![]() |
|
Auf das ihr erblindet:D
![]() |
Krieg ich das auch größer? :) Für meine Wand als Plakat vom Schlachter! :D :D :D
|
Zitat:
|
kann passieren :)
|
Na -Christian-,
wat haste denn da inner Hand...Deine Bettdecke, so inner Garage, beie Supra. *lol* :D :D :D Grüsse Christian |
![]() So hab ich mir immer einen Schlachter vorgestellt... :D Hier mal ein paar aktuelle Bilder von mir vom GZ-Treffen am Wochenende. Geklaut vom nicnac-Bilder aus GZ Thread... Ja, doch, ich war so sturzbesoffen, wie es da aussieht und eine Rolle im Zombie-Film hab ich auch schon so gut wie sicher. :D |
Dann muss ich dir auch noch meine rechte Hand und freundin vorstellen bei ihrer "Hausarbeit":D
![]() |
Man beachte das Kopfkissen von Magier:D
Süffig, süffig!!! Gruss Bleifuss |
Tada....
Ich stell mich auch mal vor:
![]() Ist ebenfalls in Günzburg entstanden. Mann Markus, über Deine Bilder muss ich immer noch lachen :D Warst du echt so besoffen:D Na das kann ja heiter werden dieses Wo-Ende :haare: |
kommst du auch nach stuttgart @ dreamer??? :engel:
|
@Formi
Stuttgart? Muss ich wohl was überlesen haben. Nenn mir doch mal das Datum bitte:D |
|
wenn das nico sieht:D
armer formi:p |
"armer formi"??? wieso? :engel: kann dich beruhigen: bin glücklich vergeben und will es auch nicht ändern :p ist halt nur die erste dame die ne dame fährt, zumindest seh ich das zum ersten mal :D
wie meinte der subaruhändler heute, als wir den legacy (firmenwagen (AT))da hatten: wenn die frauen mal die h-schaltung gerafft haben und damit zurecht kommen, dann können die absolut keine automatik mehr fahren. warum wüßte er auch nicht ;) unsre ergotherapeutin hat da ein bissel mist gebaut *lol* @dreamer: unique war schneller wie ich ;) |
=Dreamer= Du machst Dich einfach hervorragend auf meiner Lady! Aber auch sonst... Freu mich auf Passau!
@formi: Katrin fährt auch 'ne Lady, aber nicht die, auf der sie da auf dem Bild Platz genommen hat, sondern die hier... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |
|