![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Wenns auf ner sehr dreckigen Straße war, ja - ist normal.
Schwarze Streifen bei ner fast stock Supra bekommt man fast nur mutwillig hin (also Bremse dabei halten oder sowas in der Art). |
Die Strasse is "normal", vielleicht bisschen mehr Ruß von stehenden/rangierenden LKWs un Autos.
könnt ich vielleicht hinbekommen, wenn ich rücksichtsloser Gas geb. Hab ja grad soviel gegeben, dass die Räder durchdrehen. Beim ersten Versuch hats auch nur "iek iek iek" gemacht. Aber hat mir so gereicht :) |
Ah, ok *G*
Dann haste einfach nur mit n bisschen Schlupf die auf der Straße liegenden Teilchen/Steinchen nach hinten geschleudert und dabei großflächig Kratzer in den Asphalt gemacht - daher die weißen Striche. |
ne, ich hab die Strasse tatsächlich "sauberradiert" :) würd ja Fotos machen, aber ich hab weder ne gescheite Cam dabei, noch stell ich mich hier auffe Strasse und knips den Belag :D
|
|
Glaub da reißts dir die Hinterachse raus :D
|
ab morgen gibts ne mk3 mehr in berlin !! ich hab tüv und au ohne probleme bekommen.. .sehr geil :bleifuss::dd::dd:
|
Da die Strasse hier grad eh gesperrt ist, hab ich die Supra weiter weg geparkt und den Pickup auf den Hof geholt.
Hab heute die Kiste mal teilweise zerlegt und ne erste kleine Bestandsaufnahme gemacht. Einerseits ernüchternd, andererseits positiv. Positiv ist, daß der Leiterrahmen nicht so schlecht ist. Der sollte nach dem Sandstrahlen wieder wie neu sein. Ernüchternd ist aber der Rest. Der Aufbau ist an den tragenden Teilen, wo er mit dem Rahmen verschraubt wird, extrem fertig. Eine Verschraubung hängt quasi schon in der Luft. Ich denke, da muß ein Spenderfahrzeug her, zumindest für die Front. Kotflügel, Haube und Schloßtröger sind eh schrott, da gibt's aber Nachbauten. Ansonsten halt viel Schleifen, Schweißen, Flexen, Schweißen, Schleifen, Flexen, Schleifen... :D Das wird wohl eher was für die nächsten Jahre. :hardy: |
ey is mir heut der scheiss Rasenmäher und die scheiss Kettensäge verreckt..
also die Plastikabdeckung, die den scheiss Grassack hält, springt dauernd ab- und die Kette von der Kettensäge hats dann auf einmal runter gehauen.. das bekommt kein Mensch wieder hin... welcher dumme Ing. das entwickelt hat.. |
meinem bruder is am wochenende auch der mäher verreckt. .
ich hab dann den zündkerzenstecker wieder dran gemacht udn weiter gings :bleifuss: |
Ihr seid doch alles Mädchen.
|
@ BAD fährt deine lady zur zeit eigentlich ??
|
Ne, der kann nix.:ass2:
|
nur weil ein rasenmäher kaput tis hahaah :ass2:
|
Nicht nur wegen dem.:engel2:
|
gerade mal geschaut:
Getriebeswap: ca. 550CHF nur an Neuteilen - nicht enthalten sind: Getriebe, Kardanwelle, Schwungrad, Kupplungspedal, Bremspedal, Schalthebel, Schaltsack und Schaltknauf :/ |
lol.
|
brauchst noch was?
|
Dacht ich mir auch. Aber ist halt geil Neuteile zu verbauen ;)
Edit: Also nen Getriebe und ne Kardanwelle würde mir erstmal reichen, sollte ich mir langsam mal sichern. Habs so im Gefühl, dass die Preise langsam steigen. Den anderen Kram kauf ich mir zusammen. Soll zwar nicht soo toll sein, aber ich gebe lieber bissle mehr Geld aus und habs dann sofort ordentlich und passend, als wenn ich irgendwelche alten Teile noch aufbereiten muss. |
endlich geschafft.. sie ist zugelassen :dd::dd:
|
WARUM ist:
N nicht Teilmenge von G+? In N sind doch enthalten: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,... In G+ sind doch enthalten: 2,4,6,8,10,12,... ??? |
hmm würd sagen n ist keine teilmenge da es ja alle natürlichen zahlen sind ???-- also wäre wenn dan g+ eine teilmenge von n
man is schule lang her öö oder laber ich grad vol ldaneben ?? |
Eine Teilmenge kann nur dann eine Teilmenge einer Obermenge sein, wenn die Obermenge ALLE Elemente der Teilmenge enthält.
Das ist hier ja nicht der Fall. Wenn, dann ist G+ die Teilmenge von N. http://de.wikipedia.org/wiki/Teilmenge |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
glaub hab tierhaarallergie 0( |
ÖLFILTERWECHSEL
Ich dreh noch ab, in welche ßhuren richtung muss der huren ölfilter an dem huren auto gedreht werden.. im handbuch steht gegen den Uhrzeiger sinn..
JA GEIL aber von OBEN aus betrachtet, oder von unten?!??!?!????! |
So wie jede normale Schraube, nach rechts.
|
Zitat:
![]() wenn ich drunter lieg.. in welche richtung muss ich den filter aufmachen? ich zweifel grad an allem |
Ganz normal, so wie jede andere Schraube auch. Nach links auf, nach rechts zu.
|
looool, egal ob von oben oder unten, jede schraube geht immer in die gleiche richtung auf oder zu.
|
ja so dachte ich ja auch. aber egal in welche richtung. da passiert nix, also die dreht sich die scheisse, geht aber nich ab, naja vielleicht muss ich deutlich mehr schrauben.
so ein kack man |
Zitat:
|
Zitat:
Wisch den Filter ertsmal ab, falls da Ölrückstände oder sonstige Schmiere drauf ist, sonst packt das nie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
|
achso...
Zitat:
|
Zitat:
egal danke an gitplayer für den Tip mit der Ölfilterkralle.. geht gut damit, da ich die Verlängerung vom Drehmomentschlüssel nich gefunden hab, hab ichs mit nem normalen Kreuz versucht - das verkeilte sich dauernd weil zu kurz... hab dann doch nochmal die Verlängerung gesucht und dann gings top! Lohnt sich m.M.n. aber definitiv nicht das selbst zu machen, wenn man das ATU Angebot mal vergleicht. 29 Euro inklusive 5 Liter 10w40 oder 5w40 inkl. Arbeit und inkls Ölfilter. Ich glaub man kann gegen Aufpreis auch andere Öle nehmen. Das können die schon. Ach ja mein Terror Bauhaus Tuning scheint bisher zu halten.. es tropft nichts an der Ölablassschraube raus. hab mal 4,4 Liter in etwa rein gemacht und schau dann mal genauer, wenn sie läuft. http://supra-forum.de/attachment.php...8&d=1304007207 Aber das alte Öl war echt hammer schwarz.. |
Wo steht denn da die Drehrichtung im Handbuch?
|
Zitat:
Seite 141 Punkt 3.a. |
egal ob von oben oder unten, die beschreibung gilt immer für die draufsicht.
|
ja wenn ich von oben drauf gucke, isses aber was anderes wie wenn ich von unten drauf gucke :wipp:
naja egal, erledigt. |
Zitat:
|
nö... wenn ich von oben guck also vom motorraum, dann is gegen uhrzeigersinn rechts herum
wenn ich unterm auto liege, ist es links herum du flatti :D |
Zitat:
oder meinst du die schraube wechselt schnell ihr gewinde wenn du hoch kletterst? LOOOLOLLLLOOLLOLLLLLLLLOOLLLOL |
Zitat:
|
Ich sag das ja nicht gerne, aber Bad hat Recht. :D
Wenn du sozusagen "hinter" dem Gewinde stehst, dann drehst du von dir aus gesehen andersrum, wie wenn du vor dem Gewinde stehst. |
Zitat:
|
soviel sollte man nachdenken können aus welcher richtung die angabe im handbuch gemeint ist ;)
|
Zitat:
|
btw: wenn ich hinter dem gewinde stehen würde, würde ich sie ja von dort ausgesehen reindrehen um sie auf der anderen seite rauszudrehen :D
also bitte: die richtung der gewindegänge ändern sich nicht, nur die perspektive ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja es kann ja nur von unten gemeint sein.. das is mir mittlerweile auch klar... ich hab ja den auspuff ab, somit hab ich gut platz um von OBEN ran zu kommen.. darum hab ichs bequemerweise erst paar mal von oben probiert und hab dann die richtung beibehalten als ich am boden lag.. das war mein fehler aber egal es ging darum, dass es in egal welcher richtung nich ab ging.. bis ich dann halt die verlängerung endlich gefunden hab und dann gings
daniel du git git du daniel |
Den neuen dann aber nicht mit der Kralle festziehen. Den kannst du dann mit der Hand andrehen. Und vorher mit Öl füllen und Öl auf den Dichtring. Da geht übrigens ganz schön was rein.
|
Zitat:
aber einen hab ich noch: es gibt kein oben oder unten, sondern nur ein vor oder dahinter :D |
will ruffracing felgen lol
|
Rein und raus. :D
|
Zitat:
|
kauft wer endlich Wolles Räder? die sind mir zu Konkurrenz :D
|
warum willst nichtmal deine assigen borbetschlappen verticken?^^
|
Altaaa PROBLEM mit krasse Bohrbeet???!?
halt! Stop! edit: klar, wenn Du die unbedingt willst: 1000€ +Versand kannst se ham :D |
Da hab ich wohl noch was vor. :weird: |
git, bei meinem AE86 siehts vermutlich nicht anders aus, deswegen fang ich erst gar nicht an lol
@ty: ja hab ich.....ich hass die assi manta felgen, die sind sowas von 1980 :D |
Aber ich will doch irgendwann mal wieder TÜV. :D
|
Zitat:
|
Weiß jemand, was sowas eigentlich wert ist?
![]() Der Toyo-Onkel, bei dem ich heute die Dichtringe geholt hab, hat so ein Teil rumstehen, auch in der Farbe. |
puh da war mal vor nem jahr so einer um die ecke in weiss... der wollt trotz zkd schaden 4000 haben!
das beste war heut eigentlich, wie ich das öl gewechselt habe... schutzbrille, verdreckte ölhandschuhe.. tshirt, kurze assi hose und asiletten :nomoney: @ ty ich würd die felgen nehmen, wenn ich wüsste, was daniel nun mit SCS machen will |
kann mir jemand was empfehlen gegen tierhaarallergie? :D also vor allem für die verstopfte nase nachts über... reicht da n normals nasenspray?
|
Ohropax und in die Nase damit... :D
|
zu klein, hab die xxl tampons genommen :D
|
Zitat:
Zum Thema: Z.B. Ceterizin, aber kennste ja schon... Meine Freundin hat seit kurzem so eine Nasensalbe, die man auf die Nasenschleimhaut aufträgt und die dort eine Art mechanische Barriere darstellt. Klingt ganz interessant. Eine "Nasendusche" und die Augen mal kurz unter fließendem Wasser zu spülen soll auch helfen, hab ich gehört. Vor dem Schlafengehen kurz zu Duschen & Haare auszuspülen wird logischerweise auch nicht schaden, sonst hast du bei deiner Mähne alles, was sich den Tag über an Pollen, Tierhaaren und anderem Zeugs in den Haaren sammeln konnte, die ganze Nacht direkt vor deiner Nase. Und natürlich die Endlösung: Tiere abschaffen... |
nene der kleine ryu kommt nicht weg :D das ceterizin hat versagt bei tierhaar zumindest.
naja mal schauen, hol mir mal son nasenspray, das hat immer recht gut geholfen schon scheisse wen man ein genetischer krüppel ist |
die salbe is glaub von bepanthen und kann man sich auch ins auge schmieren. hat bei mir geholfen.
bad, was is scs??? in crailsheim gabs mal nen händler, der hatte von der sorte celica immer um die 5 stk aufm hof. von 3k bis 6k alles dabei, also vergleichbar mit unserer mk3 vom preis her. |
Ich meine explizit das Cabrio.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |
|