![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
lasst mal euren frust wo anders ab!
|
Dann lass den Mist - das da irgendwann keine Antworten mehr auf deine Fragen kommen (egal unter welchem Nick) sollte auch einleuchten, oder?
|
mist? ja dann mach mich auf igno und lass mich zufrieden - ganz einfach!
das is die fehlerbeschreibung: auto geht einfach aus im ersten gang bzw. beim anfahren in anderen gängen nicht, mehr weiss ich auch nicht. das war ERNST die Frage. |
Nein, ich sage wenn mir was nicht passt - und dieses scheiss rumgespamme geht mir aufn Sack.
Solange das im OT bleibt ist mir das total Latte. |
das gespame gelaber geht mir aufn sack!
hätte man oft nich angefangen zu diskutieren, wäre vieles im Dunklen geblieben! Wenn ICH z.B. in dem einen unsinnigen Mecker Thread wegen Polizei und Blitz Anlage nicht mal explizit nachgefragt hätte, wie denn so eine Eintragung stattfindet - wüsste ich es bis heute nicht genau.. der Thread is dann doch ziemlich technisch und sinnig geworden. DA gibts noch tausend andere Beispiele! Zudem schreib ich fast immer was zum thema, das is dann kein spam - ganz gewiss nicht! Jeder spamt hier. Mal lesen was so geschrieben wird und in welchem Zusammenhang das steht is natürlich schwieriger als es sofort als spam abzutun.. da gibts viel üblere spamer die nur nich so auffallen, weil die halt nicht so viel schreiben.. wie im thread von wolle eben- er bietet was an und schon wird gesagt das is zu auffällig bla.. wo fängt spam an? das is für mich auch schon spam, da er nur interesse erfahren will.. aber das is alles gut gell? bullshit! |
giiiiiiit klingel mal durch :winky:
|
Das Telefon ist grad in Dauerbenutzung. (Frauen) :D
Ich schick dir die Handynummer. |
Also is ja super, daß Bosch für seine Elektrowerkzeug einen echt tollen Onlineshop für Ersatzteile eingerichtet hat, bei dem man eine Explosionzeichnung vom Gerät hat und jedes Teil einfach anklicken und in den Warenkorb legen kann.
Dumm halt nur, wenn ausgerechnet beim einzigen Teil, das man brauchen würde steht: Nicht bestellbar, ersatzlos gestrichen. Ja danke, ihr Penner! :rowdy: Und dann ausgerechnet der An/Aus Schalter, ohne den geht halt mal garnix. Im Prinzip die ganze Bohrmaschine für'n Müll, nur weil der Schalter hin ist! :tüddeldü: |
5 personen in der supra ??ß gute idee ???
|
Zitat:
Geht auf ganz kurzen Strecken schonmal, macht aber wirklich GARKEINEN spaß :D @Git: kauf dir ne neue, da lohnt das drüber nachdenken garnicht. Wobei meine Bosch Geräte (bislang) alle klaglos ihre Dienste verrichten. Wenn mich mein Frauchen lässt, dann steht aber Makita dran... :D |
Zitat:
naja 45 minuten. .das werden die schon durchhalten.. hoffe nur da schleift hinten nix am rad. .sie ist etwas tiefer und die felgen stehen etwas über ... |
klingt nach Borbet A in 8,5x17 und Koni Fahrwerk :D
aber 45 Minuten zu dritt? Nimm nen großen SSchuhlöffel mit :D ich geh ins Bett, 05:30Uhr aufstehen wie heute is nix für mich. Morgen ausschlafen *gähn* |
koni dämpfer und weitec federn ( noch!!)
10 X 17 zoll borbett mit ner et 20 :huepf: |
Zitat:
Zumal das Ding schon einiges mitgemacht hat und es nur so ne "Kleinigkeit" ist. |
was treibt ihr eigentlich morgen ??
|
Zitat:
So ein Alt-PC mit EPC in der Halle ist scho viel wert :D |
Zitat:
ich fahr gleich los mit der dame schön an den see |
Zitat:
Bin schon richtig gespannt, wie viele Teile auf meiner Liste bei Toyo nicht mehr zu haben sind :D Wenn ich jetzt noch irgendwo Schokolade finde, hab ich mit meiner Lady ein echtes Ü-Ei... Spannung, Spiel und Schokolade :D Naja, wie dem auch sei... Aktueller Stand: Soweit wäre jetzt alles ab und raus außer dem Fahrwerk. Das kommt aber erst Samstag dran. Jetzt wird erstmal ein Rahmen aus Vierkantstahl mit ein paar Rollen daunter zusammen gebruzzelt, wo ich die Rohkarosse dann draufstellen kann... Achja... und ein paar Versteifungen für die Karosse werden auch eingeschweißt, damit die die Hebeaktion mit dem Kran in's Säurebad auch ohne zu verziehen übersteht... Aber zu allererst: PIZZZAAAAAAAAAA :D:D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab halt das Glück gepachtet.
Zur Vorgeschichte: Muß die Supra ja grad in einiger Entfernung parken, weil die Stadt unsere Einfahrt weggebaggert hat. :aua: Meine Mutter hat die Kiste am Dienstag benutzt, weil ich den honda genommen hab, um zum Bewerbungsgespräch zu fahren. Leider hat sie wohl die Türe nciht komplett geschlossen, weshalb die Innenleuchten durchgängig gebrannt haben, weswegen die Batterie heute tot war. Ich also schnell die Batterie aus dem Pickup geholt udn die Kiste angeleiert. Danach hab ich dann ne große Runde gedreht, damit wieder Saft in die Batterie kommt. Kurz bevor ich daheim war, saß auf der vielbefahrenen Strasse ein kleiner Kater, der sich absolut nicht da wegbewegen wollte. Also bin ich ausgestiegen, und hab den rüber auf den Gehweg gesetzt. Da er aber einfach nur da saß und verschüchtert geguggt hat war klar, daß der überfahren wird, wenn ich den nicht mitnehme. Anwohner gibt's an der Ecke eigentlich keine und der sah auch nicht aus, als ob er wüßte, wo er ist. Also in die Supra gesetzt und die letzen Meter bis nach Hause. Tja, und nu isser da und ich muß morgen erstmal damit zum Terarzt und fragen, ob den jemand vermisst. Zutraulich isser, von daher wohl Menschen gewöhnt. Maximal 1/4 Jahre alt. Und hungrig war er noch dazu. Naja, schau mer mal. |
Das mit der Batterie ist zwar doof, aber passiert...
Naja, die Katze... da hätte ich wahrscheinlich auch nich anders gehandelt, als Du... aber ich hätte cih meinen Wuffi nicht dabei haben dürfen, weil der hat Katzen zum Fressen gern... Aber was mir gerade so durch den Kopf geht: Kannst Du nicht einfach ein Bauunternehmen anheuern, die Deine Einfahrt wieder -zumindest provisorisch- nutzbar machen, und das dann ganz frech der Stadt in Rechnung stellen? Ich würde da zumindest mal auf doof bei 'nem Anwalt anfragen... |
@Git: schöne Aktion mit dem Kater :top: hätte ich ebenso gemacht (aktueller Stand: 2 Pferde, 3 Katzen, 1 Kater :D)
|
feine Aktion git!!! :top:
was machst denn, wenn das Katerchen niemand vermisst? Willst ihn behalten? |
[quote=Amtrack;55784 (aktueller Stand: 2 Pferde, 3 Katzen, 1 Kater :D)[/QUOTE]
Und 4 Supras, Tendenz steigend. :bleifuss: |
Weiß auch noch nicht, wie ich das dann mache. Bei uns an der Strasse wird halt alles irgendwann überfahren, weil das Gesocks aus dem Neubaugebiet für garnix bremst, wenn es hier vorbeidonnert.
Und ausschließlich in der Wohnugn halten find ich für so ne Katze irgendwie nicht so prall, die sollen streunen können. Andererseits arbeiten da im Tierheim nur Öko-Zicken, die kriegen eh nix gebacken. :weird: Mal schauen. |
Ich muß mal mein Drosselklappenpoti einstellen. Hab die Zwangspause mal zum Durchmessen genutzt. Wäre auch soweit alles in der Toleranz, bis auf den Wert bei 0,9mm Fühlerblatt. Da sollte man unendlichen Widerstand haben, ich messe da aber 0,2 kOhm. :weird:
Aber das mach ich erst nach dem Jacatu, weil ich mir da erst ne neue Dichtung hinlegen will. Ich weiß nämlich genau, bau ich das jetzt aus, dann verreckt mit Sicherheit die Dichtung und dann hab ich keine, und dann steht die Karre wieder. :D Is ja die ganze Zeit auch so gelaufen, da wird das noch über's Wochenende gehen. Außerdem bin ich grad versehentlich ohne Poti gefahren, weil ich den Stecker vergessen hatte. Hat garnicht so viel ausgemacht, bis auf ein leichtes Ruckeln beim anfahren. Fehlercode gibt das auch keinen. :confused: |
auf zum TÜV
|
hm, co²: 2,4
|
Zitat:
|
jetzt geht mein tacho nich mehr öö-- ists möglich das das an der neuen downpipe liegt ??? die is ja breiter als das originalteil.. nich das da was zu heiß geworden is
|
Na guck drunter, dann siehst du's. :rolleyes:
|
Und das Menü heute: Tachowelle gegrillt :D
|
hmm ich glaub ich bracuh garnich gucken. .das sah schon etwas eng aus beim einbau -- hab gehofft das geht gut hmpf... was habt ihr da gemacht ??
|
Ich hab sie anders verlegt und die Downpipe mit Hitzeschutzband eingewickelt, weil es sonst auch denn Unterbodenschutz gegrillt hätte.
|
hitzeschutz hab ich ja auch drum aba das mit dem anders verlegen so llte ich auchmal machen aber erstmal brauch ich e neue
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Katerchen kann heir bleiben. Hat bisher niemand als vermisst gemeldet. Bei uns ist es in der Regel so, daß der Tierarzt die Anlaufstelle für sowas ist. Da wissen sie jetzt bescheid, falls sich noch was tut, werden die sich melden.
Meine Theorie ist, daß der da ausgesetzt wurde. Das war nämlich in unmittelbarer Nähe zum Tierarzt, aber da war an nem Feiertag natürlich niemand. Und im Tierheim kostet das ja Geld. Dafür spricht auch, daß man sich wohl nicht die Mühe gemacht hat den zu entwurmen und mal ne Flohkur zu verpassen. Und recht dürr is er auch noch. Aber zumindest fühlt er sich schonmal heimisch. :D |
Und den Fotos nach zu urteilen fühlt sich der kleine Racker auch recht wohl bei dir :top:
|
Der hat das große Los gezogen. :D
An sich ist der recht stressfrei. Das mit dem Katzenklo kennt er wohl schon, zumindest findet er's immer wieder und wenn er was zu futtern will, setzt er sich vor den Napf und maunzt. :D |
jau, der scheint bei dir in guten Händen zu sein :)
... Die Geldbußen scheinen ja immer teurer zu werden, jetzt sind 25kmh schon teurer wie vor 3 Jahren 31kmh; 130€ incl. gebühren. war aber diesmal mitn LKW... vllt. ist das ja anders geregelt :form: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann mal viel spaß mit dem kleinen. Musst halt impfen lassen natürlich :fahrn: joa kurz Zündkerzen und Zündkerzenabdeckugn gewechselt und den Kerzeninnenraum geputzt. Bald kommen die Kotflügel und die Front zurück. Dann noch schauen, dass der Auspuff dran kommt, Bremsen entlüften und checken was für den Tüv erneuert werden muss. Dann muss eigentlich nur noch der FCD eingebaut werden. Ne Downpipe montiert werden und die hinteren Radläufe neu gemacht werden. Dann gehts round :huepf: |
Nö, nix in der Nähe, nur normale Häuser (von Idioten) und da hätte jemand beim Tierarzt gefragt.
Wir hatten schon Katzen, von daher kenn ich mich aus. :D |
Zitat:
bei meiner katze war es auch so in der art.. er wird es dir danken!! :huepf: |
mein Garfield is leider verschollen...
aber ich mag Katzen eh nich :D hab ja jetz Ryu. |
Zitat:
|
is deine Allergie schlimm?
Hab auch Tierallergie, aber damit kann ich leben... meine Nase is halt zu und Juckreiz bissl (das bin ich aber vom Neurodermitis eh gewohnt). Neulich hab ich keine Luft bekommen, kamen aber Pollen sicher dazu.. Aber sonst kann ich damit leben.. solang es nich schlimmer wird (Asthma) oder so. |
kannst ja dem kleinen ne hundehütte draußen bauen
|
Platz is genug da, ja! Aber der is viel zu jung... irgendwann kommt eh n Zaun her, wenn ich die Gewalt hier hab :D
|
ihr habt kein zaun um euer grundstück ??
|
nein, wollen mein Dad und mein Bruder nicht, weil sie behindert sind! Wir haben halt ultra schlechte Hecken drumrum... die die zwei Trottel jedes jahr auf 1,30 Meter kürzen..
Sinn der Hecke völlig verfehlt! Aber hier vorm Haus lass ich grad schön wachsen. |
Zitat:
|
hmmm
also angeblich kommts nich auf die haare an sondern das was in den aharen is,, schweiß, kot, pisse usw. |
Joa... kann sein...
Aber ist mir unterm Strich Latte ob das von den Haaren oder dem "irgendwas" in den Haaren kommt... Der Effekt ist der gleiche, und ich kann die armen Katers ja nich jeden Tag inne Badewanne Stecken und abseifen :hmmm::hmmm::hmmm::hmmm: Also geh ich auf Nummer Sicher und "No Cats please" Außer die Katzen sind zweibenig :D:D:D:D |
also es is etwas besser geworden, muss allerdings das laken und kopfkissenüberzug häufig waschen.. der kleine darf mit ins bett.. bzw kommt halt ins bett :D
|
@ tobias
wie hast du denn die Tachowelle gegrillt und wie macht das sich bemerkbar? Die Nadel bewegt sich nich mehr? |
ich hab die andere dp in 3 zoll eingebaut und irgendwie nich aufgepasst das ich die tachiowelle etwas bei seite lege.. jetzt geht seit der ersten längeren fahrt der tacho nich mehr. .
|
hmmmm
|
damit kann ich noch halbwegs leben XDD schlimemr is das mein fc immer noch bei ca 0,6 bar kommt das is anstrengend
|
das is echt beschissen! hoffentlich findest den fehler!
|
ich bekomm die woche nen neuen schlauch .. und ich denke mein bov is nich mehr gut. .das is son nich originales und die für 40 euro von ebay sehen hochwertig gegen meins aus :heul3:
|
zeig mal deins
|
mom ich lad ma schnel ln bild hoch
|
oder halt n ebay link, falls es das low budget teil überhaupt noch legal zu kaufen gibt :heule:
|
![]() das beste bild was ich hab.. da unten rechts in der ecke siehst du es |
ich hab genau das selbe :D das hält seit 6 jahren ohne probleme die 0,8bar und hört sich besser an als der hks furz :D
|
hmmm hast du deins schonmal hinten aufgeschraubt ??? da sind bei mir nur 2 plastescheiben ne feder und n kolben drinne.. das wirkt irgendwie nic hsehr hochwertig:confused:
|
ich hab da nix dran gemacht!
ich weiß allerdings nicht ob alle die so aussehn billig sind, oder obs da auch originale und nachbauten gibt. |
hmm nja komisch.. ich hoffe das zischen komtm nur von dem blöden schlauch.. ch kanns garnich abwarten den zu wechseln..
ich hab zwar den fcd auch gekauft aber wer weiß was alles hochgeht wenn ich den jetzt einfach dranklemme.. |
@ BAD ich hatet ja auch ma n hund ich hab noch 2 und ne halbe flasche hundeshampoo stehen kannst das gebrauchen ??
|
umsonst kann ich das gut gebrauchen ja lol
hm hast die feder mal härter oder weicher gestellt am bov? musst ja nur das obere teil drehen |
ja hab schon rumgedreht das bring nich viel veränderung.. so
hab nochma geguckt.. is ne ganz volle ne kleine flasche dreiviertel und naja in einer n rest .. gibts was günstigeres als 4,10 euro bei dhl ??? glaub das lohnt sich kaum für das geld oder ?? |
denk ich auch nicht! weil das bekommste schon sicher neu um 5-6 euro oder so schätz ich mal
aber der kleine stinker begnügt sich erst mal mit warmen wasser grad is eh geldnot.. |
ich schicks dir mit wenn de ma was von mir kaufen solltest :winky:
|
kann deine freundin ja mal mitbringen ;)
|
:undweg:kommt drauf an was du zahlst:undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|