Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17124)

Antraxbauer 29.05.2010 11:45

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
mich stört es ja nicht das sie kein turbo hat

wollte sie ja wegen der optik das ich immer mal welche hab die mehr ps haben ist auch ok

blos wenn man denn abens mal so auf mc D parkplatz steht woh supra und so alle voll geil und denn mm da fehlt ja der turbo -,- also ob eine lädy immer n turbo haben muss um spaß zumachen

sind nicht mal mitgefahren und sagen gleich voll lahm also kann mich nicht beklagen sie macht auch ohne turbo richtig viel spaß

ja und ziele hab ich mir auch gesteckt will jetzt erst mal die rote pest wegmachen die schon ein wenig da ist nichts schlimmes

und denn pflegen das ich sie lange fahren kann

ja und FATF und youtube tuhen ihr übriges mit supra muss 600ps und mehr haben damit die spaß machen alles golf 3 fahrer mit hiren 45ps die wissen nicht mal wie viel spaß schon 240ps machen können

Viruz-X 29.05.2010 17:13

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
da ich ja noch nicht so lange supra fahre,hier mal ein schönes erlebnis von mir.nix spektakuläres,aber schön :D

bin durch krefeld gefahren und seh viele aufgemotze proleten schleudern vom super tiefer gelegten bmw cabrio über nen astra mit mega friten theke bis hin zum tiefer-breiter-härter-lauter corsa mit brutalen 45 ps :D
und auf einmal kommt da ein honda nsx angefahren.bin dann was hinter ihm her,er was hinter mir hergefahren und mal gegrüßt :D
echt ein geiler wagen.hab ich noch nie live gesehen :) sieht echt klasse aus

das war dann mein tolles erlebnis für heute :D

Antraxbauer 29.05.2010 18:21

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
nsx sind schon was feines hab wo ich meine lädy aus essen geholt hab so bei hamburg gegen 21uhr war richtig was los auf der autobahn

wollt so einem porsche hinterher auf der linken spur auf einmal mein kumpel ist die supra lauter geworden ich wieso ne ist normal ja aber was schreit denn hir so rechte spur n nsx schaute kurz rüber lachte und weg war er :)

Viruz-X 29.05.2010 19:16

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
kannste aber leider nicht bezahlen :( die kosten ja echt ein schweinegeld bei der anschaffung
bei autoscout so 20000-30000€,echt krass für nen gebrauchen :D

Antraxbauer 29.05.2010 20:03

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
ja die sind halt noch seltener als ne lädy ^^

Viruz-X 29.05.2010 20:07

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
auf jeden fall.und wenn man da sagt "ey guck mal,da fährt ein ferrari",dann kann man das niemanden verübeln :D
bei der supra find ich das schon was komisch

bei uns gegenüber hat jemand das haus gekauft,der hat nen f430 scuderia und noch einen in schwarz,carbrio.aber keine ahnung was das für einer ist
als der letztens hier über die straße gefahren ist hab ich gedacht hier fliegt ein düsenjet 5m überm haus vorbei,so hat der gebrüllt.echt geil :D
aber häßlich^^

Antraxbauer 30.05.2010 10:11

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
ja bei uns in der stadt fährt n 360 spider ist auch extrem laut der ist letztens im 2 gang an mir vorbei

wenn meine lädy so laut wäre würde die rennleitung sie sofort stilllegen :jawd:

Tyandriel 30.05.2010 11:24

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
ich find die Typen peinlich, die in ihren Ferraris, Lambos und Audi R8 rumprollen, indem sie sich weigern, was höheres als den 2. Gang einzulegen. Das ist stillos und mangelt an Anstand.

Silent Deatz 30.05.2010 11:33

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
@Antraxbauer
kannst du bitte Satzzeichen etc. nutzen?
Deine Texte sind unlesbar :aua: :rolleyes:

supra_driver 30.05.2010 13:19

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 492151)
ich find die Typen peinlich, die in ihren Ferraris, Lambos und Audi R8 rumprollen, indem sie sich weigern, was höheres als den 2. Gang einzulegen. Das ist stillos und mangelt an Anstand.

Also was ich beobachtet habe sind es eigentlich immer die, die diese Autos gemietet haben, die nur im 1 und 2. Gang fahren.

gitplayer 30.05.2010 13:22

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
Das machen die Golf-, BMW- und Sonstwas Prolls doch auch.
60 PS, aber klingen soll's wie 600. :D

supra_driver 30.05.2010 13:31

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
naja aber bei denen dreht sich doch kein mensch um. Geht zumindest mir so

Tyandriel 30.05.2010 13:31

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 492168)
Also was ich beobachtet habe sind es eigentlich immer die, die diese Autos gemietet haben, die nur im 1 und 2. Gang fahren.

denk ich mir auch oft. Aber dann isses ja noch peinlicher. Prollen, mit etwas, das einem nichtmal gehört... hier in Ingolstadt und Umgebung isses halt mit den R8 und Gallardos besonders schlimm.
Komischerweise fahren die TT RS alle anständig.


Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 492170)
Das machen die Golf-, BMW- und Sonstwas Prolls doch auch.
60 PS, aber klingen soll's wie 600. :D

von denen isses man ja gewohnt und die müssen ein Klischee erfüllen :D

gitplayer 30.05.2010 13:33

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 492174)
naja aber bei denen dreht sich doch kein mensch um. Geht zumindest mir so

Ich schon, muß denen ja den Vogel zeigen. :D

supra_driver 30.05.2010 13:38

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
 
das mache ich nicht, ist mir sowas von egal, was die ihre schüsseln antun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain