![]() |
Zitat:
hat noch beide schriften.. in rot (hast du die fotos überhaupt angeschaut?!?) wann? muss ich melden, könntest sie innerhalb einer woche in schönbühl abholen... |
Zitat:
|
hat jemand von euch auch schwierigkeiten mit der passgenauigkeit der matten?....(fahrerseite vorne)
-ev hängt kupplungspedal an der matte ein -ev kann das gaspedal nicht mehr voll durchgetreten werden (vielleicht für jemanden gravierend?!?) -ev einen buckel iin der matte, da sie zu breit ist BITTE NACHSCHAUEN! wenn ja: sie werden gratis angepasst, müssen nur irgendwie zurück zum hersteller. Tut mir leid für die umstände, habs aber nicht früher gemerkt, da ich sie erst jetzt eingelegt hatte. |
:confused: btw: wie bin ich damals an die versandkosten gekommen? mein hirn hat löcher :winky: :bleifuss:
|
Ich hab sie ein bischen zum fahrersitz zurückgezogen und da fest gemacht. sonst war ich auch immer mit der kupplung hängen geblieben. aber das war ne kleinigkeit, und sonst ist alles ok.
|
Zitat:
|
Habe sie auch (endlich) drinnen, gleiches Problem wie Andreas, gleiche Lösung wie Andreas :D
und in meinen Beifahrermatten sind schon 2 Flecken :( :shootme: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne, keine Sorge ;) waren 1A top sauber :top:
Nur wenns regnet ---> :shootme: |
Phippu, dies ist eine doofe Firma..... :hmmm:
... aber die hübschen Empfangsdamen können ja nichts dafür.... :form: |
Zitat:
befor grüchte entstehen: es war wirklich mühsam, und ich musste immer wider hin zum kontrollieren..... |
Ja, gesprochen ist zwar viel gesagt....
Sie schaute etwas verzweifelt aus :engel: |
Zitat:
|
Kunde droht mit Auftrag... hehe. Die wusste Haargenau, dass sie nicht weiss, wo meine Teppische sind....
Wenn die wüsste, dass die sogar für mich waren.... ich hätte den direkt im Auto proboert und geradewegs zurückgebracht, wenn er nicht gepasst hätte.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |