![]() |
AW: Aktenzeichen "XY"
und hat der "happy birthday" trick mit dem "20€ geschenk" geklappt :D?
|
Zitat:
mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da ich mich gerade mit dem profec beschäftige, original hat das ja die schwarzen stecker drann.. bei mir wurde das jedoch umge- naja umgemurkst,
dieses rote kabel was was vom regler kommt, kommt das mit an das zündungsplus ran? mfg.pete |
Jaja, der gute alte Andy.
Hast zu 99% über Japandyno gekauft, gelle? Ich kenne seinen Lieferanten ganz gut, hatte nur damals zu wenig Zeit, sonst wär ich jetzt an Dynos stelle :D |
Zitat:
mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
soso. hab jetzt noch nen llm gehäuse hier liegen, muesste ja das große sein, ne nummer hab ich darauf keine gefunden. hatt jem. grad noch nen satzt 550er düsen rumliegen oder evtl. bissel größer noch? mfg.pete |
550er Düsen habe ich noch n Satz, ja.
Liegen neben der Lotek Halterung. Ich bin Morgen aber den ganzen Tag verplant und Übermorgen weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Also BITTE erinnere mich nochmal daran, sonst vergesse ich das wieder :D |
Zitat:
-die halter von den original sitzschienen abgebort -festgeschraubt -flacheisen 60x 5...350lg 4 stücken geschnitten - außen das flacheisen aufgelegt und veschweißt -innen dann ausgeschnitten und oben bündig verschweißt weil die eine seite höher ist wie die andere -dann die konsolen der sportsitze anpassen, verschweißen, zusätzlich von unten noch paar löcher bohren und noch paar punkte setzen. -fertig, und die höhe passt auch ganz gut wer mal noch ne zeichnung machen mit kantlinien usw. wenn ich mal mehr zeit wieder hab. mfg.pete |
|
:jawd:
|
also was sagt ihr nun zum zahnriemen und umlenkrolle???
schaut net alt aus, oder. kann man ja so drinnen lassen.. mfg.pm |
Am Aussehen sieht man sowas immer erst recht spät (ausgefranst, schwergängig).
Da die Teile nicht teuer sind und JETZT gerade eh ein guter Moment ist würde ich sie trotzdem wechseln. Oder gehst auf Risiko - ist ja ein Freiläufer :D EDIT: Zahnriemen übrigens nicht knicken, und Nockenwellenräder mit Kabelbinder da dranmachen ist auch nicht soooo gut. Nur als Hinweis :) |
Zitat:
|
Bekommst ne PN wegen der Düsen und der Lotek :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |