![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
tüv is dann kein problem, wenn ich eine supra aus marrakesch importiere und in england abhole und in hambrug einsteige und nach stuttgart fahre damit?
|
manman mein hund hört nich mehr auf mich.. fangeen jetz schon seine flegelzeiten an? :ass2:
|
wieviel kg bringen es die klimaanlage raus zu machen und die rücksitzbank zb?
gibts nich irgendwie so 7 stages zur gewichtsoptimierung ala HKS ? :D |
500 kg weniger wären ja auch interessant XD..
ich fahr momentan grad nen corsa D OPC. der bringt ca 1,3 tonnen auf die wage. das is nen kleinwagen und alle meckern über die supra :tüddeldü: |
das einzige wo man bei der supra was ausbauen kann ist hinten. und das ist schlecht.
da lass ichs lieber drin, beschleunige dafür 0.2sek langsamer auf 100, fahr dafür schneller um die kurve |
jut nacht
|
Gute Nacht.
|
gude!
|
so jetz zahl ich 25 euro weniger im monat für das scheiss handy.. kack iphone tarif. müll müll sondermüll
nu hab ich 30 freiminuten, wochennedflat auf d1 und festnetz und sms flat mit dabei für 9,90.. preis is ok und reicht mir. plus 6 euro gutschrift lol man isses heute schwul hier :D gleich kommt der bosch fritze.. wahrscheinlich knallt der mir ne 200 euro rechnung hin:shootme: |
ich glaub, wenn mein Vertrag im Dez ausläuft, behalt ich mein HD2 und hol kein neues Telefon. Tarif anpassen, fertich.
Dann hab ich für nen Zwanni 100 Freiminuten, SMS Flat und I-Netflat (nach 300MB gedrosselt). das Ding kann alles, was ich brauch, und das recht gut. |
hatte auch immer das neueste und beste und davon 2 mit zwei verträgen.. mitarbeitervertrag usw. aber davon bin ich schon lange weg gekommen. hab nen 34 euro handy gekauft vor nem halben jahr.. der akku hält über ne woche bei täglichen 50 sms und 30 minuten telefonat.. reicht völlig aus.
|
die felge is sicher noch paar tausender wert
![]() |
ich benutz mein Handy eigentlich nur zum Surfen und selten mal ne SMS. Fürs telefonieren hab ich ne ... andere Möglichkeit, die garnix koscht :D
|
welche Felge???
|
Zitat:
Zitat:
|
gitplayer parkt aber stylisch :D:D:D
![]() |
man findet so viele luxusschlitten wracks im netz.. is halt echt so, die die es sich leistne können - können halt net fahren
|
Zitat:
bei dem Schlachtroß oben: Felgen, Scheinwerfer, Bremsanlage, Frontschürze... aber jetzt bitte nich komplett wreckedexotics hier reinverlinken ;) |
was soll denn jetz dieser scheiss gema scheiss auf youtube! jeder penner darf jetz wohl geld verlangen für zeugs was nich ihm gehört und es is erlaubt weil?
scheiss Krüppel hier alle |
tja, seit die Dicken die tollen Seiten kaufen, gehts halt down mitm Internet. Aber war ja klar.
Die 90er waren noch Goldgräber/Independent/Randgruppenstimmung In den 2000ern wurde es professionell Und nun wirds kommerziell. gibt ja so einige, interessante Abläufe im Netz. bol.de gab es vor Amazon. Ich hab meine ersten Bücherkäufe im Netz bei bol gemacht. Da war der Versand noch kostenlos. Dann kam Amazon, und das war das erste Jahr derbe grottig. Und der Versand war <20€ nicht kostenlos. Dann hat bol auf einmal auch Versandkosten verlangt. Und ging dooooown. Wo Amazon mittlerweile ist, weiß man ja. Fireball war meine Standart-Suchmaschine. Damals. Vorm Krieg. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Bits zu Fuß schneller ausm Getränkemarkt kamen als durchs Modem. Google hat alles plattgewalzt, sogar Alteingesessene wie Yahoo und diese Microsoft-Suchmaschine. Weiß garnichmehr, wie die hiess... Die probierens jetzt ja wieder mit bing. Der Witz ist ja, dass google am Anfang ja noch so beliebt war, weil unabhängig. Kein fetter Konzern dahinter, keine Bevorzugung, keine Zenzur, kein Lobbyismus. Und nu? :D nu is google selber fett und kloppt auf anderen rum. dann gabs da noch myhammer.de und wie sie nich alle hiessen. Ein Jahr später kam eBay. Und nun gibts nurnoch eBay. Aber damals war eBay noch geil! Heute is eBay auch nurnochn Laden, mMn. N Billigladen mit angrenzenden Privatanzeigen. Community-Seiten sind da ja im Vgl. noch recht jung. Ich kann mich noch dran erinnern, wie damals die Betreiber von kwick zu uns (C-inside) kamen, um sich Tips zu holen. Jetzt gibts Facebook, und so wie es aussieht, bleibts dabei auch... Tjaja, die Grabenkämpfe sind wohl so ziemlich rum. Die starken haben sich etabliert und werden sich wohl "auf Ewiglich" in ihrem Bereich breitmachen. Facebook, google, wiki, eBay, youtube, Amazon sind doch schon felsenfest verankert in der modernen Zivilisation. Da wundert mich bei youtube garnixmehr. Seit die von google gekauft wurden, gehts da auch nurnoch down. Eigentlich sollte man ne neue Plattform für Videos aufmachen. Aber dann kommt halt google ... and makes you an offer, you can´t refuse. |
hahaaa, auch witzig:
voriges Jahrzehnt gabs noch Fernsehberichte über "Internet-Sucht" und "WoW-Sucht" blafasel. Heutzutage wird man schräg angesehen, wenn man mal 2 Tage nich in sein Facebook Account geguckt hat. Oder noch schlimmer: nichtmal einen hat! |
japp so siehts aus! dann jetz überall Werbung davor. Was soll denn das? Is doch eh der Oberwitz... auch im Radio und TV.. die Sender verdienen sich doch tot an den ganzen Konzernen, die die Werbesports machen und zeigen wollen.. die müssen nen Haufen Asche hinblättern und dann tun die ganzen Sender so als hätten sie kein Geld und würden wir die Rundfunkgebühren nich zahlen, gäbs kein TV und Radio BLA BLA BLA
Ist ja auch mit den CD´s so.. die dicken Wixxer wollen an allem sich ne Goldene Nase verdienen. Ne Band bekommt vielleicht 1 Euro pro verkaufte CD. Der rest geht an die Labels und Chefs/Manager und halt Herstellung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss dringend kacken - ich wette der Bosch Man kommt genau dann wenn ich auf de Schüssel hocke :streit:
|
ich hab auch keinen FB Account
|
Zitat:
|
ich hab kein problem wenn fb fett kohle macht. solange die sache die sie machen gut ist und ich einen erheblichen nutzen habe, nutze ich es auch.
ich find fb ein verdammt geiles tool, und wenn man es richtig nutzt, muss man sich auch keine gedanken um die daten machen. |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
:dd::engel2::hardy:wenn dieser thread gelöscht wird, dann habe ich glaub nur noch 500 Posts oder so :weird:
|
suche MkIV die 4q2309247465ste
mich hats ja in den Fingern gejuckt. Aber nein. Nein, nein, nein. *seufz* |
Ich hab am Dienstag erst wieder die "Freundeliste" im StudiVz etwas ausgemistet. :heule:
Ein befreiendes Gefühl. :D |
wer is schon in studivz :D
|
in der Regel die Leute, die in der Zeit studiert haben, in der es noch kein FB gab und nur studiVZ (ohne schülerVZ oder meinVZ). Die haben das dann für das genutzt, für was es ursprünglich geplant war: als Studentennetzwerk -.-
|
Zitat:
|
pimmel
und da sind mehr teenfotzen drin, die nich studieren, als studenten selber :shootme: der scheiss punk von bosch is immernoch net da.. ja geil.. |
halt dei gosch, der schaffd beim bosch
edit: joa, es gab auch mal zeiten, da haben sich junge mädels zur aufbesserung des knappen bafögs da drin feilgeboten. |
Zitat:
Weil alle Welt glaubt, man würde das große Geld verdienen nach dem Studium. :hardy: |
ich penn gleich ein hier.. solang könnt ich die supra innen mal wieder putzen
|
Nachdem die vorderen Wischarme so schäbig gegenüber dem neulackierten hinteren aussahen, hab ich die auch noch lackiert. Mußte aber erst bissel Rost wegmachen. Vorhin kam die 2. Schicht Brantho Korrux drauf. Und weil das auch gut auf Plastik hält, hab ich den Wischerspoiler gleich mitlackiert. :D
|
ich lass mein Auto so lackieren - sieht doch mega aus :D
http://http://supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=20744&d=1307898315 |
ich find die Farbe ziemlich schick! Nix für jeden Tag, aber schaut live echt super aus. Leider fehlt die Lippe :-/ macht das Auto etwas froschig.
|
total ugly
|
immerhin fährt die. Und steht top da. Farbe = Geschmacksache.
|
nö :D
|
wer, bitteschön, bezahlt 2500€ für nen Carbonheckspoiler???
|
du?
|
Gibt genug, die das bezahlen. :mnih:
|
echt? :-/
|
oh man warum kommt der bosch penis nicht.
|
Überfallen und ausgeraubt worden, bei euch da in den Slums. :heule:
|
was sollen die dem schon abgeknüpft haben.. Elektromodule, Widerstände und Schläuche :D
na toll |
Es wurden schon Leute wegen 20 Cent überfallen.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...650860,00.html |
waren sicher kanacken
|
pimmel is da juhu aber schutzbrief hat ihn net gejuckt erst mal hmnaja hat mir der händler eh schon vorausgesagt, dass ich die rechnung im nachinein abchecken muss bei dene
|
und wieder liegt ein päckchen beim nachbarn der nic hda is aaarrrggghhh
|
Lass es dir in die Arbeit schicken, mache ich auch so.
Dumm ist es halt (so wie jetzt gerade aktuell), wenn das Paket Samstags kommt...VERDAMMT! :D |
Zitat:
aber dran gedacht hab ic hauch shcon |
pech :D man man bin gespannt wie lang der noch braucht hier, vorne der dicke gummiring is auch defekt..
hm bim gespannt ob ich bar zahlen muss oder per rechnung dann, die schick ich dann an die kack firma natürlich |
wen nich den schlauch in der hand hab wechsel ich ihn auf der straße hahaha
|
365 euro wohoooo.. bin egspannt ob die schutzbrief firma sich quer stellt, aber was soll ich machen, motor war wohl defekt ;) naja er hat son reset gemacht udn testprogramm laufen lassen, dann ging es eigentlich aber er meinte das hört sich alles ziemlich komisch an.. das wird bald wieder kommen... also motor getauscht.. fast wie bei toyota :D aber naja wozu sind schutzbriefe da also sollen die das maul halten
|
Für was braucht man Schutzbriefe?
|
für die waschmaschiene
|
Und was soll das bringen?
|
er hat ne garantieverlängerung
|
Ah, ok.
Danke |
klingt ja sehr begeistert !! :nanana:
|
Was erwartest du denn, eine Party?:heule:
|
ja das wäre nett .. meine andere dame hat heute abi ergebnisse bekommen ... naja morgen is eh party !! :dd:
|
Dann herzlichen Glückwunsch dafür.
Hab Morgen und Samstag auch noch Abschlussprüfung schriftlich und noch nichts dafür gelernt.:engel2: |
:feature:
|
Zitat:
was du den abend davor machst is eh nur fürs gewissen :asia: viel erfolg :bleifuss: |
Wird schon gut kommen.
Danke. |
Zitat:
ohne pix... kennst ja :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|