![]() |
AW: Supra bei Gran turismo 5
Millionflame
|
PSN-Name ist wie mein User-Name.
motorsport-e9 |
Nach den Prüfungen werde ich mal die PS3 anschmeißen dann machen wir ein rennen :)
Ps: falls ihr mich adden wollt ;) |
oh ich hätte auch mal wieder lust, evtl. mal zum wochenende, oder heute etwas später.
Mein Name Beagle-C |
ich hab grad schon gegen motorsport kassiert, aber nur weil der so unseriöse einstellungen hatte ;) und mit dem ferrari war nach 6 min der reifen hinten platt, dann ging nix mehr :haeh:
|
Wäre auch dabei
Wachmann82 |
wann? heut abend?
|
Trage mich auch mal ein...
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard Millionflame SchniPoSa69 - ich |
ah, eine Liste, das ist gut :)
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard Millionflame SchniPoSa69 Beagle-C |
Liste ergänzt:
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard Millionflame SchniPoSa69 Beagle-C motorsport-e9 Sonntag gehts bei mir erst wieder. |
Liste ergänzt:
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard Millionflame SchniPoSa69 Beagle-C motorsport-e9 Wachmann82 |
und wann steigt was :D
|
ja wo seid ihr, hab geschwind mal so paar alte säcke frisch gemacht... die haben die welt nicht mehr verstanden.
|
Mein Update hat funktioniert! Heute Abend zocken? Wenn alle dabei sind wäre das MEGA!!! :D
Ich schlage mal einfach 20 Uhr vor. |
Liste ergänzt:
Tim3107 jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 poffmoff Hellwizzard Millionflame SchniPoSa69 Beagle-C motorsport-e9 Wachmann82 MA70-Driver :baeh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |