![]() |
Das ist doch jetzt eh alles kockolores :D Der sumi fährt mit nem MKIV Motor rum und das macht die Geschichte unspektakulär
|
ne auf eLEKTROMOTOREN AN JEDEM rAD EINER
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Nen starken 2JZ zu haben ist fast so wie nen Golf oder Astra zu besitzen - kann ja jeder! :D
Nen 7m-gte mit power (und haltbar! :D) zu haben - DAS ist tuning :loveyou: |
läuft der motor bei sumi?
|
Zitat:
:top: :top: :top: |
Hi Leute,
das war/ist ja immer noch mein Lieblingsthread. :D Mein neuer Motor ist noch nicht eingebaut. ( dauert noch ein bisschen ) Ich bin aber für den alten eddie ( wenn se läuft ) immer da. :wipp: Na klar ist es einfacher einen 2 JZGTE Motor standhafter zu machen als ein 7 MGTE Motor. ( sonst würde ich es ja nicht machen ) Bin super gespannt wie meine Kiste laufen wird. Aber für eddie reicht es bestimmt aus. :lui: Ausserdem gibt es ja einige 7 MGTE Power Motoren, die auch richtig Dampf haben. ( FrankyBoy und der alte oggy :D ) Bis bald und nicht unter 800 PS :dusel: Gruß sumi88 :winky: |
muha ich will endlich mal BETRIEB sehn!
|
Yo was geht den hier ab aber auf jeden fall sumi88 macht das rennen :top: er ist halt de best :engel:
miss daisy zieht euch ab sumi88 gibste gambo :fahrn: :dd: |
Zitat:
... und außerdem kenn nur ich das Passwort zum Einstellen seines APEXI AFC :engel: ... FrankyBoy ist aber noch ein kleines Problem. Mal sehen was wir noch alles machen :) Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Umbau. Wann denkst du das du wieder fahren kannst ? |
Zitat:
Ich wette aber, dass er auch diesen Motor platt kriegt obwohl das recht schwer ist. :loveyou: |
Zitat:
Seht ihr, das kommt von der Jodhaltigen Luft hier oben im Norden. Das können Leute aus dem Süden in so hohen Mengen nicht ab, :tüddeldü: die folge ist eine ERHEBLICHE Selbstüberschätzung, begleitet durch eine Wahrnemungsverschiebung, und fehlendem Realismus. :hardy: Armer Lolek :eieiei: Lolek ich brums dich weg, auch ohne APEXI :heule: :nanana: :nanana: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |