![]() |
|
lol TDK.. hättest halt gleich n gescheiten cdler gekauft muha!
Hallo ihr penise! Und Tschüs! |
Zusammenhang --> Vorhang ? :poppen:
|
Was den jetzt! Schon alle zu Hause :boah:
|
ich bin seit 12 zuhause....dank an IG metall! :dd: :undweg:
darf jetzt bisl laterne laufen mit behinderten kindern ausm heim hier........ :dusel: ich lass mich echt zu allem überreden.....also bis später tschusss |
naja, is wenigstens noch was gutes... ich gammle hier schon den ganzen Tag vor dem dummen Excel rum, und mag echt überhaupt nix mehr machen :heul3:
Ich will mich in den stinkenden Kalten Zug setzen und Deep Purple hören :hph: und endlich heimfahren! :dd: ins Wochenende :dd: |
![]() |
Ich fahr jetzt noch n bissel mit dem Bürostuhl rum, spitze alle Bleistifte und dann geh ich :poppen:
|
zusammenpacken und FEIERABEND !!!!
LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN N SCHÖNES WEEKEND !!!! |
EBENSO!
@Bööööd: Das Radio passt so gut in die Supra.... :D Außerdem wars dabei. |
wer hört schon gebrannte cd´s?? :mnih:
|
wer verbrennt die denn? :mnih:
|
Verbrennen tu ich die nicht....
Ich will halt meine teuren Originale nicht im Auto in Gefahr bringen. :engel: Was geht?! @Daniel: Wie schauts aus, voll beim Schaffen, oder geht an der Roten auch so langsam das eine oder andere vorwärts? P.S. Wenns klappt kommt nächste Woche das Motörli raus. |
jo heut mal drei sachen ausgebaut.......geht aber schleppend voran......wann kommst vorbei?
|
Ich denk mal, ein Samstag, wenn du mal Zeit hast.
Ist das andere Zeugs schon unterwegs? Ich muss dann meine Leut vorwarnen, dass da was kommt. ;) |
ne noch nicht, is ja ned akut.....hab überlegt ich komm mal vorbei und schau was geht.....vielleicht könne mer ja gemeinsam den moddor rausheben......oder hast du schon ne crew?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |
|