![]() |
|
Genauso wirds auch gemacht (mit den Verlängerungen ;) )... viel spaß, hab ich schon hinter mir.
|
3 Auspuffschrauben der Downpipe:
2 Lange 1/2" verlängerungen und 1 mittlere. Vorne noch das Kreuzgelenk drauf und dann die 14er Nuss. Wenn's harzt, einfach weiterdrehen und am Turboknie die Bolzen erneuern. Geht am besten auf dem lift, am Boden ist's Scheisse...... |
Zitat:
|
@ami+blei:Hätt nicht gedacht, dass hier so viele Spezies mitlesen.......:D
Achja, n Turboknie hab ich nicht, ist ne NT. Dürfte aber trotzdem gleich gehen.... heut abend gleich probieren. Lift hab ich nicht, muss auch so gehen. :eek: |
Nachmittags huhu :loveyou: :huepf:
|
HEY IHR SCHWEIZER, wenn das jetz mit meiner erneuten Bewerbung nix wird, könnt ihr mir dnan n Job als Käsejimmy besorgen? Ich hab so eine Käseaffinität.... :huepf:
|
@flatti:
hast du wenigstens ne grube? wir haben das beim motortausch damals ja auch über einer grube gemacht, das ging problemlos. und die schrauben dürften auch noch nicht wieder sehr festgegammelt sein, ist ja erst 10 monate her, dass das ding auseinander war :D |
hey Bad, wann haste Vorstellungsgepoppe?
|
Bei mir 14Jahre alte Schrauben OHNE WD40 (weil noch heiß *G*) mit Verlängerungen ohne Grube aufm Boden liegend... ich danke Willi noch heute das er mir das Turboknie heile gelassen hat :D :D
|
lol na noch garnich! bisher nur 2 mal! Aber das is jetz nur son Praktikum für 6 Monate, die hat zurück geschrieben, dass se sich meldet falls Bedarf besteht :haare: Der Zeig ich das se Bedarf hat :form:
|
Zitat:
Der Rest ging eigentlich, selbst die wo ihr nicht dranwart. Ok, die Riemenscheibe war hart...... |
...bedarf es wenig.... :poppen:
|
Hm, auf was bezieht sich dieser Post jetzt? :D
|
Bin daaaa wer noch?
Einmal arbeiten und dann ist für mich wochenende |
ich bin noch da... gammel erst Donnerstag :heul3:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |
|