![]() |
haja die rocken adw! :winky:
|
bei uns is sperrmüll, da fahren sie schon den ganzen tag bei uns die straße hoch und runter....
wir haben soviel an müll an die straße gelegt, aber jetzt ist nix mehr davon da :hardy: :hardy: |
Bei mir tropft was, hast du noch von den Gipsdingern?! :huepf: :huepf:
|
@Gott: Ist doch gut so, oder?
|
Zitat:
Die Supra ist aber noch da, oder? *scnr* :D Aber ist bei uns genauso, da wirds dir teilweise schon aus der Hand gerissen beim Raustragen(!)... was mich aber aufregt wenn dann so Sachen kommen wie: "Ey, was sollen isch damit? Dä Fernseha hat nischtma Fehnbedining! Wo du haben die?" HALLO? Ich zwinge keinen meinen Müll mitzunehmen! PS: Was mich auch aufregt, dass die gleichen Pappnüsse den Schrott den sie gesammelt haben dann auf Parkplätzen wieder entsorgen! :streit: |
Wird morgen ja eh abgeholt.
Aber ich find´s auch irgentwo lustig. Lauter Kastenwagen usw. fahren hier nur auf und ab. :D :D :D |
scheiß kanacka!
|
auf dei gsicht jetz leksch mich mal am arschLOL :f*ck: :dusel: :hph:
|
haja aber des weisch lOL ich hau ab gutnacht
|
Zitat:
:haare: |
Na, zum Glück net. ;)
Alles Roger bei Euch? |
Wasup? :winky:
|
Nix up, bin malade........
|
hab soooo kien bock mehr auf meine ausbildung....werd die wohl besser stecken :boah:
|
Stecken ist immer gut! :poppen:
Harharhar :bleifuss: |
Zitat:
:poppen: :nanana: |
stecken rockt! :bleifuss:
|
Was los?
Wann haste Zeit? |
ich hab leider nie zeit...meine schuldner zahlen ned und hab kein auto....muss mal ne kleine eintreibungsamokfahrt machen :fahrn:
mal schaun, evtl kann ich die kiste von meiner freundin haben dann schaff ichs am samstag |
Sag mir einfach Bescheid... so 5 min bevor Du fährst.... (Besser 1 Tag und 5 min!).
|
ich fahr jetzt los, bin in fünf minuta da ;)
grad kamen kabel und kerzen für meine neue lady an.....! bin soooo scharf drauf alter! |
Löli! :bleifuss:
|
@pipi
junge junge junge......wenn du online bist meld dich ma bei mir
|
Scheiß Grippe, Mann.
Ich lieg sowas von auf der Nase.... nichts geht vorwärts. Ok, fast. Gestern zu ner Insolvenzversteigerung aufgerafft und ein paar schöne Gerätchen gesichert.... :D |
was haste dir untern nagel gerissen? :bleifuss:
|
wieder fit Daniel?
Man ich hatte diese Nacht den obertodes Alptraum.... ich musste meine Lady draussen abstellen und am nächsten Morgen war sie mit Hammer usw. demoliert... der Traum kam mir todes echt rein wie der Film Christine ... kennt den jemand? :) |
Lebt BAD eigentlich noch? :confused: :eek:
|
der hat wahrscheinlich einfach nur keinen bock mehr auf die momentanen bösen vibrations hier im forum :heule:
|
Ich bald auch net mehr :dusel:
|
der hat zu viel MM gesoffen (durchfall) :loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
CHRISTINE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein weiteres Werk nach einer Novelle von Stephen King von John Carpenter verfilmt :wny: joa KEIN BOCK auf die BAD VIBRATIONS HIER :rowdy: :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab n Dach- Schaden.. wer macht n Ausflug zu mir? :wipp: :loveyou:
@ Jabo wann gibts ne Lieferung für mich? :bleifuss: |
Jabo hast PN :bleifuss: die etwas ausergewöhnliche wegbeschreibung :D :D (durch die Supra) :heul3:
Einen dachschaden hab ich auch, dazu kommen Kopfschmerzen, erkältung, muskelkater, nachdurst usw. PS: hab für heute einen Genialen MM-ersatz |
heut geht garnix mehr! alles am penis.. schau nacher dvd that´s it JABOOOOOOOOOOOO :poppen:
|
Zitat:
Wenn`s so weitergeht seh ich schneller vor deiner Tür als du glaubst! Ps. Dachschaden kann ich dir nicht helfen....hab ich selber...sieht man ja an dem Wagen den ich fahre! :bleifuss: |
Zitat:
:heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: |
Zitat:
Ne, ne Feststellung! Wenn`s klappt bin ich demnächst im Schwarzwald (Murgtal) unterwegs und da findet sich bestimmt Zeit mal auf nem Umweg bei dir reinzuschauen! :top: |
ja gut, dann musch mich aber erst mal warnen 3 Wochen vorher.... und am geilsten wärs wenn du dann ne Lieferung für mich hast :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
|
Zitat:
Komm doch nicht mit leeren Händen! :liebe: |
gut, weil ich hab kein Bock die Kondome zu kaufen.. und dann halt auch die Pampers für die Kinder etc. :D lol gut dann geh ma zusammen auf die Bank oder treffen uns wo... vielleicht mit Boostie etc. zusammen.. wär geil :poppen:
@ GOTT ALSO isses sicher dass die ZKD am Penis is? |
[quote=BAD_SUPRA]gut, weil ich hab kein Bock die Kondome zu kaufen.. und dann halt auch die Pampers für die Kinder etc. :D lol gut dann geh ma zusammen auf die Bank oder treffen uns wo... vielleicht mit Boostie etc. zusammen.. wär geil :poppen:
Jo klar! Dann ab Rettich und Maultaschen futtern! :wipp: :dd: |
Mauldascha.... :D:D:D ha ja mir egal...ich ess aber nur salat :D :dd:
|
hunger! bund forum suckt...zum glück haben wir den guten alten punktpunkt thread......eine heile welt füür sich.....und wer hats erfunda?????? :rowdy:
|
:rowdy: :rowdy:
Das musste jetz mal sein !!!! |
good old..... der isch halt noch true und so :D
|
aber des weisch alter! :bleifuss: bleibsch jetzt bei ssoopra oder wandersch zu volvoooo? :o
|
Wird Zeit das es schneit :D
|
Jau, Schnee is Scheeeee. :D
Nur "Schnee im Sommer" muss ja nich sein, gelle? ;) TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was geht= |
hehe, die vermieter meiner neuen wohnung haben nen kleinen köter, der heißt timmy.... immer wenn sich einer dem haus nähert, fängt die töle das kläffen an, aus freude halt.
dann hört man immer, wie sie den hund von der tür wegholen wollen... "TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄ !! TIMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!" :baeh: |
timääääääääääääääääääLOOOOOOOOOOOOOOOL :bleifuss:
|
Die Pissflitsche von unseren nachbarn pisst uns auch immer auf´s Grundstück
und die heißt auch Timmäääääääääääääää. |
Draufflitschen... äh Hauen!
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. :D :D :D :D |
Zitat:
schau ma mal was dei firma macht. wenn da was geht dann hol ich mi wieder n Folfooooo :bleifuss: |
Ende für Heute, Kranke und Kleinkinder müssen in die Heia.
NIGHT allerseits! P.S. Meine Mausakkus sind leer... der Hauptgrund. |
Nacht!
PS hab keine Mausakkus die leer sein können :D |
Hab auch Akkus die leer gehen - aba immer Ersatz dabei! Kann ja net angehen das ich was hier im Thread versäum! :D
PS: Bald gibts wieda günstig Teile :laut: :huepf: |
ich hoffe todes günstige OT-speial-preise :huepf: :bleifuss: :loveyou:
|
@Amtrack: Normal hab ich auch Ersatz, aber der war auch leer. Hab wohl's laden verpennt. ;)
Ein neuer Tag,was geht Jungs?! |
Was los? :heule:
|
an alder latz isch los....alles kacka... sobald mine flauschigen haare getrocknet sind gehts ab nudeln kaufen etc. und dann press ich mir ne dvd rein.... mal schaun wie Troja so is :poppen: dann mit chick telen und thats it :D ach wie gut dass ich einfach einsteigen und los fahren kann... tja ja!!!
|
Zitat:
|
was zahlsch? hab 4 Top Spiele plus 32 MB Memory Card :D
|
was willste denn haben? geht die noch? was für Schbiele hast´n :wny:
|
ob die noch geht.. kaum benutzt paar wochen alt.. hab BURNOUT 3 hammer renn und crash game... GTA VICE CITY... DESTRUCTION DERBY ARENAS.. TOP TOP TOP und das neue RESIDENT EVIL OUTBREAK... trau mich nich zu spielen! 300 Euro plus memory card und RGB Kabel, das musst extra kaufen.. is für bessere Bildquali.. nur bei meinem alten Fernseher bringts eh nix mehr! :rowdy: :rowdy:
|
Ich geb dir 400 € wenn du das Resident Evil behälst :form:
|
ich gebdir 700 wenn du mich nie mehr ansprichst und in Zukunft gfälligscht dei Lapp hältsch :ass2:
|
Hast PM mit kontonr. :dd:
|
Angebot is ins Wasser gefallen, weil du mich ja doch noch angesprochen hast HAHAHAHAHA
|
kommsch mit?
|
Ich hab nur laut gedacht :engel2:
Wohin denn? |
Zitat:
DEI GSICHT VERGRABA :loveyou: lol :heule: |
Pass mal auf wenn ich dich in meinem MM-teich ersaufe :streit:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |