![]() |
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983
:winky::winky::winky::winky::winky::winky::winky:: winky:
Danke für die Info Über den Supra bestand.... Viele Grüße Lady in Red |
Servus die Kollegen!
Ich melde mich auch wieder mit den Zulassungszahlen aus Österreich zu Wort. Diesmal leider ohne PDF aber dafür mit genaueren Zahlen zu den Motoren. Also mit Stichtag 01.01.2019 gab es in Österreich: 7M-GE, 150KW 1 7M-GTE VFL, 173KW 57 7M-GTE FL, 175KW 19 So und jetzt zu den beiden anderen Motorisierungen, wozu mir die Dame von der Statistik nichts zu Motorcodes o.Ä sagen konnte: 140KW; Hubraum angeblich 3L 14 205KW; (Turbo A oder 1JZ)? 1 Ich hoffe, ich konnte euch hier wieder ein bissl einen Überblick verschaffen :) MfG Michael |
Die mit 205 KW müsste wenn eine mit 1 JZ sein.
|
140KW die MA70 Sauger mit KAT
|
:danke:
Nach nur noch 50 Saugern in 2016 nun wieder 61 :huepf: Hey, wo waren die alle versteckt ? |
Kann sich doch keiner leisten, 3L ohne KAT. Jetzt mit H alles easy.
|
Gibt es schon aktuelle Zahlen?
|
Schade, dass es keine neuen Zahlen mehr gibt :heul2:
|
warum eigentlich:mnih:
|
Sorry, ich hab's dieses Jahr bisher verpeilt, beim KBA nachzufragen.
Ich hab das jetzt nachgeholt und schätze, dass ich im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung bekomme. |
|
Auch Danke :beten:
|
Habe gerade die aktuellen Zahlen in den ersten Beitrag eingefügt.
Seit diesem Jahr kann man beim KBA nicht mehr per Email die Zahlen für bestimmte Modelle erfragen, sondern es gibt eine große Excel-Liste mit allen Herstellern und Modellen und deren Zulassungszahlen zum 01.01. des Jahres zum Download: https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahr...mern_node.html Allerdings scheinen die Zahlen damit erst deutlich später zur Verfügung zu stehen als bisher gewohnt. Normalerweise konnte mir das KBA im März oder April die Zahlen für den 01.01. des Jahres nennen, aber die oben verlinkte Excel-Liste wurde erst heute bereitgestellt (bis gestern waren unter dem o.g. Link nur die Zahlen von 2019 zu finden). |
Danke für deine Mühe :top::top: :fahrn:
|
Euch von mir ein herzliches Danke schön für deine Mühe und die dafür benötigte Freizeit :):):)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |