Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Daniel 10.07.2011 00:23

AW: ... feat. KwIcK

nö, bin seriös wenn bad nicht dabei is

tobias 10.07.2011 02:55

bow man bin ich besoffen!! jetzt schön spaßeballs gucken XDD

gitplayer 11.07.2011 12:02

Wer gedacht hatte, bei Griechenland wird es aufhören:

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...kt-werden.html

Das wird noch lustig werden. Eine Billion sind 1000 Milliarden. Eine 1 mit 12 Nullen. Super Sache!

Damon 11.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 564660)
Wer gedacht hatte, bei Griechenland wird es aufhören:

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...kt-werden.html

Das wird noch lustig werden. Eine Billion sind 1000 Milliarden. Eine 1 mit 12 Nullen. Super Sache!

Habs gestern gelesen. Ist doch ne super Sache da Deutschland eh nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld. Da wird für ne Steuersenkung beim eigenen Volk kaum was bleiben. An uns erinnern die sich immer nur kurz vor der Wahl!
:huepf:

tobias 12.07.2011 20:03

nix los hier ??

dreas 12.07.2011 20:09

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 564891)
nix los hier ??

doch immer xDxD

tobias 12.07.2011 20:17

jaja ich seh schon !!

dreas 12.07.2011 20:20

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 564895)
jaja ich seh schon !!

um 20.15 laufen doch überall sendungen und filme , guck doch was davon ! xDxDxDxDxD

tobias 12.07.2011 20:21

ja simpsons laufen ja aber das gibt es mir nich so ich hoffe ja das hir mal jemand was tolles anbietet oder so

dreas 12.07.2011 20:24

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 564897)
ja simpsons laufen ja aber das gibt es mir nich so ich hoffe ja das hir mal jemand was tolles anbietet oder so

ok stimmt^^

tobias 12.07.2011 20:27

soo ich fahr zu nem kumpel auf ein feierabendbierchen das is gut !! :huepf:

dreas 12.07.2011 20:34

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 564900)
soo ich fahr zu nem kumpel auf ein feierabendbierchen das is gut !! :huepf:

trink eins mit für mich :);) obwohl eins kann ich mir nachher auch gönnen :)

Damon 12.07.2011 21:19

Na denn prost!:engel:

tobias 13.07.2011 15:13

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 564901)
trink eins mit für mich :);) obwohl eins kann ich mir nachher auch gönnen :)

wurde erledigt ! für damon gabs auch gleich noch eins hahaha :huepf:

dreas 13.07.2011 15:25

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565017)

gut ;) ich habs gestern nicht mehr geschaft :)

Amtrack 13.07.2011 15:31

Hey Tobias,
hab dich nicht vergessen - bin nur zur Zeit arg im Stress.

Bekommst auf jeden Fall Meldung von mir wg. der PN.

tobias 13.07.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 565021)
Hey Tobias,
hab dich nicht vergessen - bin nur zur Zeit arg im Stress.

Bekommst auf jeden Fall Meldung von mir wg. der PN.

oh tut mir leid !! dachte du wolltest ihn doch ned mehr gmturbo hat den jetzt:undweg::undweg::undweg::undweg:

Amtrack 13.07.2011 16:33

Haja, auch ok :D

Wer zu spät kommt (antwortet)... so ist das eben.

Wäre aber eh nur als Ergänzung meiner vorhandenen HAZET Sammlung gedacht gewesen.

tobias 13.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 565027)
Haja, auch ok :D

Wer zu spät kommt (antwortet)... so ist das eben.

Wäre aber eh nur als Ergänzung meiner vorhandenen HAZET Sammlung gedacht gewesen.

coole reaktion!! mal gucken ob ich was anderes schönes für dich finde :bleifuss:

Damon 13.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565017)

Nur gut das sich nicht noch mehr gemeldet haben für die du mittrinken mußt. Sonst müßtest ja etz deinen Rausch ausschlafen. Hehe...:undweg:

tobias 13.07.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565045)
Nur gut das sich nicht noch mehr gemeldet haben für die du mittrinken mußt. Sonst müßtest ja etz deinen Rausch ausschlafen. Hehe...:undweg:

deswegen war ich ja auch so schnell weg !! ich hatte shcon angst :undweg:

Damon 14.07.2011 08:46

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565046)
deswegen war ich ja auch so schnell weg !! ich hatte shcon angst :undweg:

:engel::engel::engel:

gitplayer 15.07.2011 19:45

http://youtu.be/nPs5oT6wJhI

Keine Macht den Drogen! :D

tobias 15.07.2011 19:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565348)
http://youtu.be/nPs5oT6wJhI

Keine Macht den Drogen! :D

ach du scheiße !!! politik ist ja so schon teilweise langweilig aber so ??? was haben die bzw sie sich dabei gedacht !! omg :lui:

gitplayer 15.07.2011 20:15

http://www.focus.de/panorama/welt/ti...id_645535.html

Sau geil! :D

Warum soll das auch immer nur für Kopftuchextremisten gelten? *rofl*

Toyota Supra 16.07.2011 20:32

Niemand hier?

gitplayer 16.07.2011 20:38

Nö. :D

Hab mir den Film heute reingezogen.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dungeonmaster

Also der ist echt mal richtig langweilig. Ich hatte ja gehofft der ist trashig und richtig schlecht, damit es wieder interessant wird, aber das hat er leider nicht gepackt. Der ist zwar schlecht, aber nicht so trashig, daß er wieder Unterhaltungswert hat. Schade!

Naja, wenigstens haben WASP darin einen Auftritt. :engel:

Damon 16.07.2011 20:40

Doch jetzt. Tobias ist halt noch betrunken.:engel:

tobias 16.07.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565455)
Doch jetzt. Tobias ist halt noch betrunken.:engel:

stimmt garnich bin seid 12 uhr schon wieder nüchtern :ass2:

Damon 16.07.2011 20:49

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565456)
stimmt garnich bin seid 12 uhr schon wieder nüchtern :ass2:

Da hab ich schon 5 Stunden gearbeitet.Was habt ihr in Berlin denn schon wieder für ein Bettlerproblem. Bei euch gehts ja ab mit dem Gesindel!

tobias 16.07.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565458)
Da hab ich schon 5 Stunden gearbeitet.Was habt ihr in Berlin denn schon wieder für ein Bettlerproblem. Bei euch gehts ja ab mit dem Gesindel!

bettlerproblem ?? war da wieder was in den nachrichten...
naja wo viele menschen sind sammel sich auch die assis !!
das is teilweise schon echt anstrengend !!!!

am samstag um 7 arbeiten ?? freiwillig ??? oder mit befehl XDD

Damon 16.07.2011 21:05

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565459)
bettlerproblem ?? war da wieder was in den nachrichten...
naja wo viele menschen sind sammel sich auch die assis !!
das is teilweise schon echt anstrengend !!!!

am samstag um 7 arbeiten ?? freiwillig ??? oder mit befehl XDD

Mit Befehl arbeiten. Mit den rumänischen oder bulgarischen Bettlern und ihre neue Masche steht seit gestern in der Bild.

tobias 16.07.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565460)
Mit Befehl arbeiten. Mit den rumänischen oder bulgarischen Bettlern und ihre neue Masche steht seit gestern in der Bild.

oh man hör bloß auf mit diesem asozialem pack.. bei mri auf der anderen strßenseite is da grad ne großfamilie mit 100 leuten eingezogen.. ich hab nachts schon angst um meine autos !!!

Damon 16.07.2011 21:36

Tja, das Schengenabkommen machts möglich:rowdy:keine Grenzen mehr innerhalb der EU! Jedes osteuropäische Gesindel kann einfach zu uns und ihr Unwesen treiben!:rowdy:die verkleiden sich als Comicfiguren, drängen sich in Urlaubsfotos und wollen anschließend Geld dafür! Gibt man nix werden sie agressiv! Deutschen Kindern nehmen sie Eis, Pizza, Geld etc. ab. Mistpack!!! :rowdy:

tobias 16.07.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565465)
Tja, das Schengenabkommen machts möglich:rowdy:keine Grenzen mehr innerhalb der EU! Jedes osteuropäische Gesindel kann einfach zu uns und ihr Unwesen treiben!:rowdy:die verkleiden sich als Comicfiguren, drängen sich in Urlaubsfotos und wollen anschließend Geld dafür! Gibt man nix werden sie agressiv! Deutschen Kindern nehmen sie Eis, Pizza, Geld etc. ab. Mistpack!!! :rowdy:

ich spiel regelmäßig mit dem gedanken aus berlin wegzuziehen !!

Damon 16.07.2011 21:47

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565466)
ich spiel regelmäßig mit dem gedanken aus berlin wegzuziehen !!

Bei euch scheint es immer schlimmer zu werden! Seit Berlin Hauptstadt geworden ist ziegt es immer mehr von diesen Parasieten an! Oder der zerstückelte österreichische Tätowierer!

gitplayer 16.07.2011 21:48

Irgendwann werden die Flecken auf der Karte aber auch mal kleiner, wo's sowas nicht hat.

Übrigens ganz nett in dem Zusammenhang:

http://www.rp-online.de/niederrhein-...izei-1.1332237

Das hat's auch schon lange nimmer gegeben. Die Jugendlichen wollen mehr Polizeipräsenz in der Stadt!

Natürlich steht im Artikel nicht, wer diese ominösen Personen sind, die da Ärger verursachen. Aber es gibt ja die Leserkommentare darunter. :D

tobias 16.07.2011 21:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565468)
Irgendwann werden die Flecken auf der Karte aber auch mal kleiner, wo's sowas nicht hat.

Übrigens ganz nett in dem Zusammenhang:

http://www.rp-online.de/niederrhein-...izei-1.1332237

Das hat's auch schon lange nimmer gegeben. Die Jugendlichen wollen mehr Polizeipräsenz in der Stadt!

Natürlich steht im Artikel nicht, wer diese ominösen Personen sind, die da Ärger verursachen. Aber es gibt ja die Leserkommentare darunter. :D

das is ja wirklich hscon recht übel wenn jugendliche das fordern !!

welche ecke von deutschland kann man eigentlich empfehlen !?

tobias 16.07.2011 21:56

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

ich hoffe es gibt hier niemanden der das nicht kennt !! und ich kann auch die neuen teile empfehlen !! sehr geil

gitplayer 16.07.2011 21:59

Keine! DE ist fertig!

Passend dazu:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE

tobias 16.07.2011 22:08

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565472)
Keine! DE ist fertig!

Passend dazu:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE

stell dir vor ein deutscher würde einen ähnlich extremen text aus seiner sicht schreiben !!!
der würde warscheinlich fast in knast gehen

Damon 16.07.2011 22:16

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565471)
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

ich hoffe es gibt hier niemanden der das nicht kennt !! und ich kann auch die neuen teile empfehlen !! sehr geil

Versteh leider kein englisch.

Damon 16.07.2011 22:18

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565474)
stell dir vor ein deutscher würde einen ähnlich extremen text aus seiner sicht schreiben !!!
der würde warscheinlich fast in knast gehen

Und zwar wegen Volksverhetzung und Ausländerfeindlichkeit!

tobias 16.07.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 565476)
Versteh leider kein englisch.

das angucken reicht shcon XDD hahahah

gitplayer 16.07.2011 22:21

Soll das heißen, dir gefällt das nicht?
Dann bist du ein Rechter! So sieht's mal aus! Und das allein zeigt schon, daß niemand in Politik, Medien und Gesellschaft für dich ist. Damit bist du gebrandmarkt, persona non grata, du hast nichts mehr zu wollen. Gegen dich werden Konzerte veranstaltet, Lichterketten, Mahnwachen, Claudia Roth ist tief betroffen. Deswegen verlierst du vielleicht deinen Job, Freunde wenden sich von dir ab. Und das nur, weil du dich nicht mit dieser Idee anfreunden kannst.

Die meisten Deutschen sind nach dieser Definition rechts. Das gestehen sie sich aber nicht ein, sondern stimmen mit ein in den Lobgesang auf die linksgrüne Weltsicht. Sie gehen auf Rock gegen Rechts, sie zünden Kerzen an, und stehen bei der Mahnwache in forderster Front.

So läuft es, so ist es gewollt!

Silent Deatz 16.07.2011 22:21

Hab gerade gesehen, dass Driftmotion auch Bilstein B6 Dämpfer verkauft :)
220$ das paar (VA bzw. HA).
Bei dem coolen Dollar/CHF Kurs, werde ich die wohl in nächster Zukunft bestellen :)

Damon 16.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565479)
Soll das heißen, dir gefällt das nicht?
Dann bist du ein Rechter! So sieht's mal aus! Und das allein zeigt schon, daß niemand in Politik, Medien und Gesellschaft für dich ist. Damit bist du gebrandmarkt, persona non grata, du hast nichts mehr zu wollen. Gegen dich werden Konzerte veranstaltet, Lichterketten, Mahnwachen, Claudia Roth ist tief betroffen. Deswegen verlierst du vielleicht deinen Job, Freunde wenden sich von dir ab. Und das nur, weil du dich nicht mit dieser Idee anfreunden kannst.

Die meisten Deutschen sind nach dieser Definition rechts. Das gestehen sie sich aber nicht ein, sondern stimmen mit ein in den Lobgesang auf die linksgrüne Weltsicht. Sie gehen auf Rock gegen Rechts, sie zünden Kerzen an, und stehen bei der Mahnwache in forderster Front.

So läuft es, so ist es gewollt!

Dabei hat sogar die Merkel zugegeben und ausgesprochen das Multikulti gescheitert ist als das mit dem Sarazin noch aktuell war!

gitplayer 16.07.2011 22:56

Was nützt das, wenn man auf der anderen Seite das Deutschsein selbst für abstoßend hält? Wenn man keine Anforderungen und zugehörige Sanktionen festlegt, nützt so ein Lippenbekenntnis garnichts. Sprachkenntnisse allein sind noch lange keine Integration.
Es macht sich auch niemand Gedanken darüber, was Integration ist und was das für den Einzelnen bedeutet. Man will ihnen ja nicht ihre Kultur streitig machen, weil alle sollen angeblich irgendwie gleichwertig sein, aber wenn die Kultur eben dann mal durchkommt und die mit unserer absolut nicht zu vereinbaren ist, schreit man entsetzt: Kann ja nicht sein!
Auch wenn für den sog. modernen und aufgeklärten Menschen der Kompromiss die Ideallösung ist, hier wird es keinen geben. Wenn man inkompatible Kulturen vereinen will, muß einer zurückstecken. Und momentan sind wir das. Denn wir haben Feinde in den eigenen Reihen, die alles deutsche lieber heute als morgen ausradiert sehen wollen.

gitplayer 16.07.2011 23:02

Und nun zu etwas völlig anderem. :D

http://youtu.be/qp4qdIJ_OsE

Das ist der beste Teil aus dem erwähnten Film. Aber nru wegen WASP. :engel:

Hab sogar den Trailer zu diesem Blödsinn gefunden.

http://youtu.be/Q0CPWZLu0Ag

:D

Damon 16.07.2011 23:04

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565486)
Was nützt das, wenn man auf der anderen Seite das Deutschsein selbst für abstoßend hält? Wenn man keine Anforderungen und zugehörige Sanktionen festlegt, nützt so ein Lippenbekenntnis garnichts. Sprachkenntnisse allein sind noch lange keine Integration.
Es macht sich auch niemand Gedanken darüber, was Integration ist und was das für den Einzelnen bedeutet. Man will ihnen ja nicht ihre Kultur streitig machen, weil alle sollen angeblich irgendwie gleichwertig sein, aber wenn die Kultur eben dann mal durchkommt und die mit unserer absolut nicht zu vereinbaren ist, schreit man entsetzt: Kann ja nicht sein!
Auch wenn für den sog. modernen und aufgeklärten Menschen der Kompromiss die Ideallösung ist, hier wird es keinen geben. Wenn man inkompatible Kulturen vereinen will, muß einer zurückstecken. Und momentan sind wir das. Denn wir haben Feinde in den eigenen Reihen, die alles deutsche lieber heute als morgen ausradiert sehen wollen.

Klar hast da absolut recht. Es kommt einem auch so vor als ob die Politiker nur solang was ändern wollten wie das Thema durch den Sarazin aktuell war. Ein Lippenbekentnis eben wie du schon schreibst. Innsgeheim haben sie wohl gehofft das so schnell wie möglich Gras über die Sache wächst!
:rowdy:

Toyota Supra 16.07.2011 23:24

Die heutige Politik ist meistens eifnach zu kotzen.

tobias 16.07.2011 23:26

sou ich zieh mir grad dier erste staffel von nitrocircus rein ! absolut geil XDD

Toyota Supra 16.07.2011 23:29

Die haben doch einen an der Waffel.

tobias 16.07.2011 23:33

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 565492)
Die haben doch einen an der Waffel.

genau das is ja das gute XDD

Toyota Supra 16.07.2011 23:37

Ich find die ehrlich nicht so geil.

tobias 16.07.2011 23:39

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 565495)
Ich find die ehrlich nicht so geil.

geschmackssache XDD

es gibt auch leute die kaufen sowas

Toyota Supra 16.07.2011 23:41

Die sind aber nicht normal.:engel:

tobias 16.07.2011 23:42

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 565497)
Die sind aber nicht normal.:engel:

sag doch einfach-- das sind FRAUEN XDD

Toyota Supra 16.07.2011 23:44

Ok, es sind Frauen.:engel:

gitplayer 16.07.2011 23:46

Da schau ich doch lieber The Dudesons, das ist wenigstens sinnlos blöd. :D

Toyota Supra 16.07.2011 23:47

Oder Dirty Sanchez.

gitplayer 16.07.2011 23:53

http://cinemassacre.com/2011/06/30/o...-8-datas-dick/

Also die Frage mußte wirklich mal diskutiert werden. :D

tobias 16.07.2011 23:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565500)
Da schau ich doch lieber The Dudesons, das ist wenigstens sinnlos blöd. :D

XD von denen hab ich leioder nix !! und sinnlos trifft wirklich zu hahha XDDDD:top:

Toyota Supra 17.07.2011 00:02

Das ist doch alles Vollksverdummung.

Toyota Supra 17.07.2011 00:57

Gute Nacht.

tobias 17.07.2011 09:38

GUUUUUTEN MOOOOORGEN

dreas 17.07.2011 10:09

moin ;)

Toyota Supra 17.07.2011 13:28

Guten Tag.

Damon 17.07.2011 13:41

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 565517)
GUUUUUTEN MOOOOORGEN

Da bin ich grad aufgewacht.:engel:

gitplayer 17.07.2011 13:43

Ich geh jetzt Lachs essen, ihr Säcke! Ha! :D

tobias 17.07.2011 14:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565551)

SEHR GEIL !!!

ich hab gegrill. is auch ganz lecker.. aber so langsam reichts für den sommer hahhha

gitplayer 17.07.2011 15:14

So viel Gelegenheit zum Grillen gab's dieses Jahr ja nicht unbedingt. Wenn's nämlich an einem Tag 20 Grad hat, und am nächsten dann 35, steht mir der Sinn auch net grad nach Fleisch und Feuer. :D

Damon 17.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 565551)

Räucherlachs ist meine Leibspeise. Könnt ich jeden Tag essen.

pmscali 17.07.2011 20:51

was denn jetzt mit bad? lebt der noch?

Toyota Supra 17.07.2011 20:57

Der spielt wahrscheinlich die beleidigte Leberwurst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.