![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
i au
|
Zitat:
http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=37 |
sehen verdammt geil aus!
|
Is halt nur was für Leute, denen 235er reichen. Wobei 225er darauf besser aussehen.
Ansonsten einfach mal die Designs durchschauen: http://www.asa-wheels.de/?site=design Dazu gibt immer wenigstens Festigkeitsgutachten. |
suche titanfarbene
|
wenn 5. und 6. zündkerze im öl schwimmt.. was geht da?
|
Ölstopfen im Kopf undicht.
|
d.h.?
|
Das heißt Zündkerzencover austauschen, das ist nämlich die Dichtung dafür.
|
ah wollt ich mal gegen ne alu schiene ersetzen, da ich aber keine so blöden nüsse hatte um das cover zu tauschen hab ichs wieder verkauft =( das sind so spezielle nüsse, stimmts...
|
Inbus, ich meine 14 mm
![]() |
achso normaler imbus... 14mm hab isch nüscht nur bis 10 =(
maan aber warum hindert die obere abdeckung das öl daran die zündkerzen zu fluten |
5-10 €, solltest ne Stecknuss nehmen, weil man das mit dem Drehmomentschlüssel anziehen muß.
|
Zitat:
|
Weil die Stopfen die Ölkanäle verschließen und das Cover original mit Gummi beschichtet ist.
|
kann sich das beim ölverbrauch negativ bemerkbar machen?
|
Nein, aber deine Kerzenstecker saugen sich voll mit dem Öl und dann sind sie irgendwann Schrott.
Genauso wie du irgendwann Kontaktprobleme bekommen wirst. Sowas sollte man sofort beheben. |
mach ich DANN :D
|
Bevor ich an der LLK Verrorhung rumgebastelt hätte, hätte ich halt solche Substanzprobleme erstmal beseitigt. :D
|
nö
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/GT35-40-GTR-650-VR6-R32-16V-Turbo-Turbolader-650PS-NEU-/180599037878?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a 0c8a9fb6 der reicht sogar bis 650 ps und kannst noch für 200 euro benzin verfahren |
jkl
|
wow schon 350 km ohne zwischenfälle :bleifuss:
|
kommt morgen jemand zum race @ airport werneuchen
|
nö
|
hab ich mri schon gedacht
|
:D:D
|
morgen regnets
junge |
das war mei kühlergrill du fotze
|
laut wetter.com nur mittags leichte regenschauer-- aber naja das kann man ja immer nic hso glauben .. ich werds sehen wies wetter wird
|
Zitat:
:beten: |
klar, wie der "leichte regenschauer" aussieht, der für dieses woe vorhergesagt wurde, seh ich ja. brauch nur ausm fenster gucken.
|
ja manchmal is es echt komisch
|
käst mich auch bissle an, wollt supra fahrn.
|
hast du kein dach? :D
|
hat er verkauft für seine hässlichen felgen :D
|
ihr penisse
|
:boah::boah::boah:heisst es die penisse oder das penisse oder der penisse oder gar ihr penise
|
bin heut mit nem perfekten hitlerscheitel aufgewacht :D dies wollte ich kund tun :D
|
Bad... äääääh, ja. IRON SKY Trailer ... YAY!
und Timber: ich habn Dach. Das is sogar bei 180 noch dicht :D Aber Suprafahren mit Dach find ich doof. Höchstens Autobahn. Aber ich fahr nur Autobahn, um schnell von A nach B zu kommen. Spaß macht mir das keinen. |
oh gott udo kier
|
hab mir grad sowas von ekligen fisch gemacht, irgend ne scholle "paniert" alter sowas hab ich noch nie gefressen..ging gleich aufn müll... hab mir n salat bestellt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
zeitverschwendung
|
Gibt's das auf Laserdisc?
http://cinemassacre.com/2010/02/23/laserdisc/ Oder sogar CED? http://cinemassacre.com/2010/02/27/ced-player/ Dann wär's wieder cool. Ein Scheißfilm in einem uralten Scheißformat. :D |
wieviel schwänze der udo wohl blasen musste
|
dgnvva2 ist ziemlich geil, aber bei euch wohl perlen vor die säue :D
|
du hast was filme angeht null ahnung
siehe dein verkaufsthread dein schrott movie den du versucht hast du verscherbeln armes ding du :D |
der film ist auch schlecht, den ich da verticken will. ansonsten würd ich ihn wohl kaum verkaufen ;)
|
FÜR DEN PREIS DANN? wenn n film schlecht is, berücksichtige ich das sehr dann beim verkaufspreis ;)
|
typisch deutsch: wenn man nich fett, blinkend, kursiv, bunt und doppelt unterstrichen VHB in Schriftgröße 72³ denebenschreibt, wird nich gehandelt... -.-
zudem kostet der film sonst überall 14€ aufwärts inkl. versand... |
ich bin kein deutscher du scheiss schweizer :D
bin wikinger, versteh das doch endlich mal und in deinem alter noch so anime kinderchat scheiss smileys.. maan ja vhb... dann gehst 1 euro runter WOW :D weil 5 euro würdest niemals runter gehn.. das ding is keine 2 euro wert, egal wieviels irgendwo neu kostet. :ass2: gib mal lieber deine felgen und sei still |
|
ALTER WAS ISCH DA LOS
ich stelle fest, ich bin ja hammer hübsch :form: |
|
gib mal foto von flatti
|
hab ich noch nie gesehn!
der foto thread is nicht legal! muss fsk18 dran |
da war der doch sicher irgendwo
![]() |
lol
|
scheiss schädelweh immer man
|
|
brauch ps
|
komm vorbei, bring geld mit.
|
kann ich auch abbezahlen? mit sex?
|
jeder andere schon, aber du nicht!
|
verdammt.. naja dann lass ich mich halt zum git umoperieren in polen - vielleicht bekommen dies so hässlich hin :mnih:
|
Zitat:
|
ja gib mir welche ab
|
tauschen wir gegen das toyota zeichen :liebe:
das is echt krank.. da sind ein paar autos auf der viertelmeile unterwegs!!! die ziehen sone 1000ccm reiskocher/taschenraketen ab |
also dich :D
|
ich bin ja auch nich gefahren XDD--- aber mit serienleistung in klasse 6 zu starten ist selbstmord-- da is man selbst in klasse 4 noch lange nich vorne dabei
|
ich starte nur klasse 6 :D
|
darfst ja auch garnich anders-- is ja alles über 3,5 liter bzw aufgeladene motoren.. aber da mit 235 ps is man echt verloren-- die spinner fahren in nem alten polo ne 9,9 auf betonplatten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|