![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Jawohlja...frühzeitig einen Termin fit machen, damit einige rechtzeitig planen können :dd:
|
eben damit ich den Kasseler Termin planen kann :dd: :bleifuss:
|
Willi willst Kassel aufleben lassen?Wenn Jörg aus Österreich zurückkommt gibt es ein Meeting.Da wir halt nahe am Ring wohnen klären wir alles direkt vor Ort.
Termin soll im Sommer sein ganz klar wegen Zelten und Grillen,Regen passt da nicht rein. |
was war mit Regen in Kassel war doch schönes Wetter als alle da waren
|
Nee hat nichts mit Kassel zutun,will kein Regen am Ring.
|
Zitat:
|
wo ist berlin(efeld)?:heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir müssen auch zusehen die Buchungen für den Sommer unter Dach und Fach zubringen und wer kommen möchte sollte auch früh genug planen können. |
berlin ist für die meisten zu weit weg....speziell für süddeutschland und die schweiz, mir ist´s egal...ich bin halt sozial eingestellt und denk an die anderen :)
|
Dann lassts uns doch im Wechsel machen. 2007 am Ring und dann schon fest 2008 in Berlin
Guten Rutsch übrigens :-) stgeran |
Als Termin würde ich mal den 17. 18. 19. 20. Mai in den Raum werfen " Himmelfahrt"
Der 17.05.2006 ist ja Feiertag in Deutschland, Österreich und der Schweiz. den Freitag drauf ist ja wohl dann auch deutschsprachigen-Raum-weiter Brückentag. Samstag und Sonntag kann man ja dazunehmen..... TF |
Hi,
also Kassel finde ich auch recht zentral - aber um dem Süden entgegen- zukommen könnte man den Bereich um Würzburg oder Wiesbaden in Erwägung ziehen. Man brauchte mal ne Karte, wo sämtliche Supradriver erfasst sind und dann könnte man den strategisch besten Standort festlegen - bis Mai (Mai ist o.k.) ist nicht mehr viel Zeit!!! - was haltet Ihr davon? Grüße . . . |
Zitat:
Da kan mann auch noch so schön die Sau rauslassen... |
Ich bin eigentlich nich drauf aus, auf´n treffen zu fahren um dort meine karre in schlot zu jagen.
an nem ring is ja ganz nett, aber mehr als "ehrenrunden" dort zu fahren halt ich für wenig sinnvoll, weil ein jeder meint er müsse den anderen was beweisen. Gruß, TF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |