![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
also bisher hat sie nichts verlangt :poppen::anali::engel:
|
kann ja nich gut gewesen sein so oft wie ich ran muss :ass2:
|
für mich schon und nur das zählt :D
|
dan nnim dir doch eine aus deinem dorf !! da musste nich so lange warten :haeh:
|
hm stimmt eigentlich! hier is ne mutti die is ganz scharf auf mich
|
alles über 60 wird schon etwas :nenene::nenene::nenene:
|
gibt auch junge muttis :D
|
tja da musst hir in berlin auch aufpassen.. nich das du ne 14 jährige nimmst :form:
|
damit kalkulier ich :D
|
da bekommste aber gut stress !!1 nim lieber eine mit 3 kindern die sind meist über 18
|
naja loch is loch :D
|
das is schon etwas wiederlich.. ich könnte jetzt hir mal n bild reinhauen aber dan werd ich ja gleich gesperrt ... :winky:
|
hahaha :D
bei den schponks hier schon denkbar ;) also behalt es für dich :D müüüde |
Am besten vorher den Perso zeigen lassen und von den Cops die Echtheit des Perso bestätigen :D
|
und wer bestätigt das die polizei auch echt is ??? und vor allem das die nic hvöllig blööde sind ??? :winky:
|
du bist schwul wenn du das liest :D
|
hm mdas muss ich jetzt noch irgendwie meiner freundin erklären
|
HAB HUNGER :rowdy:
|
![]() |
oh nun is mein monitor kaputt
|
braucht jemand amg felgen für ne 96er c klasse?
|
Verdammt... neues Duschgel ausprobiert und jetz seh ich am ganzen Körper aus wie'n Streuselkuchen :hmmm::nenene::mad:
|
haha
nivea is ganz verträglich oder palmolive |
zum glück hab ich da niemals probleme mit sowas :huepf:
|
Zitat:
Naja, Nivea oder Palmolive nehm ich normalerweise auch immer... diesmal war's halt Axe... Naja... ab in die Tonne damit... oder ich nehms zum Boden wischen :D weil riechen tut's ja eigentlich ganz gut... |
dann kauf dir morgen pond´s buttercreme die oragene dose. das lindert sowas
|
Zitat:
|
das ponds hilft so ziemlich gleich und riecht gut :D
|
Zitat:
aber niemals duschen ist ja auch keine Lösung... :undweg: :D |
Zitat:
|
müde naja zock ne runde gt5
|
was ne hitze.. wo is das blööde gewitter ?=?
|
So, nachdem ich heute auf dem Jacatu ja mit DK Dichtungen überhäuft wurde ( :D ) hab ich das Teil schnell rausgebaut und mich an die Einstellung vom Poti gemacht.
Die Anleitung im TSRM ist Müll, so kriegt man das nie richtig eingestellt, außer vielleicht mit nem echt fixen Multimeter. Ich hab's anders gemacht: Man orientiert sich an den Werten bei 0,9mm = Kien Durchgang und 0,5 = Durchgang, jeweils zwischen IDL und E2 Als erstes nimmt man das 0,9er Blatt und dreht das Poti so hin, daß kein Durchgang mehr ist. Danach checkt man bei 0,5 mm, ob Duchrgang ist. Wenn nicht, Poti etwas gegen den Uhrzeigersinn zurückdrehen. Dann wieder bei 0,9 prüfen, und ggf. nachdrehen usw. Muß man halt ausmitteln, ist SEHR feinfühlig. Wenn das passt, die restlichen Werte checken, die sollten dann passen, sonst hat das Poti was ab. Jetzt stimmt alles, morgen noch saubermachen und wieder rein damit. Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht. Das sollte übrigens mal jeder checken, auch wenn's noch nie ausgebaut war. Das ist so feinfühlig, das kann sich durchaus über die Jahre verstellen. |
warum behalten die kack fotzen eigentlich immer über jahre die handynummer von den ganzen typen die sie jemals hatten?
:haeh: |
??? warst shcon wieder unanständig bad ??
|
ne aber immer die behinderten anrufe und sms von irgendwem von vor hundert jahren
|
Zitat:
|
ne allesamt sollen se sterben
|
Also etwa so:
![]() :confused::confused::confused::confused::confused: |
c4
![]() |
rock im park live stream absolut geil
|
da kommt doch nur müll
|
Zitat:
|
also ich hab mir gestern abend system reingezogen und das war geil.. vor ein paar jahren bin ich noch zu rock im park imemr gefahren.. aber das mit dem poppen im park stimtm schon ...
so nu ab zur arbeit. .scheiße :rowdy: |
Zitat:
|
Najaaaa... aber auf alle fälle noch besser wie Rock am Rining oder Rock im Park... Da kannste schon seit jahren nurnoch zum :bleifuss: hin und evtl noch zum :poppen:. Aber das war's dann auch schon...
|
alles mist...
so naja hab mir ketzte woche son neuen pack verschiedener schwämme und tücher zum reinigen und pflegen gekauft.. und wer hat die natürlich gefunden und komplett zerschreddert in seinem Versteck hinterlassen? Ja der kleine Depp. Der at so viel scheiss zum spielen und knabbern und zerfetzen... neee muss ja das neueste immer sein. hab dem extra voll viele hasenohren und lammschwarten zum knabbern hingelegt weil ich mich noch ne runde hingelegt hatte.. mei mei.. so ein pimmelhead |
Hehe... und meiner Spielt dafür mit dem alten Schlauch von meiner Nichte ihrem Farrad :D
![]() |
der knabbert mir zu viel und schnappt zu viel, muss das echt mal im auge behalten.. alle sagen das is noch n baby und normal.. aber man soll ihm schon früh genug klar machen, dass es scheisse ist.. ok wenn ich aua sage oder nein und mit dem zeigefinger zeige/hebe.. dann hört er auch sofort auf
|
Zitat:
|
wird morgen genau 3 Monate :top:
naja der weiss genau wen ich nich hinsehe... dann hat er freifahrt... wenn ich in der küche koch.. isser schwupps aufm bett und holt irgend n scheiss vom nachttisch zum zerfleddern :D hab gestern auch die kappe vom nasenspray gefunden.. dsa nasenspray wart nicht mehr gesehn :D |
der Hund von nem Kollegen hat mal die Schnauze im Einkauf gehabt und das Erstbeste schlicht gefressen. War die komplette Packung Rasierklingen :-/
|
ja der will auch einfach alles fressen der depp.. neulich fragte ich mich was er da wieder gefunden hat und nicht kommt.. wars n scheiss bollen mit maden, den er verzehrt hat :haeh:
gleich mal entwurmungstabletten kaufen müssen. |
Naja... so bekommt er wenigstens keinen Schnupfen :D
Aber mit 3 Monaten ist das völlig normal. Das wird auch noch mindestens 3 Monate so weiter gehen- aber ab dann wird es immer besser. Am besten Du nimmst hin und wieder mal eins von seinen Spielzeugen und spielst mit ihm- und auf der anderen Seite mußt Du natürlich mit ihm schimpfen, wenn er etwas nimmt, was ihm nicht gehört. So lernt er, was Spielzeug ist, und was nicht. |
des is ne zicke.. wenn ich mit ihm spiele und er es halt nicht sofort haben darf.. rennt er weg, legt sich hin zickt rum und sucht sich n schuh :D
voll die frau auch wenn sich zb was unter der heizung verkeilt und ers nich holen kann, motzt er rum und sucht sich was anderes lol so ein depp |
Auch nicht schlecht... Gibt es aber auch öfter, daß Hunde nicht richtig spielen wollen.
Du kennst doch die "Seilknochen" also so'n kurzes Stück Seil, wo an den Enden jeweils ein Knoten drin ist... Sowas hat meiner auch, und dann spielen wir immer Tauziehen... oder wir nehmen halt den Fahrradschlauch dazu :D |
naja hab jetz neulich sein leckerlie beutel an nen stock gebunden und da dreht er im garten völlig ab und spielt da auch gern.. aber einmal war der wien kugelblitz .. getobt im kreis ohne das ich was gemacht hab und is in nachbars garten gerannt und hat dort gechillt lol
total unberechenbar naja grad machen mir die krüppel hasen mehr sorgen anfangs hat der wuschel die weisse dauernt gepoppt (beides weibchen) inzwischn isses andersrum jede nacht jagt die weisse den wuschel... JEDE NACHT... streu is jeden tag ausserhalb vom käfig und nun hat der weisse den wuschel total zerbissen.. voll die scheiss knabberwunden am ganzen körper.. hab die erst mal getrennt total behindert und da hiess es von vielen seiten jaja nimm zwei weibchen die vertragen sich besser lol immer so scheiss "ich weiss es am besten" leute. kommt eh immer anders |
Ich hatte als Kind auch mal 2 Hasen... allerdings waren die schon allein aus geschlechtlichen Gründen immer getrennt :D Halt kein Bock auf Nachwuchs und so...
|
naja hatten die halt weil wir damals halt noch kein hund haben konnten
also als billigersatz und jetz gammeln die vor sich hin! mit dene kannst auch null anfangen |
Zitat:
|
mein erster hase rambo war geil, wie eine kleine katze total anhänglich und mit dem konntest spielen und kuscheln. is schon 18 jahre her.. der war top
|
Nene... da bleib ich lieber bei Hunden. Ich hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde, und daran wird sich auch nix ändern...
|
hab eben mal die supra gestartet... hehe top! bis auf den ersten blauen dunst der ausm turbo hinten raus kommt (hab ja auspuff ab).
nach 10 sekunden is alles weg. hab umgeparkt weil ich hecke geschnitten habe. wozu dient eigentlich das kabel an dem 6-fach zündverteiler? Masse? |
sooo
war grad ein Dellentechniker da :D und hat sich mal meine Radläufe angeschaut und Fotos gemacht, er macht halt Blecharbeiten, Löten. Schweißen und eben Delln/Hagelschaden und sowas.. und sein Bruder lackiert.. er meldet sich morgen mal wegen Kostenvoranschlag. mein Dad düst am Sonntag nach Ungarn und bringt dann in ner Woche die Kotis und Front wieder mit.. yaaaaay |
Zitat:
Das Teil heißt übrigens "Zündspule" und wir haben genau 3 Stück davon, da eine jeweils 2 Zylinder versorgt. |
Naja ich würd zur Lichtmaschine eher Zündspule sagen als brutaler Laie..
ja dann muss ich das Kabel mal wieder irgendwie dran bauen. aber erst mal mach ich morgen die unterfahrdinger dran links und rechts und dann versuch ich mich eventuell am auspuff oder am fcd mal sehn |
ich hab heut auch meinen fcd bekommen.. muss ja sagen sieht wirklich professionell aus ..
leider kann ich ihn noch nic heinbauen.. das ist bestimmt nicht gut wen der fc bei 0,6 komtm und ic hdan einfach blind den fcd reinhaue öö |
ne das lass mal lieber!
ja sieht schnucklig aus :D wie wirst den hinbauen also mit kabelklemmen/klauer oder durchschneiden und dazwischen löten? |
ich schneide grundsetzlich durch löte ein und mach noch hscön schrumpfschlauch mit kleber drauf. .das ist dann auch vor feuchtigkeit geschützt und hält ewig
den schrumpfschlauch gibts von opel original.. ist absolut geil, da er sich selber versiegelt. das ist wwie sone art heißkleber der von innen ganz dünn aufgetragen ist |
ne Bilder FAQ wär geil dann!
naja mal schaun. kommt man da leicht an die ecu |
von dem anschlußplan ???
|
hm? na ne bilder faq wie man ecu ausbaut usw
|
joa dan mach das doch mal :top:
|