![]() |
Egal. :)
Fährt jemand aus Gegend Stuttgart nach Chur? |
Zitat:
die deutsche bahn...... :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
jou stimmt das wäre ne alternative....aber boostie wird dich schon ertragen ;) bist ja ein lieber..... :bleifuss: |
Daniel, hast Du den Willy schon in Deiner Aufstellung? :loveyou:
|
hau ab LOL :loveyou:
|
kannst mich in der aufstellung noch bissl weiter richtung tor verschieben? dann könnte ich mich jeweil an den pfosten anlehnen :engel2: oder den 2ten Goalie mimen neben Bleifoot :wipp:
|
Geilo.... :asia:
|
was is los? :wny:
|
äähm klärt mich mal auf was nu auf dem treffen abgeht?! bin zu faul da irgendwie so 10 seiten nachzulesen :hmmm:
was is da? fußball?! |
Zitat:
Joa und Fußball wird da auch gespielt. Da treten wir Forendeutsche den Forenschweizern gehörig in den...ich sach ma After ;) |
fussball is eigentlich nebensache......das wichtigste is die ausfahrt durch die alpen (die wird hammer) gemeinsame grillen und der abend!
:top: :top: kommst auch? anreise der deutschen am samstag morgen, rückreise sonntag gegen mittag........übernachtung im zelt oder hotel |
Zitat:
|
YEAH DJ!
dann legst du die nationalhymnen auf! :top: |
*lol* aber nur wenn mir wer sein auto bzw die anlage zur verfügung stellt....mit meinen abge********ten 15 jahre alten original lautsprechern werd ich den fußballplatz nicht beschallen können :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |