![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Ajusa Motordichtsatz: 210,- (inkl. Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen)
Koben, Ringe (NPR): ~200,- (US of A) Kopf planen, Ventilsitze fräsen und einschleifen: ~350,- Zylinder bohren und Hohnen: ~350,- Ventilshims (grob geschätzt): 50,- (+/- 50,-) Klickerkram/Kleinteile/Ersatzteile: ~100,- Öl, Glysantin, Bremsenreiniger: 50,- = ~1300€ dann darf aber nix anderes im Eimer sein wie Hauptlager, Pleuellager, Nockenwellenlager, Abgaskrümmer krumm, Ventile kaputt, Ventilführungen verschlissen, Krümmerschrauben ausgefotzt... normal machst zudem Zahnriemen, WaPu, Spannrolle, Ölpumpe, Kurbelwellenlagerschalen auch gleich mit. Dann kannst nochmal nen Tausender draufrechnen. Machs gscheid, sonst gehts Dir wie mir gerade. Und vielen anderen vor mir, die so doof waren, und dachten "mal kurz ZKD Wechsel wird scho langen"... haha... ich=doof. Also: musst ja net gleich MZKD machen, sonst kannst grad nochmal ~350 drauflegen fürs Block planen und ZKD. Und ich hab niedrig angesetzt. |
Zitat:
naja was soll ich nun machen! auf alle fälle neue zündkerzen.. zündkerzencover hab ich da, hoffe das passt, weil das neuteil sieht bissl anders aus als das was drin war :shootme: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich seh schon... mit meinem Grundsatz "Mach's gleich richtig" komm ich hier nich weit :D
|
gemachter austauschmotor... hm sicher um die 3000 schätz ich jetz mal! meine supra bleibt komplett meine supra :ass2:
naja ach alles beschissen ich muss bissl warten dann kommen neue zündkerzen und neue zündkabel rein |
so, heut gings an den Bimmer. Is Geschmacksache, mir gefällts, und ihr kommentierts sowieso :D
![]() blödes Gegenlicht, war aber zu faul, wegzufahren. |
kennt sich hir jemand mit dem greddy profec aus ?? hab da n kleines problem
|
Zitat:
|
das Japsen-Quadrat ist ein Tick zu groß, gabs aber leider nich kleiner. Hätt ich dunkler wählen sollen, das Weiss is echt knallig. Aber was solls :D
ich mag den kleinen BMW aber voll. Is zwar mords die Ranzkarre (Rost, verschlissene Sitze, null Power), aber ich find ihn hübsch und er fährt und fährt und fährt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
google einfach mal und vergleiche.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf einmal stand auf dem display p1 und wenn man lange auf die on off taste drück steht dann p2 da .. und wen nich den ld verstelle blinkt die zahl und irgendwan ngeht sie auf 0,1 bzw 0,0 runter.. ist irgendwie komisch aso ausschalten kann ich es auch nicht über den knopf nur an geht
|
viel zu viel on topic hier!
|
Zitat:
- Jetzt 2 mal den Power Knopf drücken. Und die Boost Prozedur wiederholen. - Jetzt sollte das Display als Boost Anzeige funktionieren. hast da irgentwas umgeklemmt, zündungsplus/dauerplus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist einfach beim fahren passiert.. hm ja und der ladedruck ist serie also nix mit 0,7 bar oder so. ich werd das mal probieren was du da geschrieben hast.. nur fahr ich lieber aus der stadt raus :bleifuss: |
der kleine freche racker.. naja ganz gut.. musste ihm neulich aber mal wieder zeigen wo der hammer hängt..
war klar... 17er schraubnschlüssel is da.. 15er schraubenschlüssel is da was brauch ich???? ja klar 16er! |
Zitat:
Zitat:
|
:jawd:
Zitat:
meine katze hing vorhin mit einer kralle in meinem arm fest und is dann abgerutscht..--- das hat geblutet wie sau nachdem sie mit vollem körpergewicht dranhing :jawd: |
mal was anderes, wie bekommt ihr eure ölflecken wech, hab da so ein mittel, ist aber net so der hit.
oder soll ich lieber mit den burnout ne schicht gummi drüber machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am besten finde ich, gehen die Ölflecken mit Bremsreiniger weg.
|
Zitat:
|
wenn betonboden is oder irgendwas raues wo man es nich wegwischen kann machst du ne hand voll katzenstreu drauf und reibst das mit dem fuß richtig ein das es schon zerbröselt. dan nnoch wegfegen und es sollte gut sein
|
Zitat:
wie macht ihr das mit dem bremsenreiniger? |
jut nacht @all
|
gleichfalls
|
geht scho ab für so gôlf
|
Zitat:
|
Zitat:
|
daniel is der größte lutz dens gibt :D
|
Gute Nacht.
|
Zitat:
|
goldene hohlraumversiegelung von der marine am supra - das sieht pervers aus :D
|
|
gammel grad beim hno :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub ich sofort, die kennen da unten nichts wenn es um ihr land geht
|
Wobei ich das auch nachvollziehen kann. Als ich das letzte mal in Spanien war, sind mir die Kopftuchextremisten auch stark aufgefallen, gerade in Katalonien. Das siehste bei uns zwar mittlerweile auch, aber da fällt es extremer auf, weil erstens wirklich mit Burka etc. komplet verhüllt und zweitens im Vergleich zur restlichen Bevölkerung, die eher leicht gekleidet ist (is ja auch klar, da isses ja heiß wie sau).
Man darf auch nicht vergessen, daß Spanien schonmal 700 Jahre muslimische Besatzung hatte, die man mühsam mit der Reconquista beenden mußte. Und die regierenden Sozialisten haben es einfach verbockt. Geld rausgeschmissen wie die Hölle, unkontrollierte Einwanderung etc. Das rächt sich jetzt. |
danieeeeel teleteletele
eiss Heunupfn |
Naja, bleibt abzuwarten, wann bei uns die sprichwörtliche Bombe platzt. Einerseits denke ich zwar, daß es nicht mehr lange dauern kann, andererseits trau ich das den deutschen aufgrund iher duckmäuserigkeit nicht zu...
|
Lange dauerts nicht mehr, spätestens wenn "unsere" Generation was zu sagen bekommt (was über kurz oder lang passieren wird).
Das, was da nach uns kommt, kannste eh in die Tonne treten :tüddeldü: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
deswegen wäre ich für ne spaltung von deutschland :D
|
Zitat:
Die Jugendlichen von heute sind zum größten teil alles Vollpflegefälle. |
Zitat:
|
Zitat:
heut is dazu gekommen, dass aufm schulhof andere kinder für geld verprügelt und umgebracht und abgemetzelt werden (war hier doch erst in der nähe ein fall bei dem irgend wer zerstückelt wurde weil ne 16 jährige hure was mit nem andern anfing) schläge, messer, waffen, gewalt.. sowas gab es bei uns vor 20 jahren NIE.. da gings nie um geld, drogen, sex. das was sokrates schrieb is lediglich schlechtes verhalten - heut kommt noch eine sehr niedrige gewalt schwelle dazu plus nutten - überall nur nutten |
Du hast ein Frauenproblem oder?
|
yeah ich muss mal wieder gas geben mit abnehmen, hab 2 wochen schindluder mit mir getrieben
|
Zitat:
:bleifuss: |
Zitat:
|
ich vermute er hat es noch nie gesehen :D
|
ne mein gehirn seh ich nie :D
|
neue gebrauchte mittelkonsole ohne schnitzereien is nun installiert... ich sammel grad noch geld für neue zündkerzen und kabel, dann erst kann ich das cover einsetzen, hoffentlich passt es, da es bissl anders geformt is an den enden als mein altes :dusel:
der zündkerzen kanal is sowas von ugly schmutzig, wie reinige ich das am besten? ohrenputzer mit vaginalsekret? |
Zitat:
|
oh man der kleine racker, pennt die ganze zeit rum und dann wenn man schlafen will, gibt der vollgas
|
hab voll den asssi traum gehabt - letztendlich konnte ich nich abhauen weil mir jemand geschwind das getriebe ausgebaut hat haha :weird:
|
YAY :huepf: hab gerade mein neues Getriebe bekommen! Am Woe erstmal einbauen!
|
ach du warst das in meinem traum :D
|
:D
|
du blödes viech :D
|
find kein 16er schlüssel ich dreh ab =)