![]() |
|
die girls dort an der straße sind hässlich und veraidst....und die stellen sich mitten auf die bundesstraße......darfst dann immer slalom fahrn....und mein onkel immer 140-180 weil kein bock.....echt hammer in jedem kleinen kaff isn puff.....und natürlich ne tankstelle.....penzin kostet so +-80cent wir haben einmal für 61 cent getankt.....40.- und die kiste war voll....sau geil.
und wenn du die non-nutten-girls meinst....erste sahne...aber trotzdem war ich mir nie sicher ob es nicht vielleicht doch eine is, deswegen gas na und lieber ein schönes kühles bier.....das rockt dort echt. ich geh nu mal todes BX GTi anmeldemt.....hab ich mir aufm heimweg gekauft weil billiger als zugticket :ass2: und rote nummer hat ich dabei :ass2: ![]() |
ein BX GTi - geil :wipp:
|
das ding sieht einfach nur obertodesschwul aus, mich lachen alle aus...egal....mache mer heut abend todesrace-tracktest?
|
was bist du schon wach? oder immernoch? :ass2: muss ma duschn....
|
mal schaun, hab die nacht durchgemacht... werd mit müh und not den tag rumkriegen ohne umzukippen :D
|
todes........adw!
|
Sachma, bist du auf einmal auf Zitrön umgestiegen?! :D
Was macht das Dickschiff? |
huhu ihr zusammen :tüddeldü: :poppen: :dd: :liebe:
|
Zitat:
fürn winter.....dickschiff is gestrichen.... :bleifuss: |
LOOL, wollts der Opa doch noch behalten? :D
Wie siehts mit dem Handel, sind die Moneten schon da? |
Zitat:
sind da, danke! kamen sogar pünktlich....werd das paket losschicken sobald ich zeit hab, mittwoch oder donnerstag. urlaub is vorbei und ich darf wieder 14std am tag schaffa....kbm :heule: |
Ich möcht mich für heute und morgen und übermorgen entschuldigen....
Heute nach Südtirol, morgen zurück (hoffentlich schneits nicht) und Donnerstag ins Wallis.... |
Es sollte eigendlich heute Abend anfangen zu schneien und dann is der Rest der Woche Winter :poppen:
ICH WILL SOMMER SONNE STRAND !! AAAAAHHHH!! :rowdy: Im Winter kann man nur Snowboarden und sonst nix. :weird: |
tschüssi, ich geh jetzt zur narkosesprechstunde...
denn heute in einer woche lieg ich unterm messer.... :eek: |
Ist meines Wissens auch als "Prämedikationsgespräch" bekannt.
Ich sitz ja grad im Krankenhaus. :D Wie und was geht?! TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |
|