![]() |
AW: Supra beim Checker!
Mein Schloss ist in Ordnung, daher will ich mindestens 15K
|
Zitat:
|
Zitat:
Is Hopfen / Malz Einspritzung, halt ohne Tüv, aber geht ab wien Zäpfchen. |
Zitat:
|
Da erwischt der Idiot doch tatsächlich ne gut gepflegte Supra und bemängelt den größten Schwachsinn.
Seine Aussage zur Ablehnung der Supra: Auf den ersten Blick top gepflegt, aber auf den Zweiten eine Baustelle. Winterreifen :aua:, Klima ohne Funktion :hmmm:, Schloß Kofferraum schwergängig :hardy:, Zahnriemen müßte gewechselt werden :mnih: Dann nimmt er einen innen verdreckten 318i, der nichtmal annährend was mit TFTF zu tun hat :confused: und tauscht: Fahrwerk, Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Auspuff, Aluräder (die bei der Supra das Hauptmanko waren :aua:). Von der Aufbereitung ganz zu schweigen. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ! ! ! Da hätte doch das Thema sein müssen: Suche modernes Coupe, was einen auf dicke Hose macht, im Unterhalt aber nicht viel kostet und von der Motorisierung möglichst schwach ist. :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: Aber die armen Jungs von der Eclipse-Fraktion. Da hat der Checker ja echt ne Ruine erwischt. Was da wohl im Forum los ist :haare: Ich fand die Supra hat einen Top Eindruck gemacht und könnte wieder die Nachfrage und den Wert steigern. Grüße Ken |
Zitat:
|
Achso... nochwas... ich hab die Folge aufgenommen, und werde morgen den Teil mit der Supra bei youtube hochladen... so für alle, die es nicht sehen konnten...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat das einer aufgenommen, wo andere das auch sehen können? hatte gestern keine zeit
|
Zitat:
|
Wer will, kann sich den Unsinn am Sonnabend, 14.11.09, 14:00 Uhr noch mal antun oder aufnehmen. Da läuft die Wiederholung.
Achja: Die Supra war doch total hinüber. Das linke Standlicht war ohne Funktion. :hardy: Das Lenkrad sah aber noch recht gut aus. Wenn es wirklich die Supra geworden wäre, was hätte denn da der unwissende Verrecker und die geairbrushte Bohnenstange tunen können. :mnih: |
Zitat:
Klarglasrückleuchten hättense bestimmt auch irgendwoher noch bekommen :D:D:D |
zumindest nen satz alus/reifen und nee totale grosse inspektion incl. zahnriemen und nen gettoblaster im kofferraum.................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |