![]() |
AW: Tyans planlose Reanimierung
17x8,5 ET13 :) klar, Geschmacksache, ich find se absolut geil und passend.
Zitat:
|
japp is geschmacksache! ich hasste diese eckigen turbinenräderdinger da schon immer :D
|
Zitat:
GENAU das ist mir letztes Jahr passiert. War eine Woche vor Saisonende (Ende Oktober), ganz tolle Wurst... immerhin hatte ich dann übern Winter genug Zeit, die restlichen Schläuche zu kontrollieren. Drecks altes Kram. |
Zitat:
|
ja die gehn mal garnich :D
aber egal ty is eh ugly :D aber für die supra schöne aftermarket felgen zu finden is schwer... also zumindest wenn 1 felge unter 150 euro kosten soll :D |
Zitat:
|
Naja, bei der für meine Lady geplanten Bremsanlage (370er Scheiben vorne mit 4-Kolben-Sattel von Mov'It) soll man da auch bissel was von sehen ;)
Naja, und was das Putzen angeht... bei einem reinen Spaßauto, das nur bei schönem Wetter rausgeholt wird, sollte sich das mit dem Bremsstaub in Grenzen halten und "einfaches" abwaschen reichen... |
Zitat:
|
blöde Frage, will nich bis zum Woe warten:
kann man den Krümmer ausbauen, ohne den Turbo abzumontieren? Ausser vom Krümmer natürlich... |
Selbst wenns gehen sollte, was ich nicht glaube, machst du dir damit keine Freude... ich baue lieber etwas mehr ab, und habe dann Platz zum Arbeiten.
|
Turbo abschrauben is voll doof. Turbo wieder anschrauben noch viel doofer...
|
Ich würde gleich auf das Stahlflex Ölleitungskit für den CT26 umrüsten - dann ist es nur noch ein halb so großes ge********e...
|
Das Problem ist, daß einige Muttern unter den Schutzblechen sitzen. Die müßten dann zuerst raus, was aber nicht besonders gut geht. Ich hab mal eines nachträglich eingebaut, als alles schon dran war. Blöde Arbeit, mußte ich ziemlich verbiegen, damit ich's ran bekommen hab.
Kannst ja mal schauen, wo die Muttern sitzen: |
Zitat:
|
*Hier zum Beispiel*
Wobei ich sagen muss, dass mich dieser Part eigentlich nie großartig geärgert hat... ich fand die hintere untere Mutter unten am Turbo weitaus bescheidener. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |