![]() |
AW: DP Flexi Domstrebe Spanschraubtechnik etc
Zitat:
|
Brauchst nen Motor ohne ZKD sowas wechselt man doch heut-zutage inner halben Stunde.
|
Zitat:
|
Schon irgendwer was eingebaut?
|
Ne, hab gestern im Nieselregen und einseitig aufgebockter Lady die alte Pipe rausgeholt, naja alt, war die HKS die ich mir leider viel zu früh bestellt hatte.
Sobald ich dichtungsmaterial habe kommt dein Leckerli rein :) |
Wie ist es eigentlich, wenn die Axelpipe verbaut ist, und der Hauptkat leergeräumt wird, dürfte sich am sound auch etwas ändern oder ??
Wie viel lauter wird sie dann ?? Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich den Hauptkat lasse, oder leerräume. |
Hab gar keine Kats drinnen und hinten noch alles serie.
Ist etwas kräftiger geworden im Sound aber aufallen tut das gar nicht. Wenn du ihn leeräumst nimm doch gleich ne Testpipe oder hast bammel das sie dir unters auto schaun?? Für die AU brauchste den eh wieder. |
Nö, kein Bammel.
Ich will ab evtl. leeren Kat nen Pypass mit Klappe der über Bowdenzug geöffnet werden kann anschweissen, wobei das Rohr dann nach hinten verlegt wird. Klar ginge das auch mit ner Testpipe. Bin aber noch nicht schlüssig, ob der Kat bleibt, oder ob dieser leer also ohne gefahren wird. |
Achtung Leute,bei den Flexipipes kann es bei manchen recht knapp werden.
Bei stgeran und svenHH ist das der Fall. Gerhard seine Pipe habe ich korrigiert und sven bekommt ne Neue zugeschickt und seine Alte korrigiere ich. Bei allen Pipes wo es scheiße passt übernehme ich die Garantie das es Ersatz gibt.Die Kosten für Versand geht klar an mich. Baue noch paar Ersatz Pipes damit der Tausch dann fix von statten geht. Die korrigierten Pipes gehen dann an die nächsten Kandidaten wo ich abgesagt habe. Sorry schonmal vorweg,meldet euch. Greetz Axel |
habe mich schon gewundert warum mir jetzt ein paar zentimeter fehlen
|
mal gucken ....wollt jetzt samstag die zicke zerlegen....schau mer mal obs passt :lui:
|
ok,dann werd ich mal am WE versuchen die DP einbauen und die Passung kontrollieren...
Melde mich dann Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |