![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Mein Vater hat auch so eine, aber eine Weisse mit nur 40 tKm.
Diese Celicas sind leider nicht mehr viel Wert, werden dir fast hinterher geschmissen. |
guck doch auf mobile & co?
|
Schon gemacht, aber die Preislage da hat nicht immer was mit der Wirklichkeit zu tun. Da glaubt doch jeder seinen Rost für Gold eintauschen zu können. :D
Hätte ja sein können, daß es hier Leute gibt, die sich damit mal näher befasst haben. |
würd mir auch gefallen!
aber ich hab jetz mal meine baustelle nr. 1 zu pflegen. ich hab mir son nasenöl mal rein gepfiffen.. aber naja morgen mal n normales spray holen. @ ty scs = supramen connection sued :D zwecks felgen |
verdammt ich brauh ein neues toyota zeichen für die motorhaube... is mir bei 150 weggeflogen.. hmpf
|
differential lackiert und wieder eingebaut, getriebe wieder drin, alle achsmanschetten getauscht, neue kardanwelle (alu) drin, neue batterie, neue software im steuergerät, hintere bremsen erneuert, abgasanlage eingewickelt, hitzeschutzbleche angefertigt, maße für käfig genommen, neue halterung für schalensitze gebaut und rost beseitigt
noch ein paar restarbeiten, dann tüv und zulassung :) |
Zulassung? Hattest Du den abgemeldet???
|
Zitat:
:D |
Du brauchst aber auch die Metallklammer, mit der das Teil auf den Nase festgemacht ist. Deswegen ist dir deins vermutlich auch weggeflogen, weil die gerne weggammeln.
|
wieso gibts bei ebay AUSSCHLIESSLICH Probleme mit Weiber die bei mir was ersteigert haben???????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grad gefunden:
http://download.autobild.de/dl/69940...6_17_52-54.pdf Bericht der Auto Bild über das Celica Cabrio von 1986. War mal richtig teuer. |
Zitat:
|
:engel2::engel2:
|
Zitat:
|
mein emblem war auch nur geklebt.. da is nix abgebrochen oder runter gefallen oder so.. das hielt ziemlich fest.
kann aber nich sagen, ob da was weg gegammelt ist, sah aber nich so aus oh man dieser rtl scheiss... |
Da wird nix geklebt, das sichert von unten eine Metallklammer. Die kann man auch neu kaufen.
Festkleben is für'n Arsch, da darfste dann das Emblem abkleben, wenn du mal was lackieren willst. Heute hab ich den Dichtring vom NWS getauscht, und den Deckel mitsamt Divchtung gleich mit. Der alte Dichtring ist tatsächlich so hart gewesen, daß er zebröselt ist. Danach Zündung wieder eingestellt mit der billig ATU ZZP. Läuft wieder wunderbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Da siehste die Klammer: ![]() |
Zitat:
würd gern mal aber das toyota t von jemand anderem sehn, wie das aussieht.. |
Genauso, da ist die Klammer auch dran.
|
asadddasaddsdadadad
mir is gestern nacht um 3 uhr ne hantel von der couch auf den fuß gefallen.. wollt pulli anziehn.. der war aber komischerweise eingeklemmt.. dann auf einmal aua...
hat dermaßen weh getan und dann wurd mir schlecht und schwindlig o_0 naja ich glaub is nur ne prellung :D |
das hat was, bad... nich schlecht. daraus lernt man dann wohl: mittwoch nacht um 3 liegt man besser im bett :D
trotzdem beileid. arme hantel :D |
Auf nach Ingolstadt...
|
guten morgen
@ silent was machst du den in Ingolstadt? |
gucken ob keiner guckt!
|
gesehen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey ihr pimmel! Das is nich lieb und seriös schon garnicht
|
Zitat:
|
ja sogar in die ganz dunklen dreckigen! ih
|
ich hab da ja so ne theorie... der ryu hat die klamotten da hin, die hantel draufgepackt und is dann agekommen "mimimi pinkeln gassi gassi gassi *winsel*"
:D ne, schon seriös aua sowas, klar. |
wieso hält man sich ein tier mit dem man mehrmals täglich zum ausleeren raus muss? :weird:
|
Zitat:
|
na herzlichen.....wir haben einen grünen ministerpräsident.....fukk
jährlich 1000 windparks mehr......ole ole! |
Vor allem tragisch, weil da Oppositionsstimmen dabei waren.
Aber vielleicht war das auch Kalkül, damit die sich schneller demontieren und man der Opposition dann nicht nachsagen kann, sie hätte die Grünen vorsätzlich blockiert und deswegen ist das nix geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in den nächsten 2 Jahren den tiefen Fall der Grünen erleben werden. Schade nur, daß das Milliarden kosten wird und wir lange brauchen werden, um uns davon zu erholen. Aber das braucht das Volk jetzt einfach mal. Einen mächtig teuren Denkzettel. Es scheint einen nicht unerheblichen Bevölkerungsteil zu geben, der erst Sarrazin bejubelt, und dann grün gewählt hat. Solche Leute brauchen eine vor den Latz, damit sie's kapieren. Ich kreide den Leuten aber vor allem an, daß sie vor lauter Fukushima und S21 nicht mehr nachgedacht haben und zumindest das 241seitige Parteiprogramm der Grünen gelesen haben. Wer glaubt, daß da nix außer Energiewende und kein S21 drin steht, der hat den Schuß noch nicht gehört. Das wird ihnen aber bald klar werden. Und DAS wird dann richtig lustig. :D |
Zitat:
das einzige was mich wirklich beruhigt, ist die tatsache dass unsere wirtschaft einen großen einfluss auf die politik hat uns so der ein oder andere Gau abgewendet werden kann. es wird auf jeden fall das letzte mal sein dass grün diese chance hatte. |
Auch wenn uns Presse und Politik was anderes erzählen, den Deutschen geht es im Schnitt verdammt gut. Und wenn's ihnen gut geht, dann langweilen sie sich. Und gerade Schwaben sind dafür bekannt gern aus Mücken Elefanten zu machen, besonders dann, wenn's um's Prinzip geht. Und wenn sich dann die Schwaben langweilen, weil sie am eigenen Wohlstand fettgefressen sind, dann kommen ihnen solche Ideen. Dann werden Nichtigkeiten zur Staatsaffäre erhoben.
Jan Fleischhauer hat das nach der Wahl gut formuliert: Zitat:
Viel mehr bleibt da nicht zu sagen. Der Erfolg der Grünen ist ein Zeichen für die Dekadenz der Gesellschafft. |
[quote=Daniel;5
es wird auf jeden fall das letzte mal sein dass grün diese chance hatte.[/QUOTE] Dein Wort in Gottes Ohr! Ich kann die Wähler da einfach absolut nicht verstehen! :engel2: |
Der Einfluß der Wirtschaft ist den Öko-Heinis doch egal, und daß die Grünen nicht regierungstauglich sind, das haben die doch in 7 Jahren Rot/Grün mit Bundes-Schrödi und Öko-Joschka bewiesen- oder glaubt hier jemand, daß die Ökosteuer (genau die, die unseren schönen Sprit so teuer gemacht hat, um die Renten zu finanzieren) auf dem Mist der SPD gewachsen ist?
|
Ich geb's mal weiter:
http://stresemannclub.de/StresemannPM1105111.pdf Bin gespannt, was draus wird und vor allem ob und wie die Presse darüber berichten wird. In jedem Fall finde ich den Ansatz gut. |
jetz werden wahrscheinlich die 2 meter breiten straßen durch wälder hindurch noch enger gemacht :shootme:
|
Wenn die Grünen wenigstens Öko->logisch<- wären, wär's ja nicht so schlimm, in Wirklichkeit sind sie das aber nicht.
Bestes Beispiel die Bäume bei S21. Geplant war von Anfang an die Pflanzung von neuen Bäumen, und zwar ein Vielfaches von denen, die gefällt werden mußten. Was machen die Grünen? Jammern über die paar alten Bäume und verlangen, daß die umgepflanzt werden müssen. Das kostet ein Arsch voll Geld, mit dem man zig Quadratkilometer Regenwald hätte für Jahrzehnte schützen können. Nutzen für die Natur? Gleich null! |
nietzsche wüsste was dazu zu sagen :D
"Die Deutschen - man hieß sie einst das Volk der Dichter und Denker: denken sie heute überhaupt noch? -- Die Deutschen langweilen sich jetzt am Geiste, die Deutschen mißtrauen jetzt dem Geiste, die Politik verschlingt allen Ernst für wirklich geistige Dinge...." |
@git: Das mit den Bäumen ist doch das Paradebeispiel für die grüne Denke. Genauso das mit der Energiepolitik.
AKW's sollen abgeschaltet werden- Ok, das versteh ich noch, neue Kohlekraftwerke mit modernen Filteranlagen, welche alte Dreckschleudern ersetzen sollen werden verhindert- DAS versteh ich nicht mehr... Dabei wäre die Lösung zumindest im Ansatz recht einfach: Man müßte nur die Bauherren bei Neubauten verpflichten, einen gewissen Prozentsatz der Dachfläche mit Photovoltaik-Anlagen auszurüsten. Das würde auf Dauer die Strompreise drücken und umweltfreundlich wäre das auch... Dazu noch entsprechende Speicher anlegen, denn die Sonne scheint nunmal nicht 24/7/12... |
Momentan ist es aber so, daß diejenigen, die keine Möglichkeit für Solaranlagen haben, den anderen ihre Dächer finanzieren. Es ist nicht einzusehen, warum der so produzierte Strom nicht zu einem marktüblichen Preis abgeben werden soll.
Das Problem mit Pumpspeicherkraftwerken ist, daß DIE wirklich Gift für die Natur sind. Dadurch wird Lebensraum vernichtet, genauso wie Anbaufläche und Wohnraum. So einfach ist das alles nicht. Weiterhin sieht die Ökobilanz von Kollektoren denkbar schlecht aus. Die liefern ihr Leben lang nicht so viel Strom, wie ihre Produktion verschlingt. Und produziert werden die eh nur in China, wo gerade der Bau von 60 neuen Reaktoren beschlossen wurde. Global gesehen völliger Unfug. Richtig und wichtig wäre die Förderung der Forschung in Richtung Kernfusion bzw. neuer Techniken zur Nutzbarmachung der Kernenergie. Spaltung ist nur eine Möglichkeit, es gibt auch noch andere. Ganz abgesehen davon: Die Energiewende wird vielleicht 2030 bis 2050 Realität sein und bis dahin ist Deutschland mehrheitlich muslimisch, da werden wir dann keinen Strom mehr brauchen, weil wir uns zu einer Agrargesellschaft zurückentwickelt haben werden mit einem BIP, das so ungefähr bei dem von Simbabwe liegen wird. |
Ok, an Ökobilanz von Solarzellen und Pumpenspeicher hatte ich nicht gedacht...
Allerdings gibt es noch eine Möglichkeit: Geothermie. Sicher, Deutschland ist aufgrund seiner geologischen Gegebenheiten nicht unbedingt prädestiniert für diese Technologie, aber: Erdwärme ist überall auf diesem Planeten verfügbar- kommt nur drauf an, wie tief man bohrt- schließlich braucht man zur Stromerzeugung neben Turbine und Generator ja "nur" Wasserdampf. Das hätte zumindest theoretisch den Vorteil, daß man die Generatoren der AKW's und der ollen Braunkohlekraftwerke weiter nutzen kann, man müßte "nur" die Dampfleitung umklemmen. Sicher ist eine solche Bohrung (ich rede jetzt mal von geschätzten 5-10km tiefe) nicht billig, aber dafür würden die Kosten für die Generatoren, dem Bauwerk "drumherum" und der Infrastruktur wegfallen oder zumindest auf das Maß reduziert, welches benötigt wird, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Wenn man dazu noch Rohre aus Edelstahl verwendet, wäre der Wasserdamp, der aus den Rohren kommt genauso sauber, wie das Wasser, welches vorher da rein gepumpt wurde... Halt Prinzip Kaffeemaschine- nur größer und daß anstatt heißem Wasser Wasserdampf rauskommt... Was die Zukunft Deutschlands angeht, sehe ich die Zukunft nicht ganz so dunkelgrau wie Du. Klar, die Mullahs sind auf dem Vormarsch, aber ich denke, es wird auch nicht mehr lange dauern, bis sich ein Gegentrend in Bewegung setzt- und wenn der Gegentrend ausbleibt- who cares? Mich jedenfalls nicht, weil in spätestens 5 Jahren bin ich eh weg aus Deutschland :D |
Bei der Geothermie macht mir nur Sorgen, daß keiner so genau weiß was passiert, wenn man im großen Stil den Erdmantel abkühlt. Denn genau das machst du in dem Moment ja. Du entziehst der Erde Hitze.
Das Problem ist, daß du so gut wie nirgends hin kannst, wo du die nicht hast. Ganz Europa und sogar die USA haben da die gleichen Probleme. |
Zitat:
Hach wird das schön... das einzige, was mich in meiner künftigen Wahlheimat stört ist die Geschwindigkeitsbegrenzung :weird: Aber dafür stehen mir dann bei meiner Lady Tür und Tor offen- zumindest was die eine oder andere technische optimierung angeht- und das ohne den *zensiert* TÜV... Bzw. weiß ich schon, was Projektmäßig danach kommt: ein süßer kleiner Street Rod. Ein 33er Ford Roadster- allerdings auf Basis einer Nachbau-Karosse... |
hallo
|
man bin ich ausgebrannt öö
|
mach mal urlaub
|
lol ich meine mein konto..--
|
haha dann frag mal mich :boah:
|
lol das hat schon alles ordentlich reingehauen . .diese blööööden steuern und versicherung si auch füprn arsch.. dann auf einmal ebay gebuhren von 3 monaten und der adac jahresbeitrag .... hmpf
|
scheisse!
|
Hallo
|
jetzt muss ich mal hier fragen XDD
is der 7mgte wirklich so ein scheiß motor ??? :bleifuss: |
Eigentlich nicht, man muss halt 2-3 Sachen daran machen.
|
nö
also ich weiss nich was mit dem forum wieder is oder dem IE was weiß ich aber der zeigt mir nie gleich die letzte bzw. aktuelle seite an. immer paar seiten davor, das suckt |
Wenn man mit Stock Leistung rumfährt hält er, abgesehen von der ZKD, ewig. Wenn man die Wartungsintervalle einhält.
|
Zitat:
|
sagt ihm bitte das de rmit 500 PS nicht weit kommt, er ist absolut beratungs resistent:undweg:
|
Zitat:
|
Wenn 500 PS mit dem 7M so einfach wären, hätte sie ja jeder.
|
is machbar aber naja
also meine zkd hebt bei 0.8 bar schon seit 8 jahren naja die wurde auch mal getauscht und auf 98nm angezogen also der motor is doch okay... die lady is halt zu fett |
der motor ist einfahc alt, von nem alten rennpferd erwartest du auch keine weltrekorde mehr! Das vergessen die meisten leute nur gerne mal und 0,8 bar was vieleicht mit anderen sachen 320 PS ausmacht iust nen unterschie dzu 1,8 ode rmehr für 500 PS +
|
aber 450 ps sollen ja mit 1,2 bar machbar sein(steht hir irgendwo glaub ich :mnih:).. naja so viel erfahrung hab ich nich aba denke das is schon 'relativ haltbar' man will ja keine 100tkm mit fahren
|
Außerdem ist es nicht nur der Motor.
Bremsen, Fahrwerk, Antriebsstrang etc. Da gibt's überall noch Verbesserungsbedarf, wenn man ein Auto will, das auch in der Leistungsklasse vernünftig mitspielen will. |
das wichtigste is mir immernoch das ich son blöden vr6 golf auf der geraden bekomme:)
|
Nein, das wichtigste ist, daß du vernünftig zum Stehen kommst, wenn dir was vor die Karre rennt.
Wer 450 PS mit der Serienbremse fahren will, ist ein kompletter Vollidiot. |
Ich kenne jemanden der hat einen 2jz eingebaut und geprüft mit Serienbremse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|