Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

BobbyB 09.11.2009 21:34

AW: Supra beim Checker!
 
Mein Schloss ist in Ordnung, daher will ich mindestens 15K

Silent Deatz 09.11.2009 21:36

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von BobbyB (Beitrag 461767)
Mein Schloss ist in Ordnung, daher will ich mindestens 15K

aber dein Motor hat nen Bierschaden....jedenfalls laut Avatar ;)

BobbyB 09.11.2009 21:38

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 461768)
aber dein Motor hat nen Bierschaden....jedenfalls laut Avatar ;)

6 neue Kronkorkendichtungen beim lokalen Getränkedealer geordert un dat Ding läuft wieder ;-)

Is Hopfen / Malz Einspritzung, halt ohne Tüv, aber geht ab wien Zäpfchen.

Australis 09.11.2009 21:41

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von BobbyB (Beitrag 461769)
6 neue Kronkorkendichtungen beim lokalen Getränkedealer geordert un dat Ding läuft wieder ;-)

Is Hopfen / Malz Einspritzung, halt ohne Tüv, aber geht ab wien Zäpfchen.

fehlt eigentlich nurnoch Werner's Wurstblinker :D

Ken 09.11.2009 21:42

AW: Supra beim Checker!
 
Da erwischt der Idiot doch tatsächlich ne gut gepflegte Supra und bemängelt den größten Schwachsinn.

Seine Aussage zur Ablehnung der Supra: Auf den ersten Blick top gepflegt, aber auf den Zweiten eine Baustelle. Winterreifen :aua:, Klima ohne Funktion :hmmm:, Schloß Kofferraum schwergängig :hardy:, Zahnriemen müßte gewechselt werden :mnih:

Dann nimmt er einen innen verdreckten 318i, der nichtmal annährend was mit TFTF zu tun hat :confused: und tauscht:

Fahrwerk, Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Auspuff, Aluräder (die bei der Supra das Hauptmanko waren :aua:). Von der Aufbereitung ganz zu schweigen.

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ! ! !

Da hätte doch das Thema sein müssen:

Suche modernes Coupe, was einen auf dicke Hose macht, im Unterhalt aber nicht viel kostet und von der Motorisierung möglichst schwach ist.

:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:

Aber die armen Jungs von der Eclipse-Fraktion. Da hat der Checker ja echt ne Ruine erwischt. Was da wohl im Forum los ist :haare:

Ich fand die Supra hat einen Top Eindruck gemacht und könnte wieder die Nachfrage und den Wert steigern.

Grüße Ken

Australis 09.11.2009 21:45

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 461772)
...Aber die armen Jungs von der Eclipse-Fraktion. Da hat der Checker ja echt ne Ruine erwischt. Was da wohl im Forum los ist...

Meine Frau wollte eigentlich nen Eclipse haben... nachdem sie das jetz gesehen hat steht ihr eher der Sinn nach einem MR2 SW20 :D

Australis 09.11.2009 21:50

AW: Supra beim Checker!
 
Achso... nochwas... ich hab die Folge aufgenommen, und werde morgen den Teil mit der Supra bei youtube hochladen... so für alle, die es nicht sehen konnten...

Mk3Luxemburg 09.11.2009 21:54

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 461776)
Achso... nochwas... ich hab die Folge aufgenommen, und werde morgen den Teil mit der Supra bei youtube hochladen... so für alle, die es nicht sehen konnten...

SUPER :huepf::huepf::huepf: :top: cool

poffmoff 09.11.2009 21:59

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 461776)
Achso... nochwas... ich hab die Folge aufgenommen, und werde morgen den Teil mit der Supra bei youtube hochladen... so für alle, die es nicht sehen konnten...

oke dan erspar ich mir den aufwand den ich am anfang des threads mal genannt hätte :)

S1077 09.11.2009 22:29

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 461727)

Das haben aber nur unsere CH-Supras. Die deutschen haben sowas nicht :D

Meine schon. Hab aber auch kein Schloß mehr am Kofferraum...

lenny 10.11.2009 07:53

AW: Supra beim Checker!
 
hat das einer aufgenommen, wo andere das auch sehen können? hatte gestern keine zeit

Rino 10.11.2009 08:46

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 461792)
hat das einer aufgenommen, wo andere das auch sehen können? hatte gestern keine zeit

lies mal bitte 4 posts über deinem

Supra_MA70 10.11.2009 10:05

AW: Supra beim Checker!
 
Wer will, kann sich den Unsinn am Sonnabend, 14.11.09, 14:00 Uhr noch mal antun oder aufnehmen. Da läuft die Wiederholung.

Achja: Die Supra war doch total hinüber. Das linke Standlicht war ohne Funktion. :hardy:

Das Lenkrad sah aber noch recht gut aus.

Wenn es wirklich die Supra geworden wäre, was hätte denn da der unwissende Verrecker und die geairbrushte Bohnenstange tunen können. :mnih:

Amtrack 10.11.2009 10:18

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 461796)
Wenn es wirklich die Supra geworden wäre, was hätte denn da der unwissende Verrecker und die geairbrushte Bohnenstange tunen können. :mnih:

Ein D&W Anschweißendrohr und n paar Tribals z.B. :D

Klarglasrückleuchten hättense bestimmt auch irgendwoher noch bekommen :D:D:D

Andreas Köster 10.11.2009 10:42

AW: Supra beim Checker!
 
zumindest nen satz alus/reifen und nee totale grosse inspektion incl. zahnriemen und nen gettoblaster im kofferraum.................


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain