![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
|
Nachdem die nationale Propaganda gerade in vollem Gange ist, muß natürlich auch die Tagesschau ihren Senf dazu abgeben. Dort warnt man, in Bezug auf den Verfassungsschutzbericht, natürlich vor dem angeblichen Vormarsch rechter Gewalt. Nun, ganz so isses ja nun nicht.
http://www.blauenarzisse.de/index.ph...chreckgespenst Zitat:
Zitat:
Nur isses momentan schwer bis unmöglich diese Punkte anzusprechen, ohne in eine Ecke gestellt zu werden. Da diskutiert man jetzt lieber wieder über Vorratsdatenspeicherung, Einführung einer Datei für "auffällige personen" und sonstige Hirnfürze, die nur dazu dienen den Bürger zu überwachen. :rowdy: |
Zitat:
|
Henryk M. Border wurde in Breiviks "Manifest" erwähnt, und bekam natürlich prompt Anfeindungen zu hören, und wurde für den Amoklauf verantwortlich gemacht. Ebenso wie Sarrazin, Ates, Kelek u.v.m. War natürlich abzusehen. Sein Statement dazu hier:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...k-und-ich.html |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde den Oeldruck recht niedrig... |
Zitat:
- Dein Zigarettenanzünder fehlt - Deine Zusatzanzeige beim Aschenbecher sieht schlampig eingebaut aus - Du hast Mädchenhände Langt's dir jetzt? Oder willst noch ein paar? :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist bei Welt Online leider immer so, wie bei fast allen Onlineausgaben sämtlicher Zeitungen. Andere machen es nur geschickter, die lassen die Kommentare erst erscheinen, wenn sie zuvor von einem Mod gelesen wurden.
Im StudiVZ werden islamkritische Gruppen grundsätzlich gelöscht, dafür bleibt jede linksradikale Antifa-Scheiße unbehelligt stehen. Genauso natürlich offen Islamistische. Da ist Facebook um einiges besser. Momentan schießt die Deutsche Presse auf die islamkritischen Blogs, bspw. Politacally Incorrect, auch wenn der Verfassungsschutz schon mehrmals festgestellt hat, daß dieser Blog mit dem Grundgesetz konform ist. Der größte Gegner ist dabei der SPD Politiker Sebastian Edathy, der maßgeblich an dem später für verfassungswidrig erklärten Gesetz für Vorratsdatenspeicherung beteiligt war. Er stellte bezüglich PI immer wieder Anfragen an den VS, und bekam immer wieder die gleiche Abfuhr. Dieser Typ wäre sowohl Blockwart, als auch Stasi-Spitzel gewesen, wenn's ihm genutzt hätte. :tüddeldü: |
Stasi ist da ein gutes Stichwort. Es heisst zwar immer, daß ehemalige Stasi-Spitzel keine öffentlichen Ämter wahrnehmen dürfen, aber selbst wenn dem so ist, ist diese Regelung nicht mehr notwendig, denn die "Stasi-Kultur" hat sich doch schon längst bis in höchste Politische kreise vorgefressen.
Ich sags mal ganz Krass: Als man nach dem 2. Weltkrieg die sog. Gastarbeiter nach Deutschland geholt hat, war die Intention sicherlich, Frauen aus dem Berufsleben zu bekommen, damit sie das machen, was wirklich nur Frauen können: Kinder bekommen. Soweit auch verständlich, denn ohne Nachwuchs stirbt das Land irgendwann aus. Gegen diese Gastarbeiter war und ist auch nichts auszusetzen. Weder Charakterlich noch sonstwie. Die meisten (ausnahmen gibt es ja immer) waren rechtschaffende Leute. Soweit alles kein Thema. Allerdings haben bereits damals entsprechende gesetzliche Vorschriften gefehlt, die die Integration und anpassung an die Deutsche Gesellschaft vorschreiben. Wenn ich mich aber heute in den Jugendstrafanstalten so umschaue, wird mir ganz anders: geschätzte 90% der dortigen Insassen stammen aus islamischen Staaten- und das bei einem durchschnittlichen Bevölkerungsanteil von geschätzten unter 10%. Und da will noch jemand sagen, daß wir der Hinsicht kein Problem haben? Wenn diese Problematik dann doch durch einen Zufall mal zur Diskussion kommt, wird das gerne auf die "andere Kultur" geschoben, wobei in dem Moment Kultur schon fast mit Religion gleichzusetzen ist. Deswegen lassen sich Bürger anderer europäischer und den panamerikanischen Staaten sowie deren Nachkommen schon fast automatisch ausschließen. Was aber ist mit den Asiaten? Egal, ob Japaner, Thailänder, Chinesen, Malayen, etc. ? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es in anderen Ländern mit einem ähnlichen Lebensstandard, wie wir ihn hier in Deutschland haben, ganz ähnlich aussieht... |
Zitat:
ich rauche nich und fahr gern mit navi :ass2: die anzeige gefällt mir da auch garnich und is nur zum testen gewesen.. kommt noch in nen 3 fach halter an der a säule:engel: aber imemrhin hat mal jemand geguckt öö |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe ich kom mdieses jahr noch auf etwas mehr |
http://www.welt.de/wissenschaft/umwe...vier-Grad.html
Perfekt, kann ich den Pulli im Juli dann im Schrank lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
GuMo und GN8!:engel:
|
mir brennen die augen... vom ganzen tag in die klotze schauen...
|
so gings mir gestern
|
verdammt.. 3,5 cm fehlen..
jetzt muss ich echt die gaaanze schrankwand verrücken und das bett oben drauf machts ned leichter :dusel::dusel: |
******** verdammt hmpf.. jetzt hab ich den makita schrauber rauchen lassen !! aaarrg:rowdy::rowdy::rowdy::heul3::rowdy:
|
So, heute hab ich aus der Garage wieder eine Doppegarage gemacht. Die Zwischenwand mußte weichen. :D
Ist das geil, endlich Platz beim Aussteigen. :D Die Tür wird's freuen, wenn sie mal neu lackiert ist. :D |
schöne garage , bei meiner ist kaum platz :( auto passt grade eben rein :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
da muss ich schrauben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was drücktn das Fahrrad so?
|
wenn ich mein kupplungspedal ca 1,5 cm drücke trennt die kupplung. seh ich das richtig das sich da so langsam meine kupplung verabschiedet ??
|
Zitat:
|
ich könnte je mein kupplungsseil nachstellen :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man, jetzt habe ich meine grüne Supra wieder soweit auf Vordermann, dass ich TÜV ohne Bedenken machen lassen könnte ABER (es gibt *immer* ein aber :D) die neuen Bremsschläuche sind heute nicht gekommen *ARGH*
Da die Dinger mit DHL kommen, heißt das für mich, dass ich Morgen auch wieder nicht weiter machen kann, da DHL Samstags nicht ausliefert. Dolle Wurst :D Helft mir mal, soll ich die Teileträgersupra schlachten oder am Explorer was machen? |
Zitat:
vieleicht bleibt ja was tolles für uns übrig :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei... so ein Explorer iss 'ne hervorragende Transportschlampe... ich erleb das ja regelmäßig mit meinem Suburban, wobei der glaube ich nochmal eine halbe Nummer größer ist als der Explorer... Aber dafür auch 2 Nummern durstiger :D Wobei ich mich über die Steuern nich beschweren kann da nurnoch die vordere Sitzbank drin ist und eine Trennwand reingezogen wurde- sprich: LKW-Zulassung :D |
http://cgi.ebay.de/JDM-HKS-TCS-PRO-F-con-V-Pro-Veilside-Drag-Start-System-/140574520762?pt=DE_Autoteile&hash=item20bae4f5ba#h t_1129wt_905
is das was brauchbares für den 7m ?? hab da nich viel ahnung |
Weißt du überhaupt, was es ist? :D
|
Zitat:
und irgendwo muss ich ja fragen .. |
:rowdy: lesen müsste man können... :tüddeldü::doof:
|
Dann erklär mir mal, was das tun soll. Ich weiß es nämlich wirklich nicht.
|
Zitat:
is ja nur n zusatz ööö HKS Pro Drag Satart System for F-con |
Zitat:
|
Zitat:
|
was kostet der spaß eigentlich die dame auf 2 sitzer umtragen zu lassen
|
wuhaaa, endlich urlaub :D
|
Na dann schönen Urlaub Eike!
|
gut nacht !! :winky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...be-302011.html
Sollte mir wohl mal die Weltwoche besorgen, da soll es das ein oder andere Mal tatsächlich brauchbare Artikel geben, die nicht von verblödeten Lohnschreibern dahingerotzt werden, die eh immer ins gleiche Horn stoßen, wie der Rest, wie es in DE fast ausschließlich der Fall ist. Zitat:
Anders ist ein Hitler auch nicht an die Macht gekommen. Es ist schon beachtlich, daß ausgerechnet diejnigen, die ständig mahnen, daß sich Geschichte nicht wiederholen darf, genau diese Zustände herbei führen, die am Lauf der Geschichte mitschuld waren. |
Zitat:
|
moorgen!!!!
sou ab in garten frontscheibe wechseln, werkstatt aufreumen und gokart weiter bauen !! |
Nix los, alle in den Ferien?
|
Zitat:
|
Ist doch eine schöne Geschichte.
|
Zitat:
|
mein Beileid für blubly und seinen motor !! :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihm is ein heizungschlauch geplatzt. den rest kann man sich dan ja denken :dusel:
|
Alles Gute zum Geburtstag, Tobias.
|
:bleifuss:
Zitat:
|
alles Gude :bleifuss:
*heb mein Hofmühl Hefe auf Dich* |
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! :winky:
Hab zur Feier des Tages jetzt alles an der Supra fertig, was ich machen wollte fürn TÜV (Kugelgelenk, Bremsbeläge rundum, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsleitungen vorne). Jetzt ist die Lady wieder fit, extra für dich :D |
Zitat:
|
vielen dank. freut mich gaaanz doll das von euch zu hören :huepf::winky::poppen:
|
Happy Birthday ;) Hoffe du hast schön gefeiert ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|