![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
Der Sieg gegen England war ok. Gegen Australien zu gewinnen ist selbstverständlich, das war garkein Gegner! Gegen Serbien verloren, einfach nur peinlich. Gegen Ghana 1:0 gewonnen, auch keine Meisterleistung. Erst JETZT können sie zeigen ob Top oder Flop. Ich hoffe sehr Sie gewinnen gegen Argentinien, Spanien und Brasilien. Wenn das denn die Halbfinal und Finalgegner sind. Alles bisher war Brotlose Kunst. |
dann machs besser :loveyou:
|
'54, '74, '90, 2010 - diesmal aber wirklich!
Viertelfinale! Jetzt steht Argentinien an. Eine ganz andere Hausnummer als die zahnlosen englischen "Löwen". Wir müssen unsere Jungs mit allen Mitteln unterstützen, damit der Cup vom Kap nach Hause kommt. Hier gibt es die längste Fanbewegung der Welt: http://www.maenner-bringt-ihn-nach-hause.de Da ein Video hochladen, auf dem der goldene Pokal von links nach rechts getragen/geschmissen/gezogen/irgendwie transportiert wird und auf dem Nachhauseweg von Johannisburg nach Berlin gibt's an jeder der Stationen sogar noch etwas zu gewinnen. XBox 360, RC-Buggy Baja 2.0 oder HD-Receiver, alles dabei. Dann wirds ein 3:2 Deutschland - Argentinien! Also Männer, bringt ihn nach Hause! |
haha so ein scheiss :bleifuss:
|
Brasilien geht nach Hause. Macht eh mehr Spass wenn die Deutschen gegen die Holländer gewinnen im Final als gegen Brasilien
|
Zitat:
|
Und man weiss ja wie das ausgegangen ist
|
Zitat:
:bleifuss: |
Ich freu mich drauf. Wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt kann sie nichts mehr aufhalten
|
Zitat:
gut das ich heute LOTTO gespielt habe................ |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Das war zwar jetzt hochdramatisch. Aber wenn man bedenkt das eine der 2 Gurkenmanschaften ins Halbfinale einzieht und Brasilien und morgen Argentinien oder Deutschland heimfährt dann ist das irgendwie ungerecht!:engel2:
|
ghana kann das tor einfach nicht treffen spielen als team gut aber nur bis zum gegnerischem tor da verkacken sie immer wurde ein richtiger ghana fan und meine nerven wurden beim spiel einfach nur strapaziert geflucht habe ich ohne ende auf das team:burn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |