![]() |
|
:eek: :eek: :eek:
|
jau, der schweizer rossi wird er auch genannt!!!!! :fahrn: :fahrn:
|
Zitat:
|
ja wie ja wo ja was!??? :haare:
|
Jepp, und er kommt erst noch aus dem Emmental.... da soll einer sagen, die Berner seien langsam!
|
jawouu :top:
|
so bin mit der supra das erste mal auf die strasse dieses jahr
lade druck 0,9 bar ohne fuelcut holdrio hab se getankt und gewaschen hoffe nun das ich morge offene dpp mont kann sonnst |
Jawouu!!!!!
|
Jawouu!!!!!
|
@ bad den dummen OT poster
phlo muss den mädels imponieren.....also schreiben wir lieber hier.....hat er ja auch recht.......
italia/rom 6std kommsch mit? |
nö, euch mädels muss ich sicher nicht imponieren :hardy:
|
der war gut gekontert! :top:
lösch den scheiß aus dem treffenorgadingens bzgl stuttgart raus, interessiert echt nicht. heut abend is wohl auch abgeblasen, klappt nichts scheiße. wie komm ich an nen kühlerdeckel von dir? bist du bei der arbeit oder haste frei? |
ey ich wär dabei alta! :ass2:
flo :loveyou: |
habs beim BK-treff-thread rausgelöscht, beim stuttgarter treffen is es ja noch nicht so ausgeufert.
reißt euch bitte mal ein bisschen am riemen, ihr müllt schon seit ein paar tagen wieder vermehrt nicht-OT-threads zu. kühlerdeckel sind bei mir daheim, ich bin im büro. |
ja und? :confused: war jetz 5 Monate seriös! Bissl Dampf ablassen genehmige ich mir!
|
mach das doch in deinem eigenen forum :heule:
|
nö! :form: :heule:
|
achso richtig, da schaut ja kein schwein rein..... das is natürlich nicht so gut für selbstdarsteller, gelle? :D :undweg:
|
lol so ein geschwätz :D
|
Ich liebe Euch!
Bad is Back..... YES! :f*ck: |
back in black :D so stark wie niemals zuvor :D :poppen:
|
AC/DC :top:
|
:winky: :winky: :winky:
|
ADIEWSI :lui:
|
bleipipi, machst du mir 350 PS? :D
|
lol ich verreck
ich und amtrack im technischem semi profi gespräch :D
Schwarzenegger (02:52 PM) : erst mal bremsen/fahrwerk .. wie wirst du deine konis einstelln? Amtrack (02:57 PM) : so wie suprafan es geschrieben hatte Amtrack (02:57 PM) : weiß aber nicht mehr wie das war Schwarzenegger (02:58 PM) : du meinst vorne voll und hinten dreiviertel oder vorne dreiviertel und hinten mittig? Amtrack (02:58 PM) : ja, irgendwie sowas Schwarzenegger (02:58 PM) : lol Amtrack (02:58 PM) : soll sich bei conne sehr gut fahren Schwarzenegger (02:58 PM) : wir könnten astreine mechaniker in der formel 1 sein :D Amtrack (02:59 PM) : jau machen die doch auch so, oder? :D lolololol |
Die Schrift in Silber oder in Chrom? :ass2:
|
dezentes Silber bitte :D
|
OK: 350 PS :fahrn:
|
lolololol :D oki muss ich gleich mal testen auf der Straße :D
|
Geht Hammermässig..... :form:
|
hätt ich nich gedacht! des reicht mir jetzt erst mal!
|
Gas nächste mal mach ich Dir gleich 550PS.... haltbar! (Mit scheibenkitt ankleben dann.....)
|
@Bleifuss
hast du ein schiffsdiesel noch da? :) |
In welcher Farbe? :)
|
pink :undweg:
|
Farbe ist egal, hauptsache 2000 PS und viel viel Drehmoment... :engel:
|
pink ist nett, sag nix gegen die farbe :poppen:
|
OK, so sei es: 2000PS und viiiiiel Drehmoment!
|
Ohhh ja, und naechste woche bin ich bei dir zum einbau, muessen die schnauze verlaengern aber egal... LOL :poppen:
|
hör auf rumzuspammen und komm lieber heut abend zum treffen :D
|
Ich bau Dir gleich son 3-Stockwerke-Hoher Schiffsdiesel von Sulzer ein :form:
Der macht dann bei Vollast so 98 Umdrehungen.... :heule: |
mal ne technische OT frage.
bin jetzt 2 tausend km geheizt wie loch, aber meine temp is nie wieder über die mitte. ich hab aber manchmal ein paar blasen (zwei drei kleinne) die am schlauch im behälter auf der wasser oberfläche kleben.......können die von nem kaputten kühlerdeckel kommen? denn der zischelt ein wenig und ist undicht. BTW: hab jetzt das nachfacelift lenkrad eingebaut, das is ja herrlich......wie ein neues auto......tempomat hab ich umgebaut......funzt perfekt. |
Zitat:
schick mir ein jet, adresse: flughafen sofia ausgang A bin 1800km weg von euch saecke... |
Zitat:
98? was dreht sich dann, das ganze auto um die eigene achse? LOL :D :D |
Zitat:
MTU rockt auch......und is größer :eek: |
@Daniel
Dann freu Dich doch! :fahrn: |
tu ich auch.
@ phlo: kommste heut abend tanke? oder wenn du mal zeit hast.....brauch deckelmt |
Zitat:
wie isses wetter bei euch? :D |
Zitat:
|
regnet wie im rest europas... gab paar tage wo es weniger regnete wie in D...
|
hier isses seit gestern trocken und sonnig, erst morgen abend solls hitzegewitter geben..... :heule:
|
@phlo: ja okay....
@boostie: hier scheint die sonne und es ist heiß |
Zitat:
|
hier burnt auch die hölle! so hab nu GAT drin.. mal gucken ob des was wird aufm Finanzamt :D
|
Bescheisst Du? :beten:
|
jeden tag mehr mals......seine toilette
|
wegbrech....
ich mach jetz feierabend und geh mit dem Hobel noch n paar Kurven suchen.... :jawd: |
Zitat:
|
Was geht den hier ab? Nix mehr los im ot, das gibbet sdoc net. :undweg: :wny: :wny:
|
ha wieso? ich find es geht was :form: reicht doch auch oder net? oh man scho 12 uhr und in 22 stunden muss ich wieder arbeiten :D
|
da gaht doch einiges! missed ihr bloß auga uff macha!
|
junge junge hau bloß ab du schponk!
|
@Bad
Nagut, sprich 3 Vaterunser und 14 AveMaria und Dir sei verziehen :engel: |
so einfach geht das? na geil dann werdich in zukunft des öfteren BAD sein!
|
LOL :bleifuss:
|
dauz dauz :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
Morgen Ihr Säcke! Es schifft..... :rowdy:
|
Dito...890
|
Scheißwetter... ich wart immer noch auf meine Bremsschläuche. *Vorfreude*
|
Wo bischu heschter Aabe gsi, Michu?
|
Zitat:
|
Nenei, bi eifach fasch dr einzig gsi im Luna.
|
Wollt eigentlich noch den Viskolüfter wechseln, der Chef des hauses hatte mir gesagt er würde anrufen wenn er da ist. Aber das Telefon blieb den ganzen tag stumm, wurde wohl doch zum slowup überredet - der arme... :eieiei:
Achja, war schade dass du samstag nicht kommen konntest, supramaniac blieb ne ganze weile, scheint ihm gefallen zu haben im seeland... oder es lag eifach daran, das wir die beiden so zugetextet haben, dass sie nicht weggekommen sind :hph: Gruzz mhcruiser |
Hiermit bestätige ich, dass ich den Scheff im Luna beim Bier gesehen habe. Mit Hannes....
Es hätte mich auch gewundert, wenn er Dir telephoniert hätte... jede Wette, er hat das vergessen....... Er sagt viel, wenn der Tag lange ist.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |
|