|  | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 1. Damon 2. Benjaminvegeta 3. Easymoney 4. 911er 5. Speed- Freak cool das es noch eine serie gibt :D:loveyou: | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. up... war das alles? | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 1. Damon 2. Benjaminvegeta 3. Easymoney 4. 911er 5. Speed- Freak 6. Alonso | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Zitat: 
 Die vermögenden Supraristi hocken halt regelrecht auf ihrer kohle.:undweg: | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 1. Damon 2. Benjaminvegeta 3. Easymoney 4. 911er 5. Speed- Freak 6. Alonso 7. Supra MKIII Da simma dabei, das ist prima...*sing* | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Bin raus, habs selber gebaut. Sorry. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. schade.. Inwiefern selber gebaut? | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Unten verlängert, oben gekürzt. Ich mach die Tage nochmal Bilder. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Zitat: 
 | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Bin jetzt auch raus. Hab die Chamce ergriffen und bei Buchtelino´s C´s Shortshifter zugeschlagen. Tut mir leid für diejenigen,die jetzt noch etwas länger warten müssen. Bitte nicht hauen :undweg: :heul3: | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. 1. Damon 2. Easymoney 3. Speed- Freak 4. Alonso 5. Supra MKIII Habe mir den überflüssigen Shifter von Toyolacko geschnappt. Bin deshalb raus - sorry. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. eieiei so kommt das ja nie zu stande... | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab eben den Shifter eingebaut, aber ich bekomme zwei Gummis nicht ab. Wie bekomme ich die ab bzw. brauche ich die? | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Außerdem lässt sich das alles sehr schwer schalten finde ich. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. hallo hab den stock-shifter druchgeschnitten und die gummies runtergnommen. die zwei gummies bringens echt, wegen lärmdämmung. schwer schalten ist relativ.. zu dem alten ausgelutschten shifter ist der unterschied natürlich gross. Nach kurzer zeit legt sich der eindruck und der schalter schaltet sich auch leichter und viel präziser. so nach einer woche. gruss dusko | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |