![]() |
ich glaube das sollte das kleinste problem darstellen...... :bleifuss:
nur deutschland wird wie es aussieht nur zu viert auflaufen :haare: |
na zur not muss ich als ÖSI eben irgendwohin überlaufen :D obwohl ich noch nie fußball gespielt hab :D
|
glaubst du etwa wir haben schon mal gespielt? :hph:
|
hmmm...ich wär eher für polo oder so :D
jeder bekommt nen schläger und dann spielen wir...nur einen fußballplatz müssen wir noch finden auf den wir mit unseren ladys rauf dürfen :fahrn: |
also ich kenn polo anders.......jeder nen baseballschläger und dann gehts von parkplatz zu parkplatz.......wer am meisten von den polos zerstört hat ist der sieger :undweg:
|
*lol* wenn das so is dann lass uns mal lieber GOLF oder FOX spielen :D
|
zu einfach.......gallardo oder veyron....DAS is ne herausforderung :D:D:D:D:D:D
|
aus...schluss....ich kann nicht mehr *lol* lieg schon vor lachen aufm boden *rofl*
|
ich freu mich schon aufs treffen! glaub das wird richtig gut! :top:
|
ja freu mich auch! endlich mal die ganzen verrückten leute kennenlernen :D :top:
|
das kann ja mal was werden.......... :engel:
|
hab auf der ersten seite noch ein bild von unserem "bündner oberland" hinzugefügt. und 'ne kleine änderung gabs noch, das spiel findet irgendwann vor 17:00 statt (16:00/16:30 oder so)
gruss HE-MAN |
nett!
hab grad auf der liste gesehn dass bitsnake und red sup evtl auch kommen.....zwei neue spieler? :bleifuss: |
ääähm mal ne frage von einem der mal wieder zu faul zu lesen is :D
wie weit is denn die rundfahrt die geplant is ca? also in km? und gibts da auch genügend tankstellen auf der strecke die wir leer saugen können? :D |
also die strecke
1- chur-versam-ilanz-flims-chur ist ca. 60km lang und dauert 1.5h 2- chur-splügenpass-chur ist etwas mehr als 120km lang und dauert je nach dem 2h+ 3- chur-ilanz-obersaxen-tavanasa-chur ist knapp 100km lang und dauert mehr als 2h 4- chur-flims-falera-flims-chur ist ca. 60km lang und dauert 1h. 5- chur-san bernardino pass-chur ist knapp 140km lang und dauert auch um die 2h die 1 ist einfach 'ne typische (sehr) enge bergstrecke mit grandioser aussicht in ein extremes tal. die 2 wär der splügenpass, von dem Daniel zwei bilder auf seite 1 eingefügt hat. die 3 wär 'ne bergstrecke, die man etwas zügiger befahren kann. die 4 ist eine leicht kurvige strecke. oben angekommen hat man die grandiose aussicht aufs bündner oberland (siehe Bild auf seite 1 "bündner oberland 2.jpg") und die 5 wär der san bernardino pass. der hat nicht so viel verkehr wie der splügen, ist aber weiter und länger. wenns darum geht, etwas extrem-kurviges zu befahren ist der splügenpass oder der san bernardinopass die richtige wahl. wenns darum geht etwas schönes vom oberland zu sehen, dann ist falera der richtige ort dafür. dort hat's 'n riesen parkplatz (fotoshooting) und die grandiose aussicht inkl. naturpark und so zeugs (ist anscheinend ein mystischer ort um energie zu tanken...) die 1 und die 3 sind mehr strecken zum heizen... gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |