![]() |
|
:huepf: schule aus! :huepf:
|
ey.. wann kommst du am samstag?
hotel hätte no zimmer frei, schätze aber so ca 80 fränkli pro nacht... zuhause hät in ein sofa und ein aufblasbares sofa anzubieten. Bleifuss hätte eventuell auch noch platz in seiner bude... |
das is echt die frage........!
ich weiß es nicht da der mike das auto braucht und an der tanke niemand ist, muss das abklären. |
und hotel? eher nicht oder?
müsste die schlüssel bis donnerstag abholen, da das hotel eigentlich geschlossen ist. normalpreis wären 100CHF, denke aber da es ja kein frühstück gibt und so, wird das günstiger... gib einfach noch bescheid. |
wenn dann penn ich bei dir oder im auto, wenn überhaupt :D
muss aber erstmal abklären wie ich hinkomme und wie ich zeit habe. 80km/h sind aufgehoben oder? :ass2: |
Zitat:
aha also haste vielelicht gar kein auto zur verfügung? |
Bin mir da nicht sicher...
http://www.supra-forum.de/showpost.p...postcount=1716 |
Zitat:
richtig, no car available........ich kotze! |
wolle audo kaufe? :D hab top MKIII am start für 1800 =)
|
für 800 nehm ich sie vielleicht :D
|
hehe, ja dann aber deine, weil für 800 hätt ich deine geklaut und waisch wie LOL :D
|
meine kannst du gar nicht klauen, wegen weil die liegt nämlich im koma und is praktisch scheintot..... ich würd deinen motor in meine reinbauen und den rest von deiner kackbraunen kiste schlachten, falls das überhaupt noch lohnt :D
aber wenn ich's mir so recht überlege, würd ich doch nur 600 zahlen, da machst du immer noch ein gutes geschäft :ass2: :engel2: |
lol ich hab ein paar technische raffinessen reingeblockt.... alleine schon 1000 euro mert minimum... :D selbstschusslaserkanonen z.B. wie beim Millenium Falken :engel2:
|
Hat der auch Schleudersitze?
|
und Turboboost ja! :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |
|