![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
![]() |
Ihhh, das sieht aus wie das Zeug, das ich heute vom Briefkasten runtergeschliffen hab. :weird:
|
du sollst ja auch nich in den briefkasten scheissen, wenn du besoffen heim kommst :ass2:
|
Zitat:
Aber die Vorbesitzer von dem Haus waren so Kackbraun-Fetischisten. Alles millimeterdick mit dem Zeug voll. Und dann waren das auch noch so Schweine, die vom Abkleben noch nie was gehört haben. Geschweige denn vom vorher abschleifen. Alles schön dick mit dem Pinsel druff. :weird: Ich einem Raum hab ich unter dem verklebten Teppich ne genialen, massiven Dielenboden gefunden, der mutße nur mal abgeschliffen werden und dann sah der wieder super aus. Für sowas mußte heute richtig Geld auf den Tisch legen, wenn du das neu haben willst. Und die kleben Teppich drauf. :aua: |
tja als wir die mietnomaden endlich draussen hatten, mussten wir erst mal den laminat weg machen und dann kam auch schon was geiles zum vorschein, vollgepisste fliesen OHNE FUGEN... das hat bestialisch gestunken...
|
Zitat:
|
früher hat man auch kunstofffassaden übers fachwerk geschraubt, damit es modern aussieht
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab noch Bilder von vorher und nachher. Auf dme 2. Bild fehlten allerdings noch die Deckenleisten. :D
|
was renovierst du eigentlich, wirst doch eh nie ne freundin haben :D
|
Zitat:
Du reißt hier die Anti-Feminismus Sprüche, und daheim heißt's dann: Ja Schatzi, sofort Schatzi! :D |
ganz schlechtes Gerücht :D
ne sieht ganz gut aus also nich dein gesicht... das bild |
Zitat:
selber bauen nervt zwar, aber man lernt einiges, weiss was man hat und spart ne menge geld. wenn man das zeugs in auftrag gibt, wird eh nur gepfuscht. |
@ gitpimmler.
hast auch was mit gartenbau am hut ? :D wir suchen grad jemanden für den garten also umgraben... begradigen, neues gras pflanzen also seriöses gras :form: |
warum hast du eigentlich so kuperpaste auf deinen kat?
|
weil der so lang wies geht halten soll.. rostumwandler -schutzschicht- hatte bock - kA. war aber eher sehr flüssiger rostumwandler
|
Zitat:
|
is der lack wenigstens temp beständig ???
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wollte erst alles so machen, war mir dann aber zu dunkel, deshalb das Gelb dazu. Es sind jetzt 2 Wände rot, 2 Gelb. Ursprügnlich wollte ich dazu dunkles Kirschlaminat, aber dann hab ich den Dielenboden gefunden und mir gedacht, das wäre blöd, wenn man den nicht aufbereitet. War ja schnell gemacht. Bisher hab ich alles selbst gemacht, bis auf's Bad, aber da waren alle Installationen neu zu machen, und davon lass ich die Finger. Strom geht noch, Wasser is was für den Profi. Edit: Auf dem Bild sieht man den Boden noch etwas besser |
:tüddeldü:also bei mir hörts bei laminat rein machen und wände verputzen schon auf.
mach ich auch nie mehr nach gefühlten tausend zimmern :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was weiß ich, das was ich halt da hatte! irgend ein auto pimmel rostumwandler... wird wohl besser sein als wie es war, habs vorher natürlich geschmiergelt und geschliffen!!!
und da drüber kommt dann irgendn kack lack, mir egal wie lang das hebt. kein bock für jedes wehwehchen und shcräubchen extra gedöns und werkzeuge zu kaufen. witz komm raus du bist umzingelt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt nix geileres als Heimwerkern! :form: Das macht mir noch weitaus mehr spaß als Autoschrauben (ehrlich!) - einfach weil du dich jeden Tag drüber freust, WIE GEIL das eigentlich aussieht, was du da gemacht hast :D |
Zitat:
Allerdings muß man diese Lacke einbrennen, indem man sie 30 Minuten lang auf über 130° erhitzt, was beim Auspuff ja kein Problem ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei laminat könnt ich kotzen! werd ich nie mehr machen!! hab mit meinem bruder hier hmm 8 zimmer gemacht... 6 davon sehr große!
da hätte ich auf garten mehr lust. |
Mir sind große Zimmer lieber, da kriegt man wenigstens mal ein Stück zusammen. Kleine verwinkelte Ecken sind viel schlimmer und halten mehr auf.
|
ja lieber aber anstrengender
|
gibts bei euch da unten auch soo viel asoziales pack wie in berlin ?? ich könnte kotzen
|
habe fertig :D
das graphit hitzeschutzband qualmt und stinkt.. unglaublich |
:nomoney::nomoney::nomoney:
|
ich will n bier aber hab nix im haus :mnih:
|
hab noch ne halbe Kiste :D
|
bier schmeckt net
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem kan nbier shcmecken.. ich hab grad noch 2 packete glühwein gefunden hmm lecker:weird: |
Zitat:
|
und morgen ist treffen Nord, da gibs auch satt Bier :D
|
das sind leider über 400 km von mir.. irgendwie sind alle treffen sooo weit weg
|
Zitat:
|
tja mein fcd is längst unterwegs :D
mal schaun ob ich den überhaupt dran krieg ;) naja 1 bar is denk ich gesundes mittelmaß! |
Zitat:
|
das sagt doch such schon alles @ moe haha
naja knapp 400 km bis nach kassel war auch mein maximum! 1x nie wieder |
da brauch ich ja für 250 euro benzin :aua: und mit dem ladedruckschlauch :mnih:
und mit meinem zafira brauch ich da ja nic hauftauchen :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
denk an den spritpreis, dann ist das ganz einfach :D
|
da siehste eh nur die ganzen hässlichen monks.. wofür auch :D
|
ja das stimmt shcon-- ich kann ja auf atogas umrüsten :dd:
hmm selbst wen ich ordentlich fahr sinds noch locker 150 bis 180 euro |
Zitat:
|
:dd: :hmmm: :engel2: :feature: :):dusel: :wipp: :confused: :bleifuss: :asia: :hardy: :form:
Zitat:
|
Zitat:
|
geilomat 3000 :liebe:
wenn du mim Trecker kommst, komm ich auch mit einem, is ja nich so, dass ich beim gmturbo noch nie mitm Trecker war... :nanana: |
haha wie geil das wär wenn wir alle zum supra treffen mit ner absoluten schrottgurke kämen :D:D
was weiss ich.. talbot, moskvich, trabbi, uralter schrott ford :D |
Zitat:
|
top!
@ ADMIN!! TOBIAS IS AB SOFORT KEIN REGISTRIERTER BENUTZER: MACHT MAL "MR. 0,5 FC" HAAHAHAHAHAHAHAH |
du 0,5 fc... ich hoffe nich mehr lange :aua:
|
Zitat:
|
0,5!!! hahahahahahhaah
du hast den rekord hintenrum geschafft :D |
Zitat:
|
mich kotzt es an, dass mein turbo n scheiss riss hat,,, geht gut ab, aber bei mir war er noch heile =(
|
Zitat:
|
bin grad komplett blank.
|
bei mir siehts ned besser aus ... größe sprünge kann ic hmir autotechnisch auch grad ned leisten aber die grundsubstanz is ja erstmal wieder halbwegs gut.. bis auf kleinigkeiten aba das geht schon :dd:
|
wie würdet ihr nen endtopf bzw endrohr hinten wieder aufpolieren? einfach polieren?
gut nacht |
mit 800er schleifpapier nass glatt machen und dann polieren wie n bekloppter
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
|