![]() |
AW: CH-SUPRA-Treffen 2007
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte ich könnte in deinem zelt mit dir übernachten... alleine hab ich angst...:haeh: :undweg: gruss dusko |
Zitat:
Dusko; Du hast vielleicht alleine Angst, ich dafür wenn du daneben liegst :D |
Zitat:
|
ig be ou derbi :bleifuss:
|
@supraroland und supra 1988:
Mit oder ohne Grillen? Mit oder ohne Anhang? |
@Bleifuss
Kein Plan ob ich schon bescheid gegeben habe, meine Eltern wollen auch wieder mit ;) Also sinds bei mir insgesamt 3 Leute und zwei Autos (1 Supra, 1 Renault) die kommen. |
Geht klar.:dd:
|
mues no luege ob d fröndinn mitchonnt
Grillen tönt guet |
Ich möchte noch vorzeitig daran erinnern, genügend Brennholz zu organisieren. :D :D :D
|
Werd wohl auch dabei sein mit meiner (dann) Neu lackierten Lady!! Lach
|
Args, d.h. der ganze Konvoi darf wieder so einem komischen Franzosenwägelchen hinterherschaukeln.....:rowdy: :ass2:
|
@topglider
Bleibst Du zum Grillen? @Alonso Wir werden schauen, dass genügend Holz da ist....:form: |
@bleifuss
du sorry,aber i kuma nid as treffa:heul2: .i gohn a dem weekend uf hamburg an as konzert:huepf: ...het sich so ergeh...sorry gruass nenad:bleifuss: kasch also noträga: Bis jetzt angemeldet sind: - HöfiX (2) - mhcruiser (2) - Bleifuss (2) - Öski - Boostaholic - Breth (2) - Daniel - Flames - Hori10 - King of Queens ( ) - Silent Deatz - SPIDERMAN==> KOMMT NICHT!!! - supraxe (2) - Wachmann (2) - Willi Thiele - HE-MAN - Supralord22 (2) - Venom1981 - Zubi88 - Alonso - Rino - caligula - Indyman (2+) - emuel - Amtrack (Ehrenschweizer) - CrusaderMk3 (2) - supraholic75 - Flatti - Romano mkiv - streetfighter (2) - Chrima70 - supra-yeti - Magier - Memphis - Romano mkiv - supraMKIVrot_21 - tomtomgoo - Kerstin - Timber - supraroland - supra 1988 - topglider - tomtomgoo |
Memme....
was gibbet wichtigers als Grillen im Seeland? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |