Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grösstes Supratreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17555)

Epsonator 02.11.2006 19:22

AW: Grösstes Supratreffen

Wieso solle ich zu beiden fahren? Berlin wäre optimal, weil ich mit einer Tankfüllung mindestens hin und zurück komme.

Klar muss das jemand organisieren. Aber wenn bei allen Teilnehmern der feste Wille da ist und sich jeder bemüht... was glaubst du wie angenehm sich dann so ein Treffen auf die Beine stellen lässt.
Ich habe diesen Prozess schon an der Toyota Gemeinde in Sachsen erlebt. Es fing mit kleinen jährlichen Treffen an, wo man im Forum noch jeden einzelnen betteln musste, damit er kommt. Mittlerweile haben sich die http://www.toyota-freunde-sachsen.de/ gegründet und es läuft wie von selbst. So meine ich das. Es wird wohl kaum von heute auf morgen ein deutschlandweites Treffen geben. Ich bin skeptisch. Das wird wohl nix werden im nächsten Jahr.
In der Liste „Wer fährt denn was“ stehen über 100 Autos drin. Wie viele haben sich denn hier schon gemeldet? Ich fahre sicher nicht zum Nürburgring, um dann nur 20 Supras zu sehen. Daher die Idee, eine Nummer kleiner anzufangen, mit zwei kleineren Treffen. Da lässt sich für die jeweilige Hälfte von Deutschland sicher mehr erreichen. Die VW Fahrer haben sich auch nicht erstmalig am Wörthersee getroffen.

Supra_Moni 02.11.2006 19:53

Naja mehr als 20 Supra´s kommen da bestimmt zusammen.Wir sollten mal über den Tellerrand schauen ,denn es gibt genug Suprafahrer die mit den beiden Foren nichts zu tun haben.Bei genügender Werbung kommt da einiges zusammen.
´+MKIV und dann noch die entsprechenden"Bekloppten" die aus dem Ausland dazu stossen.
Wir haben in Hofheim immer heftig viele Supra´s und eine menge Spass.Wenn man das Ganze mal positiver betrachten würde, würde es auch klappen.

Blizzard 02.11.2006 22:14

2 x agree - und Eps, schön wenn man irgendwann merkt, daß man im Wesentlichen eigentlich einer Meinung ist :liebe: . Fand halt die Anmache mit den "nicht auch zum Ring fahren" etwas daneben - insbesondere von jemanden der auch nur für Berlin und nicht doppelt gemeldet ist ... Ok, Schwamm drüber - hatte ja schon gesagt daß meine Posts "PRO" Treffen ( wo auch immer ) gemeint sind ...

Und wie ich auch schon schrieb : Die Idee mit dem großem Treffen finde ich grundsätzlich echt toll aber wenns denn nicht klappen sollte sind auch kleinere Sachen schön :bleifuss: .

Moni du hast natürlich Recht - wenn dem Rest der Supra-Welt ein festes Meeting mit Ort und Datum gemeldet wird, kommen da aus den anderen Foren usw. ganz sicher Etliche dazu ! Und das sind dann insgesamt bestimmt mehr als 20 ; ) :top:

Damon 02.11.2006 23:25

Hab einige Projekte an meiner Lady und deshalb wohl kein Geld für den Ring. Berlin sinds 350km und deshalb wohl machbar wenns mit der Arbeit hinhaut-sprich mein Chef mitspielt.

Japan-freak 03.11.2006 22:10

Also mir egal wo und wann meine lady läuft das ganze jahr von daher egal ! wäre aber schon nicht schlecht wenn es mittig von deutschland wäre ! :rolleyes:

Weil das wäre für mich eine angenehme strecke die sich dann auch lohnt wenn ich bis bayern muß komme ich schon in schwierigkeiten und würde mir das evtl. noch mal überlegen ! da von Toyota Forum aus das Günzburg treffen auch eine mega tour ist und man ziemlich im eimer ist !

MfG Japan-freak

SupraSAD89 13.11.2006 22:26

hi leute

mein auch das mitte von deutschland optimal währ auch für die supras ausch schweiz und österreich.
Hofheim würd doch ziemlich mittich liegen.

mfg
markus

Supra_Moni 13.11.2006 22:35

Sorry aber das einzigste was an Hofheim gut ist ist der Waldgeist,sprich seine XXXL Gerichte :-) und die Saisoneröffnung der RMG bei Toyota Hartmann:wny:

Formi 14.11.2006 20:54

ich sag einfach mal ein wort.....

kassel? :undweg:

Sawyer 13.12.2006 19:47

grosses treffen ist was ganz tolles...

niederdorla würde ich mehr als beführworten, nicht nur, weil ich da schon war, und es ziemlich cool ist, sondern auch weil das umfeld total fesch ist... kyffhäuserdenkmal und co, und die leute alle freundlich und nett, und co....

und ich dann vermutlich den kürzesten anfahrtsweg habe, weil ich aus thüringen komme :)

mfg
stephan

oggy 14.12.2006 08:44

Dann kannstdu das Treffen auch Organisieren?

Es geht doch nicht nur um den Standort, sondern wer
Organisiert denn was?

Ich fahr doch nicht 700 km um mich über ne Trulla zu ärgern, die mit
ihrem Sch... Einkaufswagen auf nem Aldiparkplatz mein Wagen angefahren hat!

supraxe 14.12.2006 12:59

Oggy,wieso fährste 700 km um bei Aldi zuparken?:boah:

Amtrack 14.12.2006 14:24

Weil es nen Alditreffen wird wenn keiner organisiert oder selbige nur schlecht gelöst ist - deshalb :D

oggy 14.12.2006 15:03

Genau,
auf nem Aldi oder Bauhausparkplatz auf nem Sammstag:jawd:
kann man mit 2-3 Autos machen.

Wenn s mehr wird wird sowas schon leicht stressig.
Ein bißchen Orga ist doch nicht schlecht.

Ich denke mal an das letzte große Kasseltreffen das
Willi und ich komm jetzt nicht drauf , geregelt haben.

Ist doch ne rund Sache gewesen, schön gegrillt, gesabbelt,
ins Motel und am nächsten Morgen schön zusammen gefrühstückt.
So finde ich es gemütlich, bis auf das bei Willi keine bunnys waren:aua:

Formi 14.12.2006 15:07

naja, bleibt dann die frage, wo man mit 60-100 leuten sowas machen kann.

klar war das ne super sache, aber man brauch eben den platz... und mal eben ein 100-mann zelt aufstellen auf nem öffentlichen platz geht ja auch net. is dann auch wieder eine sache der finanzierung...

Daniel 14.12.2006 15:10

ich hätte ausreichend platz.........:bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.