Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

tobias 12.05.2011 22:40

AW: ... feat. KwIcK

ich denke bzw hoffe das ich keine 450 ps brauche um son vr zu bekomen... ich hoffe da reicht serie bzw etwas mehr ladedruck :mnih:

eigentlich war ich mir ziemlich sicher aber jetzt :shootme:

gitplayer 12.05.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 552230)
Ich kenne jemanden der hat einen 2jz eingebaut und geprüft mit Serienbremse.

Selbst schuld, wenn einem Leistung mehr wert ist, als die eigene Sicherheit.

tobias 12.05.2011 22:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552228)
Nein, das wichtigste ist, daß du vernünftig zum Stehen kommst, wenn dir was vor die Karre rennt.

Wer 450 PS mit der Serienbremse fahren will, ist ein kompletter Vollidiot.

das ist´richtig aber ich denke es kommt auch auf die fahrweise bzw den fahrer an.. es gibt bestimtm auch menschen die vernünftig genug sind das sie auch mit der serienbremse sicher fahren (das bedeutet nich das ich so einer bin):engel2:

gitplayer 12.05.2011 22:43

Ich bin weg, da wird doch eh nix draus.

Toyota Supra 12.05.2011 22:44

Die Orginalleistung reicht fürs erste, wenn es dir dann einmal zu wenig ist, machst dann halt einen Boostcontroller und ne Downpipe rein.

Toshi 12.05.2011 22:45

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 552234)
das ist´richtig aber ich denke es kommt auch auf die fahrweise bzw den fahrer an.. es gibt bestimtm auch menschen die vernünftig genug sind das sie auch mit der serienbremse sicher fahren (das bedeutet nich das ich so einer bin):engel2:

nimm es mir nciht übel aber so reden golf fahrer! ich will voll fett krass leistung und an der nächsten ampel rollt er auf die kreuzung!
ich versuche dir ja nun wirklich alles zu erklären udn vertrau uns da mal ruhig ein auto mit leistung muss auch zum stehen kommen! alleine die serien bremse schafft es ja kaum den wagen ohne schwulitäten zum stehen zu bringen!!!! die alten abs sensoren sind ja schon nen riesen gefahren herd. ich errinner an die vielen leute denen es bei 230 nach links oder rechts reit beim bremsen weil die sensoren nciht mehr gut sind!

tobias 12.05.2011 22:49

ich plan ja auch ne neue bremsanlage ein... ich mein ja nur das nich unbedingt alle mit der serienanlage ne gefahr sind öö

Australis 12.05.2011 22:49

Über 400 angestrebten PS würde ich den 7M in Ruhestand schicken und zu 2JZ-GTE Swappen. Das könnte unter Umständen sogar günstiger werden, als den 7M für die Leistungen Standfest zu bekommen, zumal es in UK genügend runtergeranzte MkIV mit geeignetem Motor für unter 6000 gibt... Wenn man dann noch die restlichen Teile rausschlachtet und verkauft, wird hinterher der 2JZ sogar noch günstiger als die 6000... bzw. grob geschätzt, wenn alle verschraubbaren Karosserieteile, Getriebe, Diff, evtl. Teile der Innenausstattung verkauft sind, schätze ich unterm Strich Anschaffungskosten für den 2JZ von ca. 4000-4500€ realistisch...

tobias 12.05.2011 22:51

wer fährt den hir eigentlich deutlich über 400 ps ??

Toyota Supra 12.05.2011 22:52

Ich nicht.:(

BAD_SUPRA 12.05.2011 23:00

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 552242)

ich:wipp:

Australis 12.05.2011 23:01

Zitat:

Momentan? Oder angestrebt?
Momentan 0PS ;)
Bei der Angestrebten Leistung kommt es drauf an, was sich ergibt. Auf jeden fall bleib ich bei der etwa Serienleistung, allerdings hab ich die Angel nach 2 weiteren Optionen ausgeworfen: zum einen 1JZ, zum anderen 2JZ jeweils mit Serienleistung. Von den beiden Optionen ist allerdings noch keine Fix, wobei mir die Variante mit dem 1JZ die liebste wäre. Sollte das weder mit JZA70- noch mit MkIV-Schlachter was werden bleibts halt beim 7M...

Damon 12.05.2011 23:01

Zitat:

www.supra-garage.de. Dyno-Ranking anklicken. Und der Herr Köster, aber der fährt außer Konkurenz.

tobias 12.05.2011 23:14

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 552248)
ich:wipp:

da sind ja doch nen paar kranke bei :dd:

Toyota Supra 12.05.2011 23:34

Ich hau mich mal aufs Ohr, gute Nacht.

Daniel 13.05.2011 07:00

guten morgen.
braucht jemand ruff racing felgen? :D

floetenjo 13.05.2011 07:21

Sind die gut?

Daniel 13.05.2011 07:32

bäschde! und für 1500.- ein schnäppchen :D

Silent Deatz 13.05.2011 08:30

Das Audi Forum in Ingolstadt ist cool :top:

Verluste auf der Reise? Schraube vom Silencer der Nür und nen paar mm von der unteren Motorabdeckung.Achso und Sprit :D

Daniel 13.05.2011 08:41

:D

Tyandriel 13.05.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 552289)
Das Audi Forum in Ingolstadt ist cool :top:

Verluste auf der Reise? Schraube vom Silencer der Nür und nen paar mm von der unteren Motorabdeckung.Achso und Sprit :D

hättest ja mal anrufen können... war gestern fast den ganzen tag im werk

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 552278)
bäschde! und für 1500.- ein schnäppchen :D

ne, zu billich

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552228)
Nein, das wichtigste ist, daß du vernünftig zum Stehen kommst, wenn dir was vor die Karre rennt.

Wer 450 PS mit der Serienbremse fahren will, ist ein kompletter Vollidiot.

so schauts aus.

wolle 13.05.2011 09:16

soll nochmal einer sagen polizeiarbeit sei eintönig! :):)

Airbag Kontrolle mal anders:

Australis 13.05.2011 10:52

Na da wär ich auch gern bei der Rennleitung :D

gitplayer 13.05.2011 10:54

Ich find die scheiße. :D

BAD_SUPRA 13.05.2011 11:21

will keiner mein panasonic radio? siehe thread

Australis 13.05.2011 11:21

Die Tussi iss mir doch Egal... Ich rede vom (bald) beschlagnahmten FERRRARI :D

BAD_SUPRA 13.05.2011 11:22

tussie braucht keiner :D

Australis 13.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 552327)
will keiner mein panasonic radio? siehe thread

Nö... Ich nehm nur SONY... und da auch nur Hochpreisige Geräte :D

BAD_SUPRA 13.05.2011 11:24

spring doch mal über deinen schatten :D

Australis 13.05.2011 11:27

Ich meine... wenn's 'nen Doppel-DIN Gerät mit Navi wäre, könnten wir nochmal drüber reden... :bleifuss:

gitplayer 13.05.2011 11:27

Ich kauf nur was von seriösen Verkäufern

BAD_SUPRA 13.05.2011 11:27

wie von eduard?

ja sorry,. aber seriös bin ich schon..

BAD_SUPRA 13.05.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 552335)
Ich meine... wenn's 'nen Doppel-DIN Gerät mit Navi wäre, könnten wir nochmal drüber reden... :bleifuss:

das hab ich selbst, allerdings noch ohne navi.. das rüste ich dann 2012 nach :D

gitplayer 13.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 552337)
aber seriös bin ich schon..

Du meintest wohl eher skandalös. :D

BAD_SUPRA 13.05.2011 12:10

:ass2:

BAD_SUPRA 13.05.2011 12:36

heut nacht wurde im ansässigen Tierheim eingebrochen und die Paar Euro und so geklaut, welche im Spendenglas sind, so dumm!

wie asozial kann man sein ...die Menschen versuchen es mit aller Gewalt an Geld zu kommen! Abzocke überall und dann noch sowas... zum Glück sind alle Tiere unberührt.. das erinnert mich stark an Ruffracing :D
kotzt mich an

Tyandriel 13.05.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 552330)
Nö... Ich nehm nur SONY... und da auch nur Hochpreisige Geräte :D

ääääh, und nu Alpine verbauen wollen? ERWISCHT

treulose Gurke

Ich kauf übrigens nixmehr von Sony, ausser vielleicht ne PS :D

im Tierheim einbrechen find ich auch ziemlich beknackt. Schlage vor, die Täter nach Feststellung 1 Woche im besagten Tierheim einzusperren. Zwinger, Wasser, Trockenfutter.

BAD_SUPRA 13.05.2011 12:59

wurden direkt geschnappt noch im laden haha :D

waren sicher so eduards und sumis :D

Australis 13.05.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 552383)
ääääh, und nu Alpine verbauen wollen? ERWISCHT

treulose Gurke

Ich kauf übrigens nixmehr von Sony, ausser vielleicht ne PS :D
...

Naja, im Auto seh ich das nich so eng, bzw. da steht bei mir auch Sony eher im 2. Drittel meiner Wunschliste. Naja, und 'ne PS... ich wollte eigentlich meine Bankdaten soweit es geht für mich behalten :D

BAD_SUPRA 13.05.2011 13:35

alpine war mir nie sympathisch!

Tyandriel 13.05.2011 13:43

ich finde clarion unglaublich unsympathisch, alpine find ich spitze! das design mag ich auch.
sony is für mich halt massenware.

ich würd meine ps sofort jailbreaken, wenn ich eine hätte :D

Australis 13.05.2011 14:06

Naja, die Alpine-Headunit, die ich mir ausgesucht hab ist optisch halt extrem nüchtern gehalten.
Aber gerade daduch finde ich, passt die optisch recht gut zur Steuereinheit für die Klima.
Technisch kann ich zu Alpine eigentlich nix für oder gegen sagen, da mein letztes Alpine-Autoradio schon gute 15 bis 17 Jahre her ist- und in der Zeit hat sich einiges getan. Dazwischen hatte ich irgendwie immer Kennwood und Panasonic- und nicht Panasoanic :D :rolleyes:
Aber mein damaliges Alpine war schon genial: keine interne Endstufe und dadurch hübsch leicht, was immer zu leichten Irritationen bei Verwendung des Quick-Out-Systems geführt hat :D

Timber 13.05.2011 14:08

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 552372)
heut nacht wurde im ansässigen Tierheim eingebrochen und die Paar Euro und so geklaut, welche im Spendenglas sind, so dumm!

wie asozial kann man sein ...die Menschen versuchen es mit aller Gewalt an Geld zu kommen! Abzocke überall und dann noch sowas... zum Glück sind alle Tiere unberührt.. das erinnert mich stark an Ruffracing :D
kotzt mich an

Dann liegt Penishausen vermutlich irgendwo in Dunkeldeutschland :D

gitplayer 13.05.2011 14:16

http://www.pi-news.net/2011/05/turki...er-innenstadt/

Da sollte man sich grad aus Protest nen Kanister E10 schnappen, und die Fetzen anzünden.

Australis 13.05.2011 14:25

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552405)

Da sollte man sich grad aus Protest nen Kanister E10 schnappen, und die Fetzen anzünden.

Theoretisch ja, aber wenn das einer machen würde, ist man ja gleich rechtsradikal und somit Verfassungsfeindlich. Armes Deutschland...

Ich meine: Ich bin absolut nicht ausländerfeindlich. Im Gegenteil: meine Freundin ist Ausländerin- sie kommt aus dem schönen Örtchen Blue River, Wisconsin, USA :D

gitplayer 13.05.2011 16:44

Und jetzt als Ergänzung diese Meldung:

http://www.thememriblog.org/turkey/b...l/en/37427.htm

Scheint also nicht viel zu bringen, die oben gezeigte Unterwürfigkeit.

BAD_SUPRA 13.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552405)

das is wie mit allem, es wird geschaut wie weit sie gehen können und wie lang die leute das mit sich machen lassen, siehe essen immer teurer bei weniger inhalt... benzinpreise.. ne kugel eis kost hier schon 80-90 cent.. usw.

Australis 13.05.2011 18:12

Das Hauptproblem sind doch nicht wirklich die steigenden Preise, sondern die steigenden Abgaben bei- im Vergleich zur Teuerungsrate- sinkenden Löhnen und Gehältern.
Woher kommen die Kosten? Da wäre zum einen unser Sozialsystem. Sicher, im Grundsatz ist das richtig und wichtig, aber leider profitieren viel zu oft die Falschen davon. Da kommt zum Beispiel der Achmed mit Frau Aiche und 20 Kindern. Achmed hat Arbeit. So weit so gut. Die Frau geht nicht arbeiten, weil Achmed das verbietet und die Kinder dürfen es nicht, da Kinderarbeit richtigerweise verboten ist. Also was macht Achmed dann? Klar: er beantragt ergänzendes Hartz4, daß er seine Großfamilie durchfüttern kann. Dazu kommen natürlich noch Kosten für Schule, etc.
Wäre Achmed nicht da, hätte Karl-Heinz den Job von Achmed und Ursula arbeitet halbtags als Kassiererin im Supermarkt um die Ecke. Zusammen können die beiden sich selbst und ihre Kinder Sabine und Jürgen problemlos über den Monat bringen, anstatt mit Hartz4 aufstocken zu müssen.
Klar gibt es auch viele ausländische Mitbürger, bei denen das anders aussieht, aber diese löblichen Beispiele sind leider eher die Ausnahme als die Regel.
Abhilfe würde da z.B. eine an ein festes Arbeitsverhältnis gekoppelte Aufenthaltsgenehmigung schaffen- allerdings mit der Zusatzregelung, daß alle Familienmitglieder, welche das 18. Lebensjahr vollendet haben und nicht zufällig vor dem Abitur stehen oder studieren eine Ausbildung machen oder in einem festen Arbeitsverhältnis stehen. Dazu noch meinetwegen eine Übergangsfrist von 3 Monaten. Wenn allerdings ein Familienmitglied länger als 3 Monate Arbeitslos ist, geht's für die gesamte Familie ab in die Heimat- und das ohne Recht auf Widerspruch oder ähnliches, denn solche Widerspruchsverfahren treiben wiederum nur die Kosten in die Höhe.
Dann gibt es noch die ganzen Abschiebehäftlinge. Da wird konsequent durch Widersprüche etc. die Zeit bis zur Abschiebung künstlich in die Länge gezogen. Das Ergebnis sind überfüllte Gefängnisse- ganz zu schweigen von den Kosten, die ein Häftling im Monat verursacht.
So lässt sich der Text bis auf biblische Ausmaße fortführen.
Dann gibt es natürloch noch unsere europäischen Nachbarn. Als ich mich vor vielen Jahren angefangen habe mit dem Thema Euro auseinander zu setzen kam ich verblüffend schnell zum Entschluß, daß sich so einige der anderen Euro-Staaten an uns gesundstoßen werden- und ich hab Recht behalten, schließlich sind mal wieder wir deutschen mit bei denen, die bezahlen. Stichwort Euro-Rettungsschirm.
Im Fazit bedeutet das alles, daß das Volk für Jahre lange Fehlentscheidungen und "handwerkliche Fehler" der Politiker bezahlen muß, ohne je in Form eines Volksentscheides gefragt worden zu sein...

BAD_SUPRA 13.05.2011 18:55

doch mein hauptproblem sind die höheren preise! inflation hin oder her.. alles viel zu teuer und viel weniger inhalt als vor einigen jahren noch!

der lohn is die andere geschichte, aber merkel mag halt zeitarbeit so sehr und will ja die unternehmen entlasten. einerseits gut, andererseits mega scheisse

tschüss

Australis 13.05.2011 19:13

Klar ist Zeitarbeit scheisse. Aber die Gestiegenen Preise tun nicht wirklich was zur sache, solange die Löhne und Gehälter im gleichen Umfang steigen. Nur so als Beispiel: Wenn man im Jahr 3,5% mehr für den Lebensuntehalt ausgibt, als im Vorjahr, aber dafür auch 2,5% mehr Kohle auf dem Konto hat, ist es scheiss egal, ob man 1500€ auf dem Konto hat und der Packen Butter 75 cent kostet oder ob man 1537,50€ auf dem Konto hat und der Packen Butter 85 cent kostet. In beiden Fällen kann man sich 1125 Packen Butter leisten ;)

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:24

ja das is klar die beschissene lohn/preisspirale bla bla.. aber darum gehts mir ja wenn ich sage " alles is sau teuer geworden bei weniger inhalt"

geh mal für zwei personen für 1 woche einkaufen.. was zahlst da? locker über 100 euro :tüddeldü:

Daniel 13.05.2011 19:25

seh ich anders, viele dinge sind wirklich billiger geworden.

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:33

Lebensmittel auf keinen Fall..

natürlich gibts low budget Produkte wie Milch für 40 Cent und 1 Kasten Wasser für 1,50.. aber kein Bock auf Speicheldrüsen Krebs.

Sehr vieles ist deutlich weniger befüllt und deutlich teurer, ist einfach so. 800g Chili Glas kostete 1.69 nun sinds 660g und kostet 1,89..

Schon mal ne Milchschnitte gegessen in letzter Zeit? Früher wenn du die in der Hand gehalten hast, ist die auseinaner gebrochen weil die so lang war... heut is die so groß wie gits Micropimmel

usw. usw. usw. da gibts tausend Beispiele

gitplayer 13.05.2011 19:36

Am schlimmsten finde ich diese ewige Lügerei bezüglich Fachkräftemangel. Es gibt ein verlässliches Zeichen für Fachkräftemangel: Steigende Löhne!
Wo sind die Löhne aber deutlich gestiegen?
Und wenn ein Mangel besteht, dann kann's nicht sein, daß Leute mit Mitte 40 daheim sitzen und nix mehr finden, weil zu alt.
Die Wirtschaft will fertig ausgebildete Leute, die am besten schon 5 Jahre Berufserfahrung haben, den Master gemacht haben und Mitte 20 sind. Die gibt's natürlich nicht, daher wird nach ausländischen Fachkräften gebrüllt. Hat 2 Vorteile: Einerseits schaffen die für weniger Geld und zweitens kann man so das Angebot an Arbeitnehmern vergrößern, was eine generelle Lohnsenkung zur Folge hat.

Das ist NUR Verarsche, von vorne bis hinten. Sollen sie anfangen die Leute vernünftig einzulernen und nicht erwarten, daß sie schon den perfekten Arbeitnehmer auf dem Silbertablett serviert bekommen, dann gibt's auch keine Nachwuchsprobleme.

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:40

da geb ich dem git ausnahmsweise mal recht, so seh ich das auch.. und daher fand ichs z.B. schwachsinnig das nur betuchtere Kids studieren können. Oder das es eben seltener Nebenjobs gibt für Studenten, weil "Einstellungsstop" das war u.A. 1 Grund warum ich dann kein Bock hatte weils Geld halt aus ging. Da konntest nirgends mal helfen bissl Regale auffüllen

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 552372)

kotzt mich an

sind wieder aufm freien fuß ;) waren wohl alle so fdp bin laden anhänger, weil es zu grausem war die armen einbrecher fest zu halten!

Armes Deutschland

gitplayer 13.05.2011 19:47

Selbst ein Studium ist halt kein Garant für nen Job. Da kenn ich viele, die aus Verlegenheit halt noch nen Master gemacht haben, weil sie nix bekommen haben. Es geht immer nur um Berufserfahrung. Aber natürlich nicht irgendwelche, EINSCHLÄGIGE natürlich. Da haste beim Lesen der Stellenanzeige manchmal das Gefühl, daß du im Prinzip den gleichen Job schon 5 jahre gemacht haben mußt, um qualifiziert zu sein. :weird:
Und auf die paar Stellen, die dann übrig bleiben, bewerben sich dann 150 Leute. Minimum!
Und richtig übel ist, daß sie dir dann mit Zeitarbeit kommen. Da kenn ich wirklich Leute, die haben sich erstmal 2 Jahre von ner Zeitarbeitsfirma ausbeuten lassen, nur damit sie Berufserfahrung bekommen. Als AKADEMIKER!
Ich glaube sowas sucht weltweit seinesgleichen!

Daniel 13.05.2011 19:50

meine 1er abi kollegin verdient aktuell weniger als ich facharbeiter :D
und mein abi war scheisse :D

gitplayer 13.05.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 552525)
meine 1er abi kollegin verdient aktuell weniger als ich facharbeiter :D
und mein abi war scheisse :D

Und das ist nicht selten! Nochmal würd ich auch nicht studieren.

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:52

dene gehts nicht ums geld sondern darum, dass sie arbeiten können was sie wollen! mein kumpel verdient auch 2000 netto als "eisenküsser" aber der motivierteste is er nicht

gitplayer 13.05.2011 19:53

Themawechsel:

Ich haben nen 1,2 Liter Sauger mit 90 PS, wie mach ich da 500 draus?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ist total seriös!

Daniel 13.05.2011 19:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552526)
Und das ist nicht selten! Nochmal würd ich auch nicht studieren.

bildung schadet nie!

gitplayer 13.05.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 552531)
bildung schadet nie!

Nützt aber auch nix. :D

Daniel 13.05.2011 19:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552529)
Themawechsel:

großer lader

gitplayer 13.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 552533)
großer lader

Was kost der so? Reichen da meine 500 € von der Oma zum 18.?

BAD_SUPRA 13.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552529)
Themawechsel:

ganz einfach... 410 ps einbauen

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 552531)
bildung schadet nie!

nö aber ich bilde mich lieber damit was mir auch wirklich spaß macht! mich juckt es z.B. nicht mit wieviel Kraft ich an einem Scheiss Kran ziehen kann, bevor das Seil reisst usw.

Australis 13.05.2011 20:05

Aber noch lustiger ist es, wenn es einem so geht wie mir vor einigen Jahren, nach dem ich aus gesundheitlichen Gründen meine Firma verkaufen mußte und mich erstmal paar Monate erholen. Einschlägige Berufserfahrung? Kein Thema, den Job kann ich aus dem FF- schließlich hatte ich das bereits 8 Jahre als Selbständiger gemacht. Und genau da war auch schon das Problem. Als ehemals Selbständiger war ich es halt gewohnt, meine eigenen Entscheidungen zu treffen, und genau das war es auch, was dem Abteilungsleiter, der -hätte ich die Stelle bekommen- mein Vorgesetzter geworden wäre sauer aufgetoßen ist. Wenigstens hat der Mensch aus der Personalabteilung soviel Arsch in der Hose gehabt, und mir das auch so gesagt. Nach ettlichen weiteren Versuchen einen "normalen" Job zu bekommen, die alle so oder so ähnlich geendet haben, hab ich mir dann auch gesagt: "Scheiss auf die Gesundheit", hab das restliche Geld aus dem Firmenverkauf genommen und mich wieder selbständig gemacht.
Aber jetzt die Ironie: mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker kann ich inzwischen auch nix mehr anfangen, außer vielleicht bei Pit-Stop Reifen montieren, wel dazu bin ich schon zu lange aus dem Beruf raus... Wo die Ironie steckt? Naja, ich hätte bei Pit-Stop anfangen können, hatte aber als die Zusage kam mein Gewerbe schon längst wieder angemeldet :D

Tyandriel 13.05.2011 20:58

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 552534)
Was kost der so? Reichen da meine 500 € von der Oma zum 18.?

Mitfahrgelegenheit nach Murmansk: 50€
Jodtabletten: 7,90€
Turbo aus nem alten Torpedoboot "Komsomolez" rausschrauben: 10 Flaschen Vodka (der Gute, also ~20€), um dem Sicherheitsdienst gegenüber die Legitimität des von Dir durchgeführten Rückbaus zu unterstreichen.
Rückfahrt nach Deutschland: 100€ (diverse Transportscheine in flüssiger Form inklusive)
Krümmer bauen und Loch in Motorhaube schneiden lassen: 200€

hey, hast sogar noch 122,10€ übrig!

Turb 13.05.2011 21:08

war da nich mal die aussage im umlauf, dass n HKS-Aufkleber 20PS bringt?

dann brauchst da gar nich so viele :aua:

gitplayer 13.05.2011 21:11

Also ich werd ja das Gefühl nicht los, daß ihr mich nicht ernst nehmt. Aber von euch ist man ja nix anderes gewohnt. :mnih:

BAD_SUPRA 13.05.2011 21:19

ja diese scheiss otler, ganz klar warum die alten hasen hier fern bleiben!

BAD_SUPRA 13.05.2011 21:45

http://www.youtube.com/watch?v=YNIT3f9ZZtg

Toyota Supra 13.05.2011 23:12

Bad, gehts dir auch so wie dem?

gitplayer 14.05.2011 10:25

http://www.welt.de/politik/deutschla...montieren.html

Aber natürlich nicht, ohne die Nazikeule rauszuholen:

Zitat:

"Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen", sagte Rosenthal.
Klar, wer sich daran stört, daß eine Stadt flächendeckend mit Fahnen einer anderen Nation "geschmückt" wird, der muß ja fremdenfeindlich sein. Ich warte dann mal auf die deutsche Beflaggung der Instanbuler Innenstadt.

Vielleicht haben die Türken ja mehr deutsche Flaggen, als die Würzburger:

Zitat:

Denn in dem roten Fahnenmeer hingen seit Mittwoch nur wenige schwarz-rot-goldene Flaggen. Die Stadt hatte schlicht nicht mehr. Einen Tag später waren die 45 Flaggen mit Stern und Halbmond plötzlich verschwunden.
Zitat:

Aber warum nur so wenig deutsche? "Man hat nur acht Stück auftreiben können."
Soll heißen: Würzburg hat 50 türkische Flaggen, aber nur 8 deutsche. :haeh:

Im Hinblick auf die Parteizugehörigkeit von OB Rosenthal bestätigt sich wieder einmal: Wer hat uns verraten? Ganz klar, Sozialdemokraten!

BAD_SUPRA 14.05.2011 10:38

brauch gescheite felgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.