![]() |
AW: Aktenzeichen "XY"
So nun heute den Oil-catch-tank verbaut habe ihn nach dem wasserkühler neben dem Warmeluft-saug-Schutz für den Luftfilter montiert leider zu wenig Schlauch gehabt Bild folgt sobal alles richtig angeschlossen ist.
Und noch paar Bilder vom Built-Up der Style Schweller ![]() Weil die Länge nicht wirlkich gepasst hat musste ich diese ein wening kürzen vorne und hinten ![]() Gut zu sehen die neue rundung da ja der Schweller zu lang war ![]() Und so sehen se aus wenn se geschliffen und grundiert sind ![]() wegen den Schrauben ist nur fürs Kleben kommen noch raus und wird sauber verspachtelt. ![]() ![]() Das wars erst mal |
deine schöne bremse rostet.....................
|
Ja ich weiß :heul::heul::heul::heul:
Hoffe doch das bald die Kupplung kommt :beten: dann gehts ans entrosten :top: |
|
serus leute,
da ich für meine Sitze mir spezielle konsolen bauen möchte, bräuchte ich min. 8 einschweißmuttern für M10 gewinde. hab jetzt auch schon überall gesucht aber nirgens was gefunden, hat jem. sowas noch rumliegen bzw. kenn einen Händler wo man an sowas rankommt? mfg.pete |
so, anschweiß/einschweiß muttern gibs bei meinem schrauben fuzzi für 8 cent das Stück, meine Reckeckerohr ist auch da, Sitze auch.
Batterie sitzt jetzt auch sicher auf ihren Platz, diese woche werden die profile noch zugeschnitten und die konsolen geschweißt, hatt von euch jem. schon eigenbau konsolen eingetragen bekommen? Rücksitzbank fliegt natürlich raus... |
Super sache das, dass Aktenzeichen "XY" weiter geht
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
jetzt noch paar aktuelle Fotos, leider muss ich die woche noch lernen und bleibt die woche keine zeit weiter.... mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so mich hatt vorhin nochmal der Ehrgeiz gepackt. hab heut meine Rechteckprofile zugeschnitten. die Löcher gebohrt, entgratet usw.
morgen gehts dann mit schweißen los. wenn alles klappt geht das ende dieser woche zum pulvern, werden dann auch gleich passend zur wagenfarbe Gelb gemacht. mfg.pete |
mh.. so ok. das reckeckprofil mit 40/20 ist zu hoch als konsole.. man bräuchte 20/20 maximal..
wer also ein paar fast fertige konsolen haben will. hätte 2 zu verkaufen + 1 paar Vollschalensitze mfg.pm |
Zitat:
mfg.pete |
ok hatt jem. noch eine hintere linke seitenscheibe in top zustand daliegen.. ?
brauch noch eine ohne die rostigen schrauben drann... lg. pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so heut kamen noch zwei
Päkchen aus Japan und Australien.. |
Jetzt wissen alle, wo dein Haus wohnt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |