![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
wo?
|
kat-schrauben! am zweiten kat... 17er rutscht durch 15er is zu eng also nehm ich an 16er is die richtige wahl
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
grad im Netz gefunden:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
der is neu :D und keine muschi :D
|
Das hat nix zu sagen... Ich hab's auch schon geschafft mit nur einer einzigen Schraube 'nen 19er Maulschlüssel zu schrotten... und der war auch neu...
|
das isn 16er fertig aus
|
Zitat:
PS: Hebebühne ist bestellt! Jawollja!! :asia: |
![]() |
hast du schön gezeichnet - süßer :D
![]() |
das war meine freundin .. is bei mir im wohnzimmer
|
zeig mal n bh bild :D
|
das willst du wieder sehen XDD da wirst neidisch XDD
|
glaub ich net ;)
oh man was der daniel wieder für shows abzieht: http://www.youtube.com/watch?v=wMZJ1E6BI0c |
Zitat:
|
Ein Wunder das er überhaupt soweit gekommen ist.
|
|
|
Das ist für den anderen sicher schön.
|
hat da der hintere geschoben
|
ne
|
aber warum is er dan nnich rum gekommen und sei narsch so schnell weg ??
|
na weil er sien scheiss auto wohl schon für die kurve zurecht legen wollte und sein heck aber falsch, zu früh oder was auch immer ausgebrochen ist
|
hm mauf alle fälel peinliche numemr !!! deswegen versuch ich es erst garnich mit so nem schicken auto und nem 2. man direkt daneben...
hat hir jemand noch n alten ausgelutschten turbo rumliegen.. wir brauchen paar teile für unser billig-viertelmeile-projekt |
kannst meinen abbauen kommen für 500 euro :D
|
da kauf ich mir lieber für 1000 n neuen und nehm meinen alten :shootme:
|
momentan haben wir n seat mabella als fahrzeug.. n 1,8 liter vw motor mit ner niedrigen kompression (75ps) und nen turbo von einem 1,9liter diesel motor von opel.. das wird spannend haahhah
|
scheiss kopfweh man.
hm mal schauen ich werd morgen die schrauben einfach weg sägen .. die sind eh komplett vergammelt. |
die schrauben von der downpipe am 2. kat hab ich gestern auc hweggeflext das geht super. .die alten keimteile sollteste eh nich mehr dran machen
|
ne ne jlar nicht, aber dachte die bekomm ich gut ab .. aber nach 20 jahren is das halt todes!
|
wen ndu mit ner flex rangehst dan is das in 5 min gemacht.. flext ja einfach nru die mutter weg und haust den gammelbolzen raus
|
hab keine flex... hab old school metallsäge :D
|
geh in baumarkt kauf dir eine für 30 euro und n pack trennscheiben.. schneid das ab putz die flex und bring sie zurück XDD
|
Zitat:
nene ich säg das halt mit manneskraft. oder ich find die 16er scheisse noch lol oh man ich will dem knirps ja grad bissl das allein sein angewöhnen mache immer so, dass ich 3x 30 sekunden vor die haustüre gehe.. dann 3x 1 minute dann 3x 1 minute 30. da kann eine minute echt lang werden, wenn man den knirps so jaulen hört... |
oh das wird blöde mit hand sägen. .naja schaffst schon :dd:
geh doch einfach mal ne halbe stunde raus |
das is zu lang auf einmal
immer schön steigern, damit er blickt, ich komme auf jeden fall immer wieder! naja in paar minuten is eine mutter durch, geht schon |
haste da kupfermuttern dran ??
|
![]() ich denke nicht.. normale uralt originalschrauben und muttern |
achsoooo is schon ausgebaut !! das geht ja dann gut!!! nja sonst hättest auch mit nem scharfen meißel draufprügeln können :dd:
|
will, dass der kat überlebt :D
sonst hätt ich das ganze ja so auch wegschmeissen oder verkaufen können |
wird die kiste eigentlich dolle laut wenn ich den mittelschalldämpfer rausnehm ??
|
musst du probieren :D
aber ich würds net riskieren :dd: |
hmm nja... mit der downpipe klingts schon etwas besser aba irgendwie is noc hbisel wenig lärm :laut:
|
ja was fürn auspuff hast du? kann dir n muffler anbieten, der is minimal lauter und röhriger..
![]() ![]() http://www.facebook.com/media/set/?s...06273936053803 |
ich hab ab 2. kat noc hserie drinne.. das is blööde
|
Zitat:
|
hmm joa ich such auch noch was in 3 zol ab kat.. nja hab n angebot bekommen für downpipe kat und rest in komplett 3zol ledelstahlt.. alles von blitz...
|
blitz war mir nie schön :D
aber egal hauptsach alles andere als stock |
gut ich mag optisch auch luieber weas du dran hast aber qualität is ja auch wichtig... ich könnte mir auch übr ebay was für n paar taler holen aba nja.. eintragen wil lic hdas schon und soltle länger als 2 jahre halten
|
was hab ich denn dran :D
|
du hattest den runde nendtopf dran dacht ich
|
oh ich glaub ich hab da grad optisch was verwechselt!!
|
ja stimmt schon aber der liegt ja jetz rum :D
|
blitz ist geil und kommt wieder drunter :P
|
nö
|
was wills tden für dein kram da ham bad... ???
|
für welchen kram :D
ich glaub ich reiss heut nix.war mal wieder die ganze nacht wach wegen tierischem schädelweh und scheiss heuschnupfen |
noch so´n ********, eierkick
|
noch son sperenzchen - ab sofort nur noch im tütü ein tänzchen
hab ich eben gefreestyled :D :dd: |
Zitat:
<- :ass2: |
alles was ich will! du huri
|
mein gott sind die behindert, hab mir 3 zoll dichtungen bestellt, also ich hab nich richtig gelesen aber es wird nich explizit ausgeschlossen, dass es nur eine ist. Waren aber 2x dichtungen abgebildet... es kam aber natürlich nur eine an und statt der zweiten war ne ganze große packung gummibären dabei o_0 :confused: da wär mir die zweite dichtung wie aufm bild lieber gewesen :shootme: find ich beschissen, wieso bilden die zwei dichtungen ab
|
Zitat:
|
naja ich hab jetz also 7 euro versand für EINE 8.50 euro dichtung bezahlen müssen, welche ohne probleme auch für 90 Cent verschickt hätte werden können :shootme:
|
Jo... so Klopper kenn ich auch zur Genüge... aber da kannst halt nix machen... die wollen halt, daß der Herr Post reich wird :D
|
Endlich ist mein Luftfitler angekommen. Und ein Sixpack Bremsenreingier. :D
|
Zitat:
|
6x600 ml für 8,90 €. Da kann man nicht meckern.
|
Jo... das iss günstig... ich bezahl bei dem 3,50 für eine Dose... allerdings zum Bestellen iss zu knapp bis morgen Abend bzw. Samstag früh...
Naja, und da ich hier am Arsch der Welt wohne ist logischerweise der nächste ATU oder ähnliches (zumindest wo ich von weiß) mal locker 40km entfernt- und das in entgegengesetzter Richtung zur Halle... |
ATU is viel zu teuer, gibt's auch nur die Dose für 3 €.
|
Echt jetz? Die ham ja den Arsch offen... naja... ich hab ja meinen Reifenfuzzi ... und das gerade mal ca. 100m Luftlinie von hier entfernt, das entschädigt dann eigentlich recht gut für die 50 Cent mehr :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |
|