![]() |
bis jetzt bekommen wir keine 3 mannschaften hin....oder sollen wir nur 4 gegen 4 spielen? auch dumm oder? dann lieber 5 gegen 5 und 2 auswechsel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie also doch 3 feldleute + 1 torwart?
hmm is auch wenig.....aber dann kämen locker drei mannschaften zusammen..... du boris, warum spielen wir beide nicht mal miteinander? :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke es kommt drauf an, wie gross das feld ist. je nach grösse macht 3 gegen 3 mit je 1 torwart am meisten spass...:top:
|
Zitat:
musst halt viel rennen.....ich will nur stehn.....als schiri... |
also ich finds 3 gegen 3 nich so toll....aber das hat dani zu entscheiden!
zu viert würde ich es viel cooler finden...es wird nicht so eng |
also wir haben mal 3 gegen 3 gespielt, da biste nach 3min platt, die halle ist zwar nicht groß, aber trotzdem noch offizielle größe für handball und basketball spiele.......4 gegen 4 und da ist immer noch genug raum...
|
eben, finde es kommt drauf an wie gross das feld ist. wenns, ich sag jetzt mal, eher kleiner ist, dann hat man keinen platz 4 gegen 4, alle stehen sich auf die füsse, kein platz zum "dribbeln", nix. da is 3 gegen 3 viel angenehmer, aber eben auch intensiver.
ach, mal schauen... kommt schon i.o. |
außerdem wird es langweilig für die zuschauer wenn da nur 3 leute spieln.....da muss was gehn....verstehst? :D
|
Zitat:
|
wer spielt denn jetzt definitiv mit?
1.Mike.sc 2.Rade 3.He-Man 4.King of Flodder 5.SPIDERWEIB 6.Bleifuss 7.Jaco 8.Specialguest 9.caligula 10.Matce 11.Daniel (bissl) 12.redsoup 13. 14. 15. |
wenns um fußball geht:
cali spielt fix NICHT ich schon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |