![]() |
AW: Shortshifter, nochmal..
ich werd die das nächste mal einkleben! hab das nur nicht gemacht, da vielleicht irgendwann wer das einlegteil tauschen will...
|
cali sollte jetzt auch kein meckern sein oder schlecht machen aber denke mir immer wenn man es ordentlich sagt kann der der es herstellt ja auch noch kleine sachen verbessern.hoffe nimmst es mir nicht krumm. schaltwege sind auf jedenfall mega geil kurz. hab gestern mal nachgesehen und bei mir is schon 1 madenschraube weg.liegt auch sicher bei mir daran das ich ne sehr starke kupplung habe und manchmal das getriebe sehr vibriert und dadurch natürlich auch der shifter.außerdem is mein mittellager vom kardan ausgeschlagen was für die vibrationen auch nicht wirklich zuträglich is.
mfg normen |
nein, ich bin froh um die kritik... muss mich ja auch verbessern :D
|
Zitat:
Klingt wie bei den Tourenwagen, gelle? Ich fands echt geil als ich so rumgefahren bin, aber mir war dann doch der Komfort wichtiger :D |
david wenns hält is das schon ok. denke durch den shifter hört man es mehr das meiner meinung der originalhebel bissl mehr gedämpft is und dadurch das geräusch nich so stark is.hab auch keine manschette mehr drum.kann also auf die straße gucken beim fahren.klingt schon krass beim hart anfahren.:p
mfg normen |
Ist ganz normal, dass es dann jault.
Die Gummilappen dämpfen schon echt heftig was weg - mein Getriebe ist nämlich garantiert noch in Ordnung, immer geschont :top: und lässt sich schalten wie ne eins. Und das Getriebe wirds schon halten, würde mir mehr Sorgen um das Differenzial und und die Spurstangen machen :D |
die hör ich aber nicht immer um hilfe schreien beim anfahren. aber klingt schon geil wenn du los fährst und es pfeift als ob du nen unsyncronisiertes getriebe fährst.was ich noch festgestellt hab das es sehr nach getriebeöl riecht hatte erst gedacht is was undicht.
mfg normen |
Wie schauts mit einer 2. Serie aus?
Gibt es noch interessenten? |
ich wär schon dabei :D
|
Hi, ich wäre auch dabei!
|
es sind alles in allem nur noch 5 oder 6 leute die sich interessieren so wie ich das mitbekommen hab... und unter 10stk rechnet sich das leider nicht...
|
:winky:Hallo Caliguja !Dein Benutzerbild lenkt mich jedes mal ab!Ich habe ATM und brauche das woll nicht.Ist woll nur für ein Schaltwagen oder? Mit Deinem Endspruch habe ich meine Leute schon zum Lachen und Weinnen gebracht! Bremsen macht die Felden schmutzig.!(Wer bremst verliert.):winky:MfG
|
Zitat:
|
stimmt leider schon... bleibt zu hoffen, das sich noch mehr melden *g*
|
also geschenkt würde ich auch einen nehmen, falls das hilft :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |