![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ja zum beispiel :D
|
aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich noch nichma geguckt wo das steuergerät verbaut is :doof:
|
Hinter'm Handschuhfach.
Kauft euch diese Zwischenstecker, da könnt ihr vorher alles einlöten, und müßt das dann nur noch zwischen ECU udn kabelbaum stecken. Erstens geht das besser, als im Auto zu löten und zweitens bleibt so der Kabelbaum intakt. |
oh das is jut. .das hatte ich schon 20 mal draußen :winky:
|
Zitat:
na das sollte man schon wissen ;) aber nun weisst es ja! hm morgen mal rückruf abwarten wegen radläufe und will virher schon die frontabdeckungen unten dran gemacht haben.. und mal nach auspuff gucken |
wofür ?? bi jetzt musste ich ja nicht ran !!!
ist die kabelbelegung mit den farben wie bei dem hks teil ?? |
ja klar
|
ich würd den fcd ja gerne mit dem BC kombinieren. ich würde es gut finden wen der fc auch nicht aktiv ist wen nder bc ausgeschalten ist.. zum schutz des motors...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja und wenn nicht, frägst du halt nach. werd ich auch tun! dafür isn forum da :D hab anderes zu tun als stundenlang das krüppelige werkstatthandbuch zu durchforsten.. des is eh müll..
|
so schwer wirds schon nicht sein.. da hab ich hscon ganz andere sachen gemacht ..
|
das blödste bisher an der supra war... die eine schwachsinnig platzierte schraube vom kühlergrill rechts.
|
mich haben die ölleitungen am turbo etwas gestresst :tüddeldü:
|
an die werd ich nie ran gehn, das sag ich dir :D
|
und bei der kw schraube für die riemenscheibe hab ich mir fast in die hose gemacht
|
die ging ums verrecken nich auf, stimmts?
|
mein großer dremo hat sich hscon etwas gebogen und ich musste ich an nem kumpel abdrücken und dann ging sie ab
|
teilweise echt krass.. als ich mal meine spur vermessen lies vor hundert tausend jahren (supra) da hat er an der hinterachse auch mal ne schraube lösen wollen.. der meinte, das schafft er nicht die aufzubekommen.
schon krass wie sowsa richtig festgammeln kann! |
naja 20 jahre sind ne lange zeit. dan komtm dazu das man oftmals nicht gut rankommt bzw nich gut gegenhalten kann und die kw schraube wird auch gut fest angezogen
|
joo hm aber allein alle schrauben zu erneuern da biste sicher bei 300 eurhab jetz für 4x schrauben 4x muttern für auspuff und 8x schrauben und 8x unterlegscheiben für unterfahrschutz.. glaub fast 10 euro gezahlt..
|
das würde auch nich wirklich was bringen.. was dran is is dran
|
Schon Konfuzius sagte:
"Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit der Verlängerung schafft." :engel: |
das is ne Lüge :D
man auf einmal so müde scheiss tablette |
Zitat:
Supra mittels Abschleppöse und Spanngurt an einem extrem schweren Gegenstand (z.B. Geländewagen, LKW, etc.) gegen Wegrollen sichern, Gang einlegen, gekröpften Ringschlüssel in der passenden Größe wählen und 1,5m Rohr aufstecken... dann: GIB IHM... Notfalls mit dem ganzen Körpergewicht dran zerren... irgendwann geht die Sau auf :D |
ihr habt probleme :D
|
Gute Nacht, Jungs.
|
Zitat:
Also Schwungscheibe als Bein und an die Riemenscheibe wird 'ne Stahlplatte von ca. 60cm Durchmesser angeschweißt :D |
ich hab nen ca ein meter langen dremo raufgesteckt und dann nen kumpel ins auto gesetzt. 5. gang rein bremse treten und los gings
|
oder so :D
|
850€ beide hintere radläufe und unterhalb des tankdeckels an der leiste is auch rost...
? |
ich hab grad vom tüvler lob für den zustand bekommen :D
|
Zitat:
Das ist meistens so. |
melde mich hiermit ab. bin bis 23.6. an der US Ostküste
|
Du weißt nicht zufällig, ob die hinteren Seitenteile noch Fabrikneu zu bekommen sind?
Bin nämlich gerade am überlegen, die komplett auszutauschen, wenn das zu arg zerfressen ist... |
Zitat:
|
hmmm lecker n kaltes bier zum feierabend. .ab und zu is das echt mal toll#
ich glaub ich geh noch ne runde fahrrad fahren |
.
|
das sieht doch garnic hsoo schlimm aus
|
lol dann mach die augen auf :D nachher bild kann ich net machen, hab grad keine cam mehr =(
hab halt grob weggeschliffen und dann mit dem zink spray oder was das is halt eingesprayt.. |
aus dem feierabendbier wurden fünf.....prost
|
löl
morgen abend schraub ich mal kerzen raus. bin mal gespannt, wahrscheinlich tiefschwarz :( und wenn ich muse hab, kommts knie vom turbo ab... :-/ ich hass die stelle zum schrauben. |
deswegen musst du alles so modifizieren, dass man das binnen minuten wechseln kann :D
|
hab kein knie mehr :D
|
Zitat:
|
:form:oh man, immer wenn ich außer haus gehe, muss ich erst mal meine schuhe zusammen suchen weil der kleine stinker die irgendwo wieder deponiert hat
|
http://www.pi-news.net/2011/06/time-to-eat-the-dog/
Am besten erschiessen wir einfach alles, was atmet, dann ist das Klima gerettet. :weird: |
"circa eine Tonne CO2" schon mal riesen geschwätz, da CO2 ein Gas ist und das wird in Litern angegeben
Ganz ehrlich? Juckt mich ein SCHEISS wie das Klima nach meinem Tot aussieht! Ich werd eh nie Kinder haben. Das heisst aber absolut nicht, dass ich verschwenderisch bin, ich trenne Müll, bade nie und hab den PC schon stromverbrauchstechnisch etwas optimiert und werf nie Müll auf die Straße und kauf kein Müll zusammen (tausend kg Verpackung drumrum und so.. Frauen sind eh die Klimakiller mit ihrem dauernden BADEN und in online Communities sieht man immer wieviel TAUSEND! Stunden die am Stück online sind und ihren Ganzen Schminkrasierhardosenzeugs usw.) |
gibts kleinere LD Anzeigen als 52mm?
|
LED Anzeigen, z.B. Auber
|
bild link preis
|
|
Zitat:
http://cgi.ebay.at/MEZ84-I-love-my-P...item870c3552c6 :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm das neue becks lime is garnicht soo schlecht
|
is das anders als das green lemon? :D
|
ja schmeckt viel mehr nach bier.. ist eigentlic hnormalees becks mit nen paar tropfen lime oder so.. is angenehm...
ist bei euch auch son scheiß wetter ???? über 30 grad schwarze wolken .. kein regen die luft steht und es is soo hohe luftfeuchtigkeit das es gleich bei mir im wohnzimemr regnet |
hier is angenehm aber bissl regen.. ne sowas mag ich net genauso wie mineralwasser mit nur paar tropfen zitrone drin da könnt ich kotzen
|
is ja nich so das es nach nix schmeckt. .aber bei der hitze is das schön erfrischend
|
trink mal n apfelschorle das is erfrischend :D
|
Zitat:
|
apfelschorle mag ich wieder nich :heule: da trink ich lieber n eiskalten apfelsaft.. bzw apfelwein wenn ich nix mehr vorhabe :loveyou:
|
ja dann halt apfelsaft oder pimmelsaft
säft |
dann lieber muschisaft öö
maaan es soll endlich regnen |
ja ich find regen voll geil! =)
naja wenn meine kabelklemmen kommen, versuch ich mich mal am fcd :undweg: |
kannst ja auch einfach durchshcneiden .. zusammen´drehen und dan isoban drum :undweg:
|
Zitat:
bin eh gespannt wies weiter geht brauch nur noch DP.. und halt auspuff eintragen lassen, radläufe hinten richten und nach felgen gucken ehm unten is ziemlich viel rost so eigentlich überall.. zb hinterm tank, der tankrand.. die schellen.. und sonst so ziemlich viel.. hoffe das wird kein akt beim tüv.. aber so fahrwerk und bremsen und streben sind alle ok hab hinten halt sehr grob mit metallbürste den rotz weggekratzt und bissl geschlffen.. nich sehr gut,aber hab kein bock gehabt und dann mit zinkspray drüber... |
mach ma fotos von den radläufen hinten.. und am unterboden machste grob mit ner drathbürste weg und haust uschutz drüber. is nich gut aber reicht dem tüv
|
Hoffentlich kann ich bald hier wieder in meine Einfahrt. Will endlich den Drucktest machen und rausfinden, warum ich das BOV höre, obwohl es ein geschlossenes ist und den auch Turbo, obwohl ein originaler Luftfilter verbaut ist.
Ladedruck is ja eigentlich voll da, aber irgendeinen Grund muß es dafür ja geben. |
Kein Luftfilter eingebaut?
|
Zitat:
Das war aber auch schon vorher so. Am Filter liegt's nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|