![]() |
|
Ich hab Freitags immer frei - aber bei meinem Glück sitz ich hier mit Husten, Schnupfen und bin heiser. Tolle Wurst :rolleyes: , wie immer passend zum WE
|
Man Amtrack heul nicht rum! Du hattest dafür schon 300 Freitage frei und alle anderen, wie auch z.b. ich, waren bzw sind am Arbeiten! :poppen: AAAAAAHH!!! Aber nächste Woche is wieder Schule hhühüühü geil ich seh die Klasse wieder mal! Geil geil geil! :dd: :poppen: :beten: :hph:
|
Hey sagt mal was ihr Siffbirnen! :poppen:
Mir wirds langsam langweilig |
Zitat:
wo is der bus mit den leuten die es interessiert? :ass2: |
Der is unterwegs
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. :dd:
|
wa isch da los? :fahrn:
|
Hach OT -Cat is noch da!....Ich war ja so allein! :)
|
früh aufstehn is nix für mich......heut die letzte fuhre fahren, dann bin ich umgezogen....... :fahrn:
@phloent.....rufsch mich an wenn de fit und wach bisch? dann bring i dir was :wny: |
bäääähhhhh, was erblicken meine müden augen beim morgendlichen blick aus dem fenster? den ersten schnee in diesem jahr !! :heul3:
ich glaub ich wandere für's nächste halbe jahr aus, nach australien oder so. |
Nana, is ja nich soooo schlimm! :wipp:
|
schnee muss echt ned sein :rowdy:
|
Zitat:
Glaub mir, sowas muss ab und zu mal sein ... aber ein halbes Jahr ist zuviel - fang mit 3 Wochen an ... ;) Gruß von einem, der schon mindestens 1 MKIV (nicht den PillePalle-Wert, den eine MKIV heute kostet) in seinem Leben für sowas rausgeschmissen hat und es nicht bereut ... :cool: |
tehe, ja die süße tochter meiner vermieterin (wo ich neulich zu kaffee und kuchen eingeladen war :D) will demnächst für ein paar wochen nach aussie-land und sucht noch ne begleitung :engel:
aber wer arbeitet dann für mich? :mnih: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |
|