller in DE lebenden Libanesen Hartz4 beziehen, dann kann man das nicht als Bereicherung verkaufen.

...

Genau so sieht es aus. Deshalb sollte in Zukunft auch die Erteilung bzw. Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis an ein Versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis geknüpft werden.
Das könnte etwa so aussehen:
- Bei Ehepaaren (egal ob mit oder ohne Kinder) reicht es, wenn ein Partner (sozialversicherungspflichtig) arbeitet
- für Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 18 Jahren muß entweder der Besuch einer Kita, Schule oder das Absolvieren einer Ausbildung nachgewiesen werden.
- ab dem erreichen des 18 Lebensjahres sind entweder sozialversicherungspflichtige Arbeit, Schulbesuch, Ausbildung oder Studium nachzuweisen.

gitplayer 08.09.2011 21:09

Ich finde nach wie vor die Regelungen in Kanada in Ordnung.

http://www.cic.gc.ca/english/immigra.../apply-who.asp

http://www.cic.gc.ca/english/immigra...ness/index.asp

Sehe ich kein Problem drin, das so zu machen.

Nur ist der Zug schon fast abgefahren, denn es kommen so gut wie keine qualifizierten Migranten. Würde ich auch nicht. In DE zahlste einen Arsch voll Steuern und hast dafür noch das Gesocks aus der Heimat, das du damit dann durchfüttern darfst.

Versetz dich mal in die Situation: Du wärst jemand, der ne gute Ausbildung hat, was eh selten ist in deinem Land. Du möchtest auswandern, weil du dir einen höheren Lebensstandard und bessere Entwicklungsmöglichkeiten versprichst. Wo gehst du hin? In das Land, das dir die Hälfte deiner Kohle gleich mal weg nimmt, um es dann deinen ungebildeten Landsleuten zu geben, die auch dahin gegangen sind, aber nichts tun? Ganz bestimmt nicht.

Es wird so getan, als ob die Zusammenhänge immer total kompliziert wären. In der Regel sind es aber ganz einfache Überlegungen, die da den Ausschlag geben. Nur ist das schon wieder zu einfach für Politik und Medien.
Das wäre ja Stammtischniveau!

Australis 08.09.2011 21:18

Die Kanadier machen es halt richtig... und das schöne daran: was ich zu dem Thema geschrieben habe lässt sich mit dem recht gut in Einklang bringen...

Ich weiss nicht, aber immer öfter verspüre ich das Bedürfnis, eine "Wir-machens-besser-Partei" zu gründen... nur leider gehört dazu viel mehr, als ich zu bieten habe...

gitplayer 08.09.2011 22:47

Ich hab da ne Partei, die tritt jetzt in Berlin erstmals an, hat aber schon Landesverbände in einigen anderen Bundesländern.

Nur, so wie ich die Deutschen Idioten kenne, wählen die die nicht weil (und nun kommt's): Kleine Parteien eh nie über 5% kommen, und es deshalb nix bringt, die zu wählen. :aua:

Die Deutschen sind einfach zu blöd für's Wahlrecht....

Australis 09.09.2011 07:44

Danke für die PM :) Ich bin gerade dabei deren Website zu durchforsten. Liest sich bis jetzt höchst interessant...

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 572999)
...

Nur, so wie ich die Deutschen Idioten kenne, wählen die die nicht weil (und nun kommt's): Kleine Parteien eh nie über 5% kommen, und es deshalb nix bringt, die zu wählen. :aua:

Die Deutschen sind einfach zu blöd für's Wahlrecht....

Da hilft nur eins... auf die Straße und in die Innenstädte gehen und aktiv Mitglieder werben, denn wer Mitglied in einer Partei ist, der wird diese mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch wählen...

Australis 09.09.2011 21:02

(fast) ohne Worte:

http://www.deutsche-mittelstands-nac...2011/09/24563/

(am besten auch mal die Kommentare dazu lesen)

gitplayer 09.09.2011 21:36

Wundert mich nicht, daß ausgerechnet Trichet das sagt.

http://bazonline.ch/wirtschaft/konju...story/14456173

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...b/4498058.html

Der ist maßgeblich daran mitschuld, daß uns das ganze System demnächst um die Ohren fliegt.

Nichts weiter als Propaganda, auch wenn der Krieg schon verloren ist.

Australis 09.09.2011 21:49

Naja, vielleicht brauchen die EU-Staaten mal so einen Rückschlag... incl. folgender Währungsreform (das wäre dann für Deutschland die wievielte in 100 Jahren???) und Rückkehr zur D-Mark.
Ich denke, nur so kann man den derzeit regierenden Politikern mitsamt den dranhängenden Parteien begreiflich machen, daß der Euro nix taugt.

Ich bin ja mal gespannt, wann in den Wettbüros die ersten Wetten bezüglich des Überlebens des Euro eingehen...

Edit:
Ok, da scheint es schon die ersten Wetten zu geben...

http://www.32lvegas.com/de/nachricht...ry/304504.html

gitplayer 10.09.2011 16:44

Ganz toll, mein Paket mit dem Pelox ist immernoch nicht da. Alles andere schon. Soviel zu 1-3 Tage LIEFERrzeit. Sonntag Abend hab ich's bestellt, damit die Bestellung Montag Morgen gleich bearbeitet werden kann.

Am Dienstag Mittag kam ne Mail, daß es in 2-3 Tagen verschickt wird. Schonmal die erste Scheiße.

So, rein rechnerisch hätte es also am Freitag verschickt werden sollen, aber hab keine Nachricht diesbezüglich bekommen.

Also kann man davon ausgehen, daß es frühesten Montag verschickt wird, also vielleicht Dienstag hier ist.

Sowas nervt mich wie die Sau, mit ner kurzen Lieferzeit prahlen, und dann nicht in die Puschen kommen. Da gibt's noch ne Beschwerdemail, wenn das Zeug da ist. So gehts ja nicht!

Australis 10.09.2011 16:46

Was issn das für'n laden? Matce's Chemie Shop? :D

gitplayer 10.09.2011 16:51

Man könnt's grad meinen.

Momentan hängt wieder alles daran. Mein anderes Zeug, inklusive 1,5 Liter 3E5, steht hier unnütz rum.

Vor allem sollte der Lack ja vielleicht auch den ein oder anderen Tag trocknen, bevor da die Scheibe drauf kommt. Das wird nächste Woche mit Sicherheit nix mehr.

Und danach hab ich jobbedingt keine Möglichkeit mehr, die Arbeiten vom Scheibenheini zu beaufsichtigen.

Australis 10.09.2011 16:56

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 573177)
...
Und danach hab ich jobbedingt keine Möglichkeit mehr, die Arbeiten vom Scheibenheini zu beaufsichtigen.

Das iss natürlich scheisse... Ich weiss zwar nicht, ob das dein Lack mitmacht, aber mein damaliger Lacker hat einfach nen Schluck mehr Härter dazu gegeben, wenn das mit dem Trocknen schnell gehen sollte...

gitplayer 10.09.2011 17:02

Is halt Unilack auf Acrylbasis. Kriegt man ja eh sonst nix mehr.

Is generell blöd, weil diese Scheibkacke vor allem auf Pfusch beim Einsetzen der letzten Scheibe basiert.

Das will ich diesmal vermeiden.

Vielleicht kriegt man da jemand an nem Samstga morgen oder Freitag Nachmittag. Da würde ich entsprechend meine Stunden vorarbeiten und freitags fürher gehen.
Kommt aber in der ersten Woche irgendwie auch blöd, wenn man da freitags um 2 abhaut. :D

Australis 10.09.2011 17:04

Ich glaub Carglass iss da recht flexibel, was die Zeiten angeht...

gitplayer 10.09.2011 17:33

Da hab ich en Mail hingeschickt, da kam nicht mal ne Antwort.

tobias 11.09.2011 12:59

sooo-- ab an den seee.. natürlich mit der dame :engel:

geiles wetter :huepf::huepf:

Schponk 11.09.2011 13:13

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 573174)
Ganz toll, mein Paket mit dem Pelox ist immernoch nicht da. Alles andere schon. Soviel zu 1-3 Tage LIEFERrzeit. Sonntag Abend hab ich's bestellt, damit die Bestellung Montag Morgen gleich bearbeitet werden kann.

Am Dienstag Mittag kam ne Mail, daß es in 2-3 Tagen verschickt wird. Schonmal die erste Scheiße.

So, rein rechnerisch hätte es also am Freitag verschickt werden sollen, aber hab keine Nachricht diesbezüglich bekommen.

Also kann man davon ausgehen, daß es frühesten Montag verschickt wird, also vielleicht Dienstag hier ist.

Sowas nervt mich wie die Sau, mit ner kurzen Lieferzeit prahlen, und dann nicht in die Puschen kommen. Da gibt's noch ne Beschwerdemail, wenn das Zeug da ist. So gehts ja nicht!

typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...

gitplayer 11.09.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573262)
typisch deutsche ungeduld! die warten sicher net nur auf deine bestellung.. haben sicher dann am montag genug emails mit bestellungen gehabt.

bei mir hat auf amazon auch n deutscher nachts um 23:49 was gekauft und am nächsten vormittag kam ne aggro email wann das ENDLICH verschickt wird..

alles klar

und wer sagt, dass die post ALLES innerhalb eines tages liefert? dann hast wohl kaum erfahrung mit der post weil die räumen sich doch selbst auf ihrer homepage ne lieferung/lieferfrist von mehreren tagen ein.

wie oft hab ich auf dhl.de mein paket verfolgt und wie oft war es, dass das paket einfach irgendwo rum gammelte...

Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Scheiße. Such dir mal nen Job.

1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen.

2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert.

3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1.

Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist.

Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich!

Schponk 11.09.2011 13:30

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 573263)
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Scheiße. Such dir mal nen Job.

geht dich nichts an was ich mache oder nicht! Ich red was ich will! hab mir von deutschen jahrelang vorschreiben lassen müssen was ich reden soll/darf und was nicht.. als ich im vertrieb gearbeitet habe.. ich lass mich durch nichts einschränken in meinem dasein!

1. Wenn man 1-3 Tage Lieferzeit angibt, dann sollte das Zeug auch spätestens nach 3 Tagen da sein. Sonst ist es schlicht und einfach gelogen.

und wen juckts? geht die welt dadurch zugrunde? scheiss deutsche ungeduld! witzig auch hats dann jeder eilig bei den bestellungen oder hat dann ein "geschäft" und darum braucht man es DRINGEND sonst geht die welt unter.

2. Es wurde noch nicht mal verschickt, weil man da eine Mail bekommt, wenn's rausgegangen ist. Ist bisher nicht passiert.

pech? gibt schlimmeres auf der welt wie zb krebs

3. Es ist Montag schon 1 Woche her, daß die Bestellung dort eingegangen ist. Siehe 1.

es kam dienstag ne email dass es in 3 tagen verschickt wird.. also freitag voraussichtliches versanddatum. gestern war samstag.. dann wirds halt montag wahrscheinlich kommen.. alles gut soweit.

Vielleicht liest du das nächste Mal einfach mal gründlicher, bevor du dein Maul aufreist.

ich hab gründlich gelesen und deine scheiss deutsche ehre beleidigt, tut mir sooo leid

Und noch was: Wenn's dir hier nicht passt, verpiss dich woanders hin. Die Welt ist groß genug und wartet sicher nur auf Schwätzer wie dich!

sagt der richtige mit deinen ganzen aggro müll politik braunem gedankengut, das NULL in einem hobbyforum zu suchen hat. habs schon mal gesgat, leute die meinen alles zu können und zu wissen und andere sind NICHTS... gehören weggesperrt da sie in meinen augen ganz gefährlich sind, du bist doch nur einsam und lässt dein aggro müll hier ab. schließ also net immer von dir auf andere kleiner einsamer bub.

berndMKIII 11.09.2011 15:48

Gereizt? :boah:

m0e 12.09.2011 15:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, heute kommt die Alte zum Karosserieverbeuler, dann wieder zu mir, Scheibe raus und den Scheibenrahmen machen. :lui:

Da sie jetzt schon nicht mehr gut aussieht und auch unschön und zu dünn lackiert worden ist, wird auch noch mal mit dick Farbe übergepustet.

Und nein der Lack ist auf beiden seiten nicht unterschiedlich, als ich von rechts nach lings ging hat sich die Sonne verpisst :D :D

Australis 12.09.2011 15:29

Aua... bei deiner Lady hat die braune Pest aber auch schon ziemlich heftig zugeschlagen... Da solltest du die berühmt-berüchtigte Stelle IM Radkasten auch gleich mit kontrollieren...

Tyandriel 12.09.2011 15:48

das schaut leider echt derb aus :-/

m0e 12.09.2011 16:40

Das tolle an der geschichte ist ja, dass schon alles gemacht wurde.

Diese ist es:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=14212

Innen auf höhe des Federbeins ist noch 100%ig
An den Radläufen wurde die Kante umgelegt, und wohl nicht versiegelt.

B&M lippe kommt dann auch wieder ran, die hab ich zwar repariert aber unlackiert mitbekommen.

Was sollte alles demontiert werden, wenn die Farbe nur aufgefrischt werden soll. Zierleisten, Rücklichter, Spoiler und Stoßstangen ist klar.
Seitenscheiben und Türgriffe auch ?

Mal sehn was draus wird, wird diesen Winter wohl abgemeldet, da Hinterachse, Bremsen, Reifen Vorne und Diff. auch noch etwas Liebe gebrauchen können :weird:
und wenn man schon mal dabei ist kann auch gleich der T3/T4 mitsamt geraffel reinkommen :D

Amtrack 12.09.2011 18:58

Hey, heute Abend fällt die 1000. Seite in diesem Thema :D

supra_driver 12.09.2011 19:24

wird aber auch langsam mal zeit :D

Amtrack 12.09.2011 19:27

Hab Muskelaua... Gestern zuviel geschaufelt und heute zuviel gemacht :D

supra_driver 12.09.2011 19:30

was hast du denn gesschaufelt?

Schponk 12.09.2011 21:40

hab seit wochen drecks Schulterschmerzen von der kack Arbeit - aber morgen heimlich Vorstellungsgespräch am start haha

Schponk 12.09.2011 21:42

suche MK4 NT AT RHD mit AHK 204 PS maximal
mit 195er Reifen...
maximal Preis 5000 Euro.

dringend! notfall

Schponk 12.09.2011 21:44

ich

Schponk 12.09.2011 21:44

cheate

Schponk 12.09.2011 21:45

jetzt

einfach

mal

...

Schponk 12.09.2011 21:46

1000 Seiten MÜLL! Herzlichen Glückwunsch

Silent Deatz 12.09.2011 22:33

Yeah Doom ist von der Liste für indizierte Spiele gestrichen :)

Hat das noch wer zufällig in OVP aufm Dachboden liegen? Sonst müssen die Amis oder Tommys halt ran und es mir zum kaufen anbieten :D

Turb 12.09.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573421)
ich

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573422)
cheate

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573423)
jetzt

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573424)
einfach

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 573425)
mal

du probierst es zwar... aber im flamen und unsinn schreiben kommst du einfach nich an bad ran...

Silent Deatz 12.09.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 573440)
du probierst es zwar... aber im flamen und unsinn schreiben kommst du einfach nich an bad ran...

Es ist Bad_Supra :rolleyes:
Ist euch das immernoch nicht aufgefallen???

supra_driver 12.09.2011 23:05

doch wuasste ich schon lang :D

tobias 12.09.2011 23:55

da dringt es so langsam in die öffentlichkeit :bleifuss:

Schponk 13.09.2011 11:39

wer hat denn schon mal einen Turbotimer oder sowas in das Münzfach vor dem Schaltknauf bekommen? Gibts da welche die von der Breite und Länge/Tiefe her passen würden?

pmscali 13.09.2011 12:04

Penis...

Amtrack 13.09.2011 13:16

@Bad: der Apexi TT sollte da reinpassen - aber die Befestigung dürfte problematisch werden.

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 573402)
was hast du denn gesschaufelt?

Hab mit Dark Shadow zusammen ne Fläche von 7x4m und ca. 10cm tief ausgehoben als Vorbereitung für nen (festeren) Boden.
Problematisch war dabei eigentlich nur, dass überall(!) Schrott, Abfall und Felsbrocken/Ziegelsteinreste/Ziegelsteine dazwischen waren :D

Tyandriel 13.09.2011 15:21

Ich hatte da nen alten HKS drin. Hat einwandfrei gepasst. Dann gibts noch den "aktuellen" HKS mit dem extra, kleinen Bedienteil, der müsste auch passen. Auf der HKS Seite gibts die Dimensionen.

Waisenhaustuning 13.09.2011 15:52

1

15

150

1500

Waisenhaustuning 13.09.2011 15:53

15000 Antworten

Wollte ja schon die 10 000 haben, hat ja nicht geklappt. Dann eben die 15 000te.

Wird jetzt eigentlich wieder nen neuer Fred aufgemacht, oder wie läuft das diesmal ?

Daniel 13.09.2011 20:54

immer weiter! :D

Andreas-M 13.09.2011 20:57

Vielleicht löscht den Thread ja aus versehen mal jemand. :D

Dann haben einige User auf einen schlag ein paar tausend beiträge weniger. :D

Australis 16.09.2011 15:32

Problem: Das hier ist schon Seite 1001
Lösung: weiter machen bis Seite 2000 :D

tobias 17.09.2011 22:37

ich seh bei mir nich das feld nützliche links ? ?warum

Andreas-M 17.09.2011 22:56

vielleicht hilft das? :D

tobias 18.09.2011 00:00

aaarrrggghhh wirklich öö.. wooo steht das !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.