![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
hätte ich mich geweigert zu zahlen!
jawoll heut wurd ne tussie erschossen im arbeitsamt die amok gelaufen ist :form: bringt euch gegenseitig um!!! Ihr **********er:liebe: |
war ich nich persönlich, is nem sehr guten Freund just passiert, in BaWü übrigens. Hier gibts das nich.
|
ja hier ist bawü :D
aber sowas hab ich auch noch nie gehört aber sicher net ohne grund :D |
na, DU müsstest ja auch 12€ bezahlen, damit Dir jemand Deine Karre klaut :D
|
Wer weiß, wie die Zusammenstellung war? Typ Bauarbeiter und will nen Ferrari zulassen? Oder so ähnlich?
|
ne, Typ jung, dynamich, groß, erfolgreich lässt ein englisches Coupe zu.
|
haja ganz klarer fall
wenn ne frua kommt zum zulassen würd ich sie erst mal bumsen um zu sehn ob die wenigstens bumsen kann weil autofahren und selbst kreditwürdig : fehlanzeige |
Jo... heißt zwar immer "Dumm ********t gut" aber was machst, wenn sich rausstellt, daß die selbst dazu zu dumm ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naaaa kleines? Wie heisst Du denn?
Mmmmm Bärbel! |
Zitat:
|
das is aus Sinnlos im Weltraum :D odder wie, odder wat!?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey ihr ********er! nich so viel ot hier!
|
Also die Stadt hier hat doch eine absolute Vollmeise.
Hier machen die grad die Strasse neu, und die Garage, in der ich den Pickup untergestellt hab, gehört dem Nachbar und ist 2 Häuser weiter. Jetzt sind die grad bei ihm vor der Tür gestanden, um ihm mitzuteilen, daß er nicht mehr in diese Garage fahren können wird, wenn alles fertig ist. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall wissen sie auch keine Lösung und haben IHN gefragt, ob ER ne Idee hätte. :weird: Unverschämt ist noch meilenweit untertrieben. :hardy: |
äääh, was machen die? Die Strasse nen halben Meter anheben oder absenken?
|
Zitat:
|
Keine Ahnung was das sein soll.
Mir geht das hier langsam eh auf die Nerven. Bisher haben sie 2 Telefonleitungen, die Frischwasser- und 3 Abwasserleitungen geschrottet beim Baggern. Und durch die Verdichterei vom Untergrund bebt das ganze Haus und so ziemlich jede Wand hat jetzt Risse. |
Na super... da kommt doch mal richtig Freude auf...
|
@ BAD-- dein zeichen is ja garnic hweggegangen öö machst mir n guten preis :bleifuss:-- sonst mach ich das loch zu und zieh die nase glatt :dd:
|
irgendwie geht grad alles down :-/
|
Zitat:
|
Moin Gemeinde...
|
moin
|
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~ED3E66A8014DB4C14AAE8C03C6861050C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Nachdem überall nur von "39jährige Frau" die Rede war, und der Ablauf schon gewisse Vermutungen zuließ, mußte ich mal forschen. Und wurde natürlich nicht enttäuscht: Zitat:
Zitat:
Auch schön: Zitat:
|
Zitat:
|
toom is sowas von rotz
|
Nix mehr los hier?
|
alle am rumdüsen
|
Rest In Peace Macho Man Randy Savage
![]() dann noch an so einem scheiss Autounfall! Nehmt euch ein Beispiel und rast nicht so auf der Autobahn, vor allem nicht mit so wenig Abstand! (so wie mans permanent auf der A81 erlebt!) Doppelte Geschwindigkeit = 4-facher Bremsweg! |
Machen wir mal ein Quiz: Woher stammen diese Zeilen?
Zitat:
Nicht googlen, raten. :D |
Ich weiß es (jetzt). Aber da ich gegooglet hab, verrat ich das Ergebnis nich :D
|
Zitat:
Was hat das damit zu tun? Auf der Autobahn stehen nur ganz selten Bäume - außerdem ist die Autobahn statistisch gesehen weitaus sicherer als ne Landstraße auf der bekanntlich Tempo 100 gilt. |
ich glaub, ich bin der Weltmeister im Verfahren. Aufm Hinweg 2x verfahren und aufm Rückweg auch nochmal... -.-
Aber war alles echt schön :) 1000 Dank nochmal @Amtrack :winky: |
Zitat:
Das stammt aus dem Spiegel Ausgabe 25/1967. Der ganze Artikel hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46394367.html Das sollte sich heute mal einer trauen: Einem anderen Volk mangelnde Intelligenz bescheinigen! Da wär was los! Ok, bei den Amis ist es noch ok. Anti-Amerikanismus hat ja in linken Kreisen Tradition. Aber bei den Arabern geht das absolut nicht! Bei solchen Vergleichen sieht man erstmal, wie unser Leben von political Correctness beherrscht wird! Wir sind heute wesentlich unfreier, als vor 50 Jahren. Dazu passend hier ein Auszug aus der Weltwoche 20/11 mit der Überschrift Hohepriester der Anmaßung http://www.pi-news.net/2011/05/weltw...nd-moralseuche |
Zitat:
|
git, gib mal link von ner doitschen seite wo ich 3 zolol dichtungen fürn auspuff ordern kann, bitte!
|
2-Loch?
|
@ Bad-- das is ok ich muss nur bis ende des monats warten :heul2: die dame is ziemlich durstig
gibts son drosselklappenpoti noch bei toyota original ?? wenn ja was kost der spaß ??? |
Zitat:
|
@ Bad-- das is ok ich muss nur bis ende des monats warten :heul2: die dame is ziemlich durstig
gibts son drosselklappenpoti noch bei toyota original ?? wenn ja was kost der spaß ??? |
Zitat:
http://www.powersprint.eu/Auspuff-Ba...uer-76-mm.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ist mein Ernst. Bei Toyodiy stehen 147 € drin, und die Preise sind dort eher zu niedrig.
|
naja gut - pech gehabt was nich geht muss neu
|
Es gibt Nachbauten bei Rockauto.com, aber keine Ahnung, wie gut die sind.
|
hmm das is ja auch wieder die frage- nich das da irgendwas nich hinhaut wobei nen poti is ja nun nich unbedingt kompliziert
|
Keine Ahnung, die gibt's dann halt für 60 € plus Versand und Steuer.
|
Wenn wir grad beim TPS sind, hab hier ne nette Anleitung zum einstellen mit Bildern etc. gefunden:
http://mkiiisupra.net/bbs/showthread.php?t=12132 Allerdings auf Englisch. |
das is doch ma schick mit den bildern!! ich werd das teil mal ausbauen und gucken ob man es irgendwie reinigen kann
|
da fahr ich heute auf der autobahn und son komischer vogel gibt mir lichthupe winkt blinkt und gibt handzeichen das ich anhalten soll.. naja ich dachte schon da is sonstwas kaputt.. bin ich also extra von der bahn gefahren halte an gucke..
da will der penner mein auto kaufen.. und drängt mich fast dazu das ich auf dem standstreifen anhalte.. ich dachte dann darüber nach ihm ernsthafte körperliche schäden zuzufügen was sind das für menschen ??? |
lol oh man...nur noch dumme menschen hier in D
|
so wie es aussah waren es keine deutschen-- du weißt was ich meine
aber leider sind die jetzt alle hir |
hab hunger son doppelwhopper wär jetz halt echt was feines
|
Zitat:
|
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
![]() |
du musst mal den neuen von mcdonalds essen .. dieser 1955 burger- der is geil
![]() |
*brech* Tomate aufm Burger, igitt.
das isn Burger: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
dat is auch wieder wahr. Die Unterhaltung haben wir hier im Thread glaub jetzt das 3. Mal :D
fast 1:1 den 1955 wollt ich trotzdem schon lang mal probieren. OT halt. |
Bin mal auf das Ergebnis in Bremen gespannt. Wahlbeteiligung soll bisher unterirdisch sein, dabei hätte es da ne wählbare Alternative gegeben. :tüddeldü:
|
der 1955 is echt lecker aber mit fast 5 euro völlig überteuert!!
|
dann lieber nen döner
|
Zitat:
n guter döner kost mindestens 3 euro |
Nene... dann bleib ich lieber bei meinem Doppel-Whopper mit Käse und Bacon da hab ich wenigstens was auf der Hand- und nicht wie beim Mäkkes, wo man den "Big"Mac mit der Lupe suchen muß. Dazu kommt noch, daß es die beim Mäkkes noch nie(!) geschafft haben, mir 'nen heißen Burger auf's Tablett zu packen... egal wo und egal wann...
Dazu kommt noch: Beim Doppel-Whopper ist die Tomate Serienausstattung :D |
Zitat:
aber 4 oder 5 euro können die auch mal kosten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nene... beim Mäkkes nehm ich mit allerhöchstens mal 'n 20er Chicken-Nuggets mit, wenn ich keine Zeit zum Kochen hab... die kann ich dann zuhause wenigstens nochma schnell in die Fritteuse schmeißen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |
|