Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel 2004 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3106)

Willi Thiele 22.07.2004 17:35

ART

mit oder ohne Supra

Willi Thiele 22.07.2004 17:39

Anzahl

somit wärens 56 ob die 60 noch voll werden ??

DJMadMax 27.07.2004 16:13

Heyho Willi!

Dann trag mich doch auch mal bitte offiziell ein!

1x Idiot mit 1x MA70 Turbo, Freitag auf Samstag (werde das Leder in meinem Auto vollsabbern, wenn du mir nicht exklusiv einen Schlafplatz anbieten möchtest/kannst +g+).

Nur mal so ne dumme Frage, wie schauts eigentlich platzmässig von der Location her aus? Bitte nimms mir nicht übel, aber ich will nicht den kompletten Thread durchlesen, bis ich irgendwo was finde +g+

Anti sagte mir bereits, dass das wohl "auf deinem Arbeitsplatz" stattfindet. Genug Stellplätze für die vielen angemeldeten Autos? Rechne lieber auch nochmal ein paar Prozent dazu die "unangemeldet" reinschauen, war ja beim Hartmanntreff von der RMG auch so.

Grillfleisch selbst mitbringen sagte Anti? Ich schau mal, ob ich bissl Hackfleisch einpacke +g+ ansonsten gibts zwei magere Tage mit Wurstbrot :D

Cya, Mäxl (der sich auch tierisch freut)

Daniel 27.07.2004 16:16

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
somit wärens 56 ob die 60 noch voll werden ??

55 ich komm ohne :o

Art 27.07.2004 16:19

natürlich mit........ :fahrn:

Willi Thiele 27.07.2004 17:53

56?

ach bitte noch vier Stück meine zählt ja auch noch

Willi Thiele 27.07.2004 17:57

treffen in Kassel

Zitat:

Zitat von DJMadMax
Heyho Willi!

Dann trag mich doch auch mal bitte offiziell ein!

1x Idiot mit 1x MA70 Turbo, Freitag auf Samstag (werde das Leder in meinem Auto vollsabbern, wenn du mir nicht exklusiv einen Schlafplatz anbieten möchtest/kannst +g+).

Nur mal so ne dumme Frage, wie schauts eigentlich platzmässig von der Location her aus? Bitte nimms mir nicht übel, aber ich will nicht den kompletten Thread durchlesen, bis ich irgendwo was finde +g+

Anti sagte mir bereits, dass das wohl "auf deinem Arbeitsplatz" stattfindet. Genug Stellplätze für die vielen angemeldeten Autos? Rechne lieber auch nochmal ein paar Prozent dazu die "unangemeldet" reinschauen, war ja beim Hartmanntreff von der RMG auch so.

Grillfleisch selbst mitbringen sagte Anti? Ich schau mal, ob ich bissl Hackfleisch einpacke +g+ ansonsten gibts zwei magere Tage mit Wurstbrot :D

Cya, Mäxl (der sich auch tierisch freut)

Also die DAresse ist 34123 Kassel Lilienthal str. 3

bring Dir ein zwei Stück Fleisch mit alles andere gibts vor Ort .
Exclusiv Schlafplätze gibts auch im WC häuschen ,aber da ist schlecht weil ne Mordsrennerei nachts ,die alle das Bier wegbringen :huepf:
57 wer sagts denn
ne Platz auf dem Hof ist nicht aber rundum gibst jede Menge Platz, voriges JAhr waren es 50 dann werden wir die 10 auch unterbringen

brummbrumm 03.08.2004 01:17

leider habe ich mich für das forum erst heute registriert, sah von aussen immer so leer aus :)

ich komme aus dem grossraum kassel und würde gerne vorbeischauen. ob meine supra bis dahin wieder fit ist - mehr als fraglich ...

Willi Thiele 03.08.2004 07:49

brumm brumm

na denn kömm man ,hier wird Ihnnen geholfen

daytona 03.08.2004 07:59

Wenn du mich da in deiner Zählung berücksichtigt hast, musst du mich jetzt wieder abziehen Willi - mache Dir ungern die Stückzahl kaputt, aber wie sagt man; aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen :( :(

Willi Thiele 03.08.2004 08:07

daytona

ach männo immer die Südstaatler diese Weicheier ,so krank kann man gar nicht sein ,wie wärs mit nem Krankenwagen ,ich organisier das

daytona 03.08.2004 08:09

da ich gebürtig aus dem Ruhrpott stamme, zieh ich mir den Schuh mal nicht an Willi ;)
Hast ne PN mit den Gründen - denke du verstehst das
Allen anderen jedenfalls viel Spass in Kassel

suprafan 03.08.2004 10:28

Zitat:

Zitat von daytona
Wenn du mich da in deiner Zählung berücksichtigt hast, musst du mich jetzt wieder abziehen Willi - mache Dir ungern die Stückzahl kaputt, aber wie sagt man; aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen :( :(

:(

Elchsfell 03.08.2004 14:15

@ Daytona:
Schade, daß Du nicht mitkannst :heul3:

Lolek 03.08.2004 15:41

@Daytona: Gute Besserung :top: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.