![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Heute war ich fleißig.
Erstmal die Unterdruckschläuche zu Ende getauscht. Fehlt nur noch einer, aber da muß ich erst mal schauen, wo der sein soll. Bei der Gelegenheit hab ich mal den Tempomat ausgebaut und den Halter davon lackiert. War bissel rostig. Und natürlich alles geputzt. Genauso die Schläuche für die Scheibenwaschanalge ab den beiden Pumpen gegen neue ersetzt. Ziemliches Gefummel. Und dann noch die beiden Wischerarme wieder drangeschraubt. Da kann der Lack jetzt richtig durchhärten. Dauert ja leider ne Woche. :D Und das GAT etwas umgebaut, das gefiel mir da nicht so, wo es war. |
|
Der neue Schlach ist dran ! :huepf:
Jetzt erst einmal Probefahrt. :fahrn: |
So, hab die Düse heute geholt. Hab 19,23 € inklusive bezahlt. Die Dichtung unter der Düse scheint jedoch etwas anders zu sein. Die schließt außen mit der Düse ab, die alte steht etwas über. Vielleicht ist die auch einfach nur schon mehr verquetscht, wer weiß.
|
soo allet wieder schick.. 0,8 bar .. soo jetzt mal den fcd anschließen.. @ BAD wo hattest du den link her von der pinbelegung / einbauanleitung
|
wow.. fcd geht ohne probleme.. 1 bar drückt der lader auch aber war nur zum testen.. denke 0,8 is da doch die bessere wahl aber lustig is es schon :beten:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das mehr als 1 Bar ladedruck mitsamt einer guten Auspuffanlange schon viel ausmacht. Dagegen ist Serie lasch
|
serie is immer lasch!
brauch noch ne downpipe mensch.. aber erst nächsten monat oder so |
Is ganz gut geworden, Ende nächster Woche sollte der Lack dann durchgehärtet sein, dann kann ich's wieder montieren. Hat nen leichten Struktureffekt, weil ich nicht so viel Verdünnung genommen hab, damit es dickere Schichten gibt. Das macht sich ganz gut, finde ich. Überlege mir, ob ich das Blech unter der Scheibe nicht auch damit lackiere. Das hat ja original schon so ne verblichene Farbe. Und je mehr Schutz das Lummelblech bekommt, umso besser. Die gammeln eh wie die Hölle. |
nä ugly
ich wart drauf bis du da an deinen haken mal ne leiche hängen hast.. deine garage is gut geeignet fürn slasher film :D |
Laber net, der Farbton ist um Welten dunkler, als original. :D
Das ist wie der Unterschied zwischen 50 Mal gewaschenem schwarzen T-Shirt zu nem neuen. Das ist nicht die Garage, sondern der Heizraum. :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mein halt ob es ein anderes gefühl ist oder einfach nur MEHR..?
|
naja ein anderes gefühl nicht unbedingt aber das grinsen im gesicht würd deutlicher !!
|
gut :D
|
aso ich lad glei mal n foto hoch von meinem alten schlauch !! nen wunder das überhaupt noch 0,3 bar möglich waren !!
|
gut
|
![]() |
sieht aus wie der letzte analplug den ich, mit meiner letzten affaire vor meiner freundin ,gespalten hab :D
|
jetzt brauch ich nur noch n ct26 upgrade und n lex riemer
|
und n großen pimmel :D
|
ne wir wollen ja nich übertreiben :hardy:
|
am ende brauchste pferdemuschis oder so nutten deren loch so groß wien scheunentor is :D
|
ok das is nen moment wo wir das mit den fotos mal wieder lieber lassen :loveyou:
|
ich will ja kein bild von deinem pimmel sollst ja nur downpipe bilder machen :D
|
:dd:asooo ja bekommst glei hab ja mein kabel wiedergefunden sonst hätt ich ja auch kein schlauchfoto machen können
|
nene
also ja wie downpipe und pimmel könnte man auch verwechseln :aua: |
ich kann ja auch n foto von beidem zusammen machen :undweg:
|
|
also da kommt mir mein essen hoch
fast :D |
oo noch 38 minuten bis die bilder auf m pc sind :haeh:
|
lass die pferdemuschis weg
|
die lad ich ja nich hoch. .aber muss ja mein handyspeicher etwas leer machen.. hab aus versehen die fotos alle nich auf der speicherkarte gespeichert
|
bad vs kack fliegen
4:0 |
scheisse zwei leben noch
|
also nur 2:0 :undweg:
|
ne 4:2
|
noch 12
|
12 bier?
|
minuten-- bier hatte ich gestern.. (aber nich 12--war nur n 11er kasten :weird:)
|
nur aber hallo so wenig wasn los mit dir hast n konfirmantenbläsle
|
also 11 bier waren schon gut.. mehr muss nich sein.. danach is es sonst nich mehr lustig .. außerdem gabs ab und zu auch n kurzen dazu--
wir ham gut 5 stunden knack gespielt :jawd: |
![]() da hab ich das rohr wieder zurückgeführt.. ist schon mit zinkspray eingesprüht.. ![]() |
ja und wann schickst es mir :D
|
wenn ich meine komplettanlage bekomme. aber keine ahnung wie lang das noc hdauert.. passiert aber noch diesen sommer :dd:
und sieht doch garned so schlimm aus was ich da gebastelt hab öö die 'originalen' schweißnäte sehen schlechter aus |
ich hoffe du wirst dannn kein penis rein schweißen :D
|
gegen einen aufpreis mach ich das :top:
so ich muss ma nochma gucken obs was neues von meiner anlage gibt ... wir müssen noch n preis ausmachen .. dan kann ich planen was ich noc hfür den rest selber brauche |
also ich muss erst mal noch was anderes blechen nächsten monat =) eilt nich du lümmel
|
wenn es bei mir recht shcnell was neues gibt leg ic hsie mal für dich hin
|
fahr mal damit rum
|
mach ich ja zur zeit auch
|
was geht und so
|
ach es lebt doch noch einer.. da häng ic hwegen diesem blööden wetter echt den ganzen nachmittag am pc..
BAD-- hast du jetzt im kofferraum eigentlich ein sub drinnen bei dem das dach noch drüber passt ?? |
hab sub drin ohne dach drüber.. wozu auch =) is doch was für gays! wenns regnet, dann regnets halt.. ansonsten leg ichs halt auf die rückbank. wird ja kein alltagswagen sag ich jetz mal..
ich hatte kein bock auf alternative mit minisubwoofern- wo ich lauter furze als die druck machen.. oder so hässlich in die reserveradmulde.. is net mein ding. wollte es einfach haben |
Krieg ne Rückerstattung für mein Laptop. Soll mir recht sein, da kann ich die Kohle erstmal anderweitig ausgeben.
Aber schon irgendwie lustig, wenn ich da meine Daten nicht vorher gesichert hätte, wär jetzt alles weg. Da fragt dich keiner, ob du noch was brauchst. :D |
Zitat:
|
|
ich hab in die platte n passendes loch gesägt. den lautsprecher umgedreht draufgeschraubt. etwas schaumstoff unda passt das dach locker drüber..
|
Zitat:
Edit: Aber ich seh grad, daß es ein Raveland LS ist, Da isses egal, ist eh der größte Scheiß, den man für Geld bekommt. :heule: |
von reserveradmulde halt ich nix da scheppert alles :D ne schöner sub und gut is.. also in die vorkehrungen passt das dach nicht mehr aber ich will sound und kein komfort :D
|
der sub is für kleine boxen ausgelegt.. die sol ldan passend in der reserveradmulde sitzen aber habs grad noch ohne angeschlossen. klingt aber schon gut und ich überleg ob ic hes einfach so lasse .....
|
Lest euch halt wenigstens mal ein bißchen Grundwissen an, bevor ihr baut:
http://www.lautsprechershop.de/hifi/aka_geh.htm |
du kennst mein grundwissen nich .. ich bau schon lange genug.. und wenns gut klingt is es auch gut.. auc hwenn ich mal nix berechnet hab ...
|
Wer nix berechnet, hat kein Grundwissen.
|
oder keine lust.!! ich will beim autofahren musik hören und das mit nen bisel druck untenrum.. bei den fahrgeräuschen hörst sowieso nich ob da was berechnet is oder nicht...
ich hab das in ner knappen stunde hingebastelt und war sogar überrascht das es gut geht |
interessiert mich nicht ! es soll kostengünstig sein - gut klingen fürs geld .. she nich ein, dass ich aus ALLEM ne Wissenschaft machen muss.. entweder der pc geht oder nicht.. kein bock alle schaltkreise auswendig zu können. ich bin ein nutzer und kein monk der alles bis aufs kleinste detail wissen muss und können muss. ich geb geld aus, also solls auch funktionieren. wenns nich gefällt wird was anderes gesucht.
|
:loveyou:
Zitat:
|
auch wenn es dir nicht gefällt tobias aber gitplayer hat schon recht. du brauchst einen vernünftigen resonanzraum das ganze muss gut abgedichtet werden so das der klang auch wirklich gut wird aber da kann ich dir helfen wenn du willst das du das alles richtig hast im endeffekt und nen super sound.
|
das bekomm ich auch selber hin aber wir können auch gern zusammen basteln :top:.. war eigentlich auch so gedacht das eben ne ordentliche box rankommt.. aber für n bisel musik fand ich das so schon gut.. davon abgesehen das die lautsprecher in den türen abartig sind..
|
Wir setzen uns da mal hin und planen da mal wa svernünftiges zusammen dann hast du auch deine nebengeräusche nciht mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|