![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Gute Nacht.
|
habs gefunden. schein spaß zu machen die karre XDd
|
Der Bus macht auch Spass, so ein V8 in einem Bus macht schon Laune.
|
das glaub ich dir !!!
man son dreck.. komm ich von arbeit nach hause is der sprit bilig.. jetzut will ich die dame tanken und ---- fast 10 cent teurer öö :aua: |
Das ist Pech, kann's geben.
Was tankst du den? |
naja eigentlich super bzw super plus.. aber ab und zu wie heute wo ic hsauer auf die bin kommen mal 15 liter e10 rein um 2 tage weiter zu kommen XDD
|
Ich Tanke immer von Shell das V100.
|
hmm das is mir zu teuer. .und bringen tut es ja auch nix.. eigentlich is ja nichmal das e10 schlecht.. denke super ist voll ausreichend.. es sei9 denn du färst einen sehr hohen druck oder so
|
jut nacht
|
Ich bin mit dem Sprit zu frieden.
Ab und zu fahre ich auch einen hohen Druck, zudem habe ich eine höhere Verdichtung. |
Gute Nacht.
|
na toll ha mse mir shcon wieder zu wenig geld überwiesen .. morgen erstma meckern gehen hmpf
|
bei mir läuft gerade seit einer Stunde dieses Video im Hintergrund. Nonstop. Kopfhörer.
NyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyan NyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyan NyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyanNyan so happy :) |
ist der bad jetzt schon wieder gesperrt? ja ne. echt langweilig geworden hier und allgemein, macht kein rechten spaß mehr:dusel:
|
Nö, BAD`s sperre ist abgelaufen, er war heute abend auch schon online.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorgen wir mal für Unterhaltung.
Heute hab ich mal kreativ einige Gegenstände kombiniert und zweckentfremdet. :D |
oh endlich etwas leben..
sol ldas ein mikro ständer sein ??? das is geil!! bad hat irgendwie kein bock mehr meinte er öö |
Zitat:
Kannst mir schon glauben, sperre abgelaufen, und heute um 19:24 online gewesen. :D |
Zitat:
Ging super, der Schlauch passte genau in die Klemme. :D |
gut zu wissen.. ich muss erstma mein pool wieder fit fürn somer machen ..
dir fehlt jetzt nur noch ne rolle mit 100 meter schwarzem schlauch. .dan kannste schööön heiß duschen :beten: |
Brauch ich net, ich will's ja kalt. :D
|
Zitat:
aber trotzdem recht langweilig geworden, hab auch kein bock fern zu schauen. kommt eh bloß hartz 4 tv.. |
Zitat:
ich hab mir heute fast mein vorderen auspuffhalter abgerissen |
Die Halter hab ich bei mir mal renoviert. :D
|
Wie schaft man denn das?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist mir noch nie passiert, das ich irgendwo hängen geblieben bin.
Jedoch habe ich mit der B+M Lippe den Lift erwischt.:heul3: |
tja das is imemr blööde.. also donnerstag wieder schweißen biegen und basteln angesagt öö
was bringts eigentlich wenn ich den mittelschalldämpfer leer mache ?? |
Mehr Lärm.:engel:
Besserer durchfluss der Abgase, weniger Wiederstand. |
ok mach ich donenrstag gleich. .auich wenn ich hoffentlich bal was neues bekomme ..
pro sieben is ja übelst geil |
Da hast du recht, der einzige einigermassen gute Sender.
|
die sendung grad.. ich heule schon !!!
|
Das glaub ich.
Ist einfach geil. |
lo lalte leute sind geil !!
bin shcon gespannt was hinten rauskommt wen der msd leer is öö |
Zitat:
|
:ass2:
Zitat:
|
So, was geht noch?
|
bei mir nehr viel ... ich solte eig shcon 2 stunde nschlafen ...
|
Wer will schon schlafen.
|
hmm also morgens früh ic h !!
|
So, morgen Abend noch Abschlussfeier. Wir hoffentlich Geil.
|
ohne bad schreib ich hier nix mehr :(
|
Warum nicht, zu hohe Niveau?
|
@tobias
Hast du nach Downpipe, alles stock? Dann würde mich mal Vorher Nachher interessieren! |
Zitat:
|
gut nacht !!!
vieleicht kommt bad ja wieder :heul2::laut::winky::huepf: |
Gute Nacht.
|
Griechenland geht mir grad mächtig auf den Sack!
|
Zitat:
|
Dazu kommt noch, daß es überhaupt nix ausgemacht hätte, hätte man das Land pleite gehen lassen. Hätten halt eine Währungsreform machen müssen und dann hätten sie eine Währung gehabt, die ihrer Wirtschaftsleistung entspricht. Wäre hart für die Griechen geworden, aber das wär's auch schon gewesen. Ihr Anteil an der Weltwirtschaft ist viel zu gering, als daß es groß geschadet hätte. Argentinien war 2005 auch pleite. Hat das wen gejuckt? Die Weltwirtschaft hat's nicht die Bohne interessiert. Und Griechenland ist von der Bedeutung für die Wirtschaft her mit Argentinien ziemlich vergleichbar.
Das haben auch eltiche Finanzexperten von Anfang an gesagt. Aber man hat lieber angefangen Milliarden in "Rettungsschirme" zu packen, die so schnell weg waren, wie sie reingekommen sind. Momentan machen wir Schulden, um die der Griechen zu bezahlen. Es geht auch schon lange nicht mehr um Griechenland oder den Euro. Es geht um die Rettung der Idee "vereintes Europa". Schulden werden vergemeinschaftet, Regierungen durch gemeinsame Parlamente faktisch ersetzt. Das gab's alles schonmal vor nicht zu langer Zeit. Wo das endete, kann man sich heute anschauen. |
das kommt davon, wenn man was auf Krampf macht und Störfaktoren untern Teppich kehrt.
|
Du brauchst sogar im Himmel nen Türsteher, weil wenn jeder rein dürfte, wär's die Hölle! :D
Allerdings darf man heutzutage ja niemanden mehr ausgrenzen. Außer Raucher vielleicht. :undweg: |
jap, man darf seine Meinung jederzeit frei äussern, solange sie konform ist mit
Art. 18 AUEV - Gleichschaltungsverordnung und nicht vom massengesellschaftsverträglichen Gemeinschaftsdummlall abweicht. you´re free to do as we tell you Bienchen, Blümchen, große Familie und hinter den Kulissen mit nem fetten Grinsen in der Fresse der graue Filz, der fröhlich Dagobert spielt. |
so ab nach hause....:)
|
bin ich schon Feierabend 16:00 inkl. 1 Überstunde :D
|
ha 14,30 ich bin shcon völlig entspannt
|
was für ein blöder beitrag bei taff eben... tuningkontrolle---- die antenne ist zu spitz !!! was bitte sind die völlig verblödetz öö
|
ich hab mein korkenzieher ned gefunden :undweg:
![]() |
So, heute hab ich mal meine Eigenbau-Schranktüren mit Tapete beklebt.
Die Tapete is cool, sieht aus wie Stoff. :D Wenn's trocken ist, wird's noch zurechtgeschnitten. Dann kommen weiße Kantleisten drumrum und gut is. :D Paar Griffe und Scharniere und dann kann ich die montieren. |
schaut gut aus, hab meine fliesen mit der selben Tapete bezogen....:)
|
http://youtu.be/IPd_cLpjShY
Hab ich grad per Facebook bekommen. Sollte man wissen. Wird in den Medien natürlich nie erwähnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst du nicht? http://youtu.be/ZUmUt_DN8k8 Ja, genau das meint er, was er sagt. |
Zitat:
Edit: und wenn man dann noch Japan mit an Bord genommen hätte, hätten wir ein schlagkräftiges Gegengewicht zur OPEC bilden können... |
hab den ganzen rechten in der realschule vor 12 jahren schon immer gesagt, wie die sowas toll finden können - wir müssen dafür bezahlen und wir werden noch ewig für den ganzen hitlerscheiss bezahlen
bezahlen nicht nur im sinne von "soli"zuschlag und klar is mit unter die eu nach dem zweiten weltkrieg wegen deutschland entstanden.. natürlich auch wegen der wirtschaft. EGKS EWG usw. |
Tja... dabei wäre es so einfach, denn wir können ohne die EU existieren, die EU aber nicht ohne Deutschland... zumindest nicht, ohne eine erhebliche Mehrbelastung für Frankreich, die Benelux-Länder und UK...
|
ohne die amis könnten wir nach dem zweiten weltkrieg garnix :D zumindest hätte es deutlich länger gedauert und ohne die ganzen leiharbeiter auch net, die männer und jungen männer und jungs waren ja viele im krieg gefallen.
|
Zitat:
Zitat:
|
das is halt alles ein teufelskreis.
ich behaupte nach wie vor, wäre der scheiss nicht gewesen, wär vieles anders, vor allem das weltoffene liberale gelaber wär nich so präsent und somit nich so viele "döner mit allem ? SCHAAF?" müssten reingelassen werden. selbst schuld! |
Also gut... ich lass jetzt mal meine amerikanische Hälfte sprechen: das größte Problem der Deutschen ist, daß die Patriotismus mit Rechtsradikalismus fast auf die gleiche Stufe stellen.
Kein einziger US-Präsident, egal ob Obama, Clinton, Bush jun. oder Bush sen., Kennedy, Eisenhower, Reagen, etc. hätte sich so viel gefallen lassen, wie es jeder einzelne Bundeskanzler - angefangen bei Adenauer und aufgehört bei Merkel... Schon allein das Straßenbild spricht Bände... Hier in Deutschland sieht man mehr Türkische und sonstige Flaggen als die deutsche- mal von der Zeit während der WM 2006 abgesehen... Und dann geh mal in die Staaten... da gibt es kaum eine Straße, wo nicht vor mindestens einem Haus das Sternenbanner weht... |
ich lass jetz mal meine misantrophische seite sprechen, im grunde seid ihr mir alle egal, jeder mensch egal woher gleichsamt ;)
meine misogynische seite sagt : frauen sind an allem schuld :heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|