![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
hmm das is n guter grund.. nur sind 1100 taler für mic hecht heftig.. was is von den ct26 ladern zu halten die auf kugellager umgebaut sind ??
|
zankoku performance via supramania
|
da bekomm ich nen lader ??
|
Zitat:
|
|
Das ist das Zeug von CXRacing. Wird auch bei Ebay.com von ETDMotors vertickt.
http://stores.ebay.com/ETD-Motors/Turbo-Kit-/_i.html?_nkw=supra&_fsub=7357435&_sid=180008894&_t rksid=p4634.c0.m322 |
Zitat:
|
ich könnt die ganze nacht ludolf clips anschauen ich bepiss mich so dermaßen immer
"fisch soll nicht zu trocken sein, da kann man dran ersticken - das soll man nich machen.." "so ein Holzlöffel aus Plastik is was ganz feines.." :dd: |
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...768182,00.html
Das kommt davon, wenn man alles unhinterfragt nachplappert. |
Zitat:
ROFL - gabs die Szene da wirklich?? :D |
|
Zitat:
|
:D:D:D:D:D
|
Zitat:
|
so jetzt hab ich meine tachowelle. .das mit dem einbau wird lustig hmpf :mnih:
|
heut geht garnix bei dem wetter :D
|
lol das stimmt ich schwitze sogar beim kacken
|
lol :D
hab heut für zwei geschissen |
du frisst ja auch für 2
|
und du bist schwul wie siegfried und roy zusammen
|
ich hab hunger
|
frag ob du daniels magen ausleihen kannst, dann hast nie wieder hunger.. konfirmatenmägle
|
so hab n sinnvolles thema erstellt und da schreibt keiner so schnel lwie hir im laber bereich hahaha
|
lüg doch net
|
du hast es grad bestätigt hahahha
|
:boah:
|
technik.. schreibt mal was ihr habt doch ahnung
|
ich nich will ich auch nich :wipp:
|
doof aber glücklich ??
|
bad supraent. ich fress mehr als du denksch, kanns nur besser verdauen du dschabo.
ich fress für zwei, kack aber für drei :P |
ja scheiss genetik
aber aufm grab wird sicher net stehn " er war schlank und darum ganz toll" also alle mal den wal flach in der pfanne halten ihr verdammten lukase |
lol
|
hmm heut kommt wol nix sinnvolles...
daniel sag doch mal ob ich öldruck und temp an dem schlauch zum ölkühler abnehmen kann |
temp schon, druck nicht
|
hab son teil mit druck und temp sensor . das ding saß irgendwo in ner leitung drinne. .also irgend ein schlauch der so dick is wie vom ölkühler. .was kann das gewesen sein ??
|
man man alles doof
|
alles oder alle
|
gut nacht
|
alle und alles
gut nacht |
Gute Nacht.
|
Nichts mehr los?
|
guten morgen.....oder auch mahlzeit^^
hab ne neue signatur......aber leider passt die farblich nicht zu meinem avatar.... :( |
moin :)
hab die Sig schon gesehen und mich mal auf eure Seite geklickt. Geil gemacht :top: vor allem echt supergeile Bilder vom Treffen in Günzburg letztes Jahr :D ne, ohne Flachs, hammer Seite. |
Zitat:
ich wollte unbedingt ne cleane optik haben, dachte das sei ganz einfach, war es aber letztlich nicht. hoffe sie ist jetzt nicht zu clean. muss halt noch viel inhalt rein ;) in den nächsten wochen golgen dann noch top100 und andere gschichten, diverse berichte über einzelne fahrzeuge wollen wir dann auch noch machen. |
fotos werden in zukunft auch noch viel besser, das waren jetzt aus der not genommen irgendwelche bearbeiteten handypics.
ab jetzt haben wir nen fotografen an board. |
nö, find ich überhauptnicht zu clean. Vom Layout her optimal; man sieht, da hat sich wer Gedanken gemacht! Es ist schwieriger, viel Info/Inhalt aufs Wesentliche zu reduzieren und klar strukturiert und verständlich darzustellen.
Die Navileiste mit Dropdowns is super, die Top100 zum Dyno, Fahrzeugberichte ins Mag, einwandfrei. Die Bildunterschriften funzen noch nich so ganz, ploppen nur ganz kurz auf. Und die Mouseover-Beschreibung, wenn man aufs große Bild geht mitm Zeiger, würd ich unten über den gestrichelten Balken packen, rechts angeschlagen. Nur als Vorschlag. Was hat denn das "dynoteam" vom Banner für ne Schriftart? dann mach ich Dir fix ein Bild für die Sig in der Farbe von Deinem Ava. edit: Zitat:
|
hab auch ne neue sig :D
aber die seite is gut, das reifenbild is geil :D |
Zitat:
|
ich muss die farbe in meinem avatar ändern :D
|
mach halt :D
|
Also irgendwie fehlen mir 1,63m vom 3,5mm Vakuumschlauch in meinem tollen HoseTechniques Set, das ich hier mal gekauft habe.
Ich kauf nix mehr im Forum, da haste nur Probleme. |
hm ich kauf halt von den alten hasen und ot brothers.. da is immer alles top!
|
des weisch
|
Zitat:
|
der schimpft sich nur alter hase :D wer wars und warum schreibst das dem nich direkt? und jammerst hier rum wie beim faulen ei spiel bei dem du jedes mal dran bist :D weil opfer mit füfntklässler frisur mit brille und flicken am knie von der jeans
|
Zitat:
Da kann ich mich nur trösten, daß es bei anderen noch um viel mehr Kohle ging. |
also ich find 2m Silikonschlauch für 6€ angenehmes Lehrgeld.
wie kann man den .gifs nachbearbeiten? hätte da auch eins, da würd ich gern die Größe ändern... |
Zitat:
Für 6€ kriegst du von HoseTechniques übrigens keine 2m Schlauch, ;) |
naja, die Vacuumschläuche aus Silikon sind doch Standartware... da mehr als die üblichen ~3-4€ fürn Meter hinzulegen find ich übertrieben.
|
Zitat:
Kommt schon was zusammen, wenn man alles ersetzen will. Es geht auch weniger um die Höhe des Schadens, sondern allein darum, daß man nicht angebliche Neuware verkauft, wo man schon die Hälfte rausgenommen hat. Jetzzt hab ich nämlich wieder die Rennerei, bis ich die fehlenden Teile habe. Da man auch noch Versandkosten rechnen muß, werden aus den 6 € sowieso schonmal mindestens 10. |
|
ja dann wars kein alter hase
|
|
scheiß hermes. .das packet is imemr noch ned da hmpf
|
Zitat:
Oder wie war das noch mit den angeblichen KZs im Kosovo? Immerhin hat diese Lüge Deutschland in den ersten Angriffskrieg seit dem 3. Reich geführt. Hätte man ja schon mal erwähnen können. Aber klar, war halt Rot/Grün damals. Die lügen ja nie. |
toll muss für die scheiss reparaturan der waschmaschine selbst aufkommen und dann nen antrag bei der scheiss firma vom schutzbrief stellen.. so ein müll
|
das is ja auch umständlich .. sagt dir aber niemand wen ndu das abschließt... naja mein neuer kühlschrank kühlt schon XD
|
koch mehrin verliert doktor titel
is das net die fotze die eh nix kann und sogar ne abmahnung vom bundestag bekommen hat weil se eh nie kommt? egal hauptsache frauenquote erfüllt |
lecker hünchen mit kartoffelsalat.. das is guuuuut
|
hab nach 10 minuten rasenmähen aufgegebn, das teil is sowas von schlecht..wie kann man son dreck konzipieren
|
hast n elektromäher ??
|
neee mit Pensiin
aber sowas von schlechte Qualität, fliegt komplett auseinander |
hmmm bau doch den mäher auf 2jz um! is doc hsoo ein guter motor :ass2:
|
aber dann RHD und Automatik und Anhängeerkupplung dazu und Non Turbo :ass2::nomoney: Nur wegen der Optik
|
du hast non taga vergessen .. aber du kannst ja ein schiebedach nachrüsten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|