Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   .. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7897)

Skaarj 04.11.2004 17:50

Naja, wie auch immer. Jedenfalls könnts n bissel mehr sein.

Skaarj 04.11.2004 18:11

Leeeuuute gleich bin ich weeeech

Feierabend - man sieht sich :undweg:

Amtrack 04.11.2004 18:19

So, WOCHENENDE, 3 Tage Uni is goil :D

Skaarj 04.11.2004 21:09

man scheisse, ne ey was für ne Frechheit! Ich glaube, ich kündige und geh an den Gymer und geh dann Studieren... ne ey, das is ja hammer-Schoggi, was ihr da habt.
Man lol ey ich arbeite mich ja noch tot, 8.5h pro Tag scheiss Arbeit. Ich geb mir die Kugel, ne ey
...und morgen wieder arbeiten :form: :haare:

Amtrack 04.11.2004 21:23

235¤ im Monat Studiengebühren ;) und ich bekomme KEIN Bafög... :nomoney:

Skaarj 04.11.2004 21:56

jo und 3 Tagewochen mit 4h Tagen... geile Sache.... :hph:

Silent Deatz 04.11.2004 22:01

Naja ich arbeite Lieber...

suprafan 04.11.2004 22:09

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Naja ich arbeite Lieber...

dito :D
mann war ich nach dem abi froh, dass ich nicht mehr stundenlang irgendwo rumsitzen und mir das geschwalle von irgendnem lehrer/prof/wasauchimmer anhören muss. womöglich noch dazu mitschreiben. oder zu hause lernen (ok, hab ich sowieso nie gemacht) und prüfungen schreiben :dusel:

Amtrack 04.11.2004 22:21

Zitat:

Zitat von Skaarj
jo und 3 Tagewochen mit 4h Tagen... geile Sache.... :hph:

Schön wärs....

Dienstag 16-19:30
Mittwoch 8:30-16:00
Donnerstag 8:30-16:00

dazu natürlich noch Nachbearbeitung für die Fächer und Referate und co. :rolleyes: und dafür bezahl ich auch noch Geld :tüddeldü: :D

Silent Deatz 04.11.2004 22:41

Zitat:

Zitat von suprafan
dito :D
mann war ich nach dem abi froh, dass ich nicht mehr stundenlang irgendwo rumsitzen und mir das geschwalle von irgendnem lehrer/prof/wasauchimmer anhören muss. womöglich noch dazu mitschreiben. oder zu hause lernen (ok, hab ich sowieso nie gemacht) und prüfungen schreiben :dusel:

Genauso seh ich es auch :top:
Das geht selbst in der Berufsschule total aufn Sack. Und besonders Datenverarbeitung. Den ganzen Theorie scheiß kann ich im Schlaf sagen... aber NEIN man darf ja nich an die Computer. Und dann muss man der alten noch erklären was der Unterschied zwischen ner Grafikkarte und ner Soundkarte is :tüddeldü:

Flatti 04.11.2004 23:05

Loool, ich wär jedenfalls lieber wieder in der Schule als diesen doofen Zivijob zu machen. :(
Zumindest hatte man dort nette Leute, eine mehr oder weniger sinnvolle Beschäftigung (übers letzte oder nächste we quatschen...) und nebenbei noch was gelernt.

Übrigens: Die Schrauben sind offen!!

BAD_SUPRA 04.11.2004 23:30

hahahahaha ich lach euch allen ins Gesicht :loveyou: :heule: :form: :engel2: :wipp: :hph:

Skaarj 04.11.2004 23:43

Amtrack soll ich dir mal was verraten?

Ich stehe jeden Tag um 6 auf, dann geh ich um 6.40 Uhr aus dem Haus und bin um 18.15 wieder zuhause. Geil, nicht? 12.25h im Eimer. :huepf:
...und dafür bekomm ich nichtmal wirklich Geld. Und flexible Arbeitszeiten, oder wie das heisst, haben wir auch nicht. Ich muss dem Cheffe mal eins auf die Nase geben, der kann mich nicht mehr so leich kicken hrhrhrhhrhr wenigstens für etwas is der doofe Lehrvertrag gut.

Silent Deatz danke dem Herrgott im Himmel oben! :huepf: Ey ich freu mich schon so unednlich auf den nächsten Schul-Block. endlich die Klasse wieder sehen, endlich mal wieder mit jemandem labbern können... man das is immer so geil.
Im Büro... da is Toni, die Petflasche mit dem aufgemalten Gesicht. Sonst is nix mit labbern.
Darum kommt von mir auch immer so viel Scheisse hier ins Forum.

Amtrack 04.11.2004 23:51

Alter - du hast mal absolut das Mitleid von mir :winky:

Aber hat nie wer gesagt das es leicht wird ;)

PS: Wenig Geld ist immernoch besser als garkein Geld bzw. noch Geld bezahlen müssen, nech? ;)

suprafan 04.11.2004 23:53

Zitat:

Zitat von Skaarj
Im Büro... da is Toni, die Petflasche mit dem aufgemalten Gesicht.

:baeh: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.