![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
aber ich seh sie in meinem kopf :wipp:
![]() |
Zitat:
|
Sieht gut aus.
|
Gute Nacht.
|
Zitat:
|
ich nehm das als kompliment.. das is meine geile freundin:beten::huepf:
|
fahre heute in ein fertan tauchbad
u-schutz abkratzen ist das letzte |
Trockeneis?
|
Zitat:
|
ne, ich hab 10 liter fertan und ne billige lackierpistole gekauft :D
|
ich kann bald nich mehr.. der vater regt mich nur noch auf sobald er wach ist und anfängt oben lärm zu machen .geschweige denn er läuft 10 mal am tag durch meine wohnung hier um IRGENDWAS sinnloses zu machen. kfz meister und landsmann meines vaters tibbi war da und hat vom ford das schloss ausgebaut.. natürlich geht die tür jetz garnicht mehr zu...darum hat tibbi einen besen genommen und die tür damit zu gemacht, das andere ende hat er gegen die tür der supra gedrückt,. dass schön kratzer reingekommen sind... , sowas würd ich als 8 jähriger machen, ein normaler mensch nimmt eine seilratsche oder halt n seil und bindet halt die tür an die B-Säule oder sonstiges.. ungarn sind allesamt behindert.
|
unglaublich
|
das is ja nur ein minibeispiel von schwachsinnigkeiten die mehrmals TÄGLICH ablaufen...
wir wollen zb den garten komplett neu machen also alle wurzeln raus... dann begradigen lassen, umgraben lassen und rasen neu sähen.. das geht schon seit 2 jahren weil er sich auch immer streubt und rumgeizt... jetz sind wir ziemlich weit und die woche sollte auch jemand kommen.. jetz hat er irgendwo MITTEM im garten 3 quadratmeter umgegraben und hat irgend welche ungarische scheisse, die er aus ungarn mitgebracht hat eingeplanzt. (der garten is eh auch schrott, weil er ihn zerstört hat und immer überall irgendwas gepflanzt hat, so dass man nich mal mehr normal durch den garten laufen konnte. stur, dumm, messi, wie ein kleinkind und vergesslich, dement, räumt man auf, is innrhalb eines tages alles wie vorher. der bräuchte längst professionelle hilfe |
wow!!! das is wie bei mir im garten mit meiner mutter hahah 1!! alles irgendwie riesig groß gewachsen nich beschnitten haha und ja wild durcheinander und man darf nix rausreißen
|
Ich hab mir am Sonntag ne Kettensäge gekauft, dann gehts hier bei uns weiter :D
3 Bäume mussten bereits dran glauben, einer folgt noch. |
Zitat:
ich hab mein viscolüfter schick gemacht. .der war fast leer.. zum glück hab ich das jetzt gemacht auf gut glück und nich erst getestet :huepf: |
Hat zufällig jemand die ZZP von Atu?
Kann man damit arbeiten? |
der Helter hat eine. hats aber nich in jeder filiale!
|
Zitat:
|
was gibt es eigentlich für optionen beim turbo.. sollte pp sein günstig aber nicht !! billig!! und etwas größer als der serien ct26..
|
upgrade, aber welcher das was taugt, weiß wer anderes :mnih:
|
hmm vieleicht hat ja sogar jemand was rumliegen ??
|
So, noch 5h dann heisst es 3 Tage mehr oder weniger saufen.:huepf:
|
hat da wer geburtstag? :D
|
Nee, da kriegt er seine Leberwerte mitgeteilt.
:D |
Anzahl aufgefundene Leber: 0?
|
"I am the messenger
I come to you this day Bringing dreadful warnings Hear what I say Think well on my words and do not delay Your faith will be the spade with which you'll dig your own grave! I have knowledge, I have seen What our master has decreed From this day, oh, it shall be On earth as it is in hell!" http://youtu.be/EpkuYxyYM2A So lustig. :D |
Ne, wir haben Abschlussreise.
|
was geht
|
Nicht viel.
Und bei dir? |
|
Gute Nacht.
|
nix los hir:shootme:
|
So, ZZP von ATU ist bestellt. Mal sehen, ob man damit was anfangen kann.
|
laaangweilig.... man ich hasse warten
|
mein Nachwuchs:
Ryu geboren am 07.03.2011 ![]() ![]() ![]() man beachte den Pimmel auf der Stirn :baeh::love::engel::poppen::laut::undweg::winky: |
meine freundin regt sich grad über den pimmel auf .. haha du bist ja sooo gemein..
ich heul grad vor lachen :huepf::huepf: |
hahaha :D pimmel
|
davon mal abgesehen is er echt schick !!
|
![]() |
Zitat:
:weird::bleifuss: |
wie machst du das eigentlich mit dem foto hochladen ?? also wo ??
|
![]() meine :) |
der Hund is voooooll coooool :D
hier meine ... Suchbild :ass2:: ![]() |
deine maus hab ich gefunden.. das is aber kein tier !! :ass2:
![]() |
LOL
|
hahahaah :D
naja für so fun bilder lad ich die auf facebook einfach hoch. wenns profimäßig sein soll, halt aufn server. hab da 2 gb bei nikon umsonst. |
jut facebook is auch meine seite :bleifuss:
|
ich hab bei domainfactory ne Domain + 1GB Webspace mit freiem Traffic
|
unser Hund ist Dicker .... :undweg:
![]() ![]() |
sieht entspannt aus :bleifuss:
|
Cool wenn man einen eigenen DJ Zuhause hat :)
![]() |
chewie und flocke, die sich abgöttisch hassen
![]() |
ist das das essen füpr deinen neuen mitbewohner
|
EXAKT :D
|
naja eins kannst ja selber reinhauen haha die schmecken gut !! :bleifuss:
|
So, grad sind 7 Liter Motul 6100 Synergie+ 10w40 eingetroffen. Da kann ich ja dann Ölwechsel machen.
|
7 Liter?
Oder 2,5 Liter als Reserve wegen Ölverbrauch? :undweg: |
waszahlst du den für ein liter??
ichkann meinkopf samstag abholen :bleifuss::hph::hph: |
Zitat:
muss auch nachschub holen |
Zitat:
Da lege ich dann die nicht angebrochene Flasche ins Auto für alle Fälle, und die angefangene bleibt in der Garage zum immer wieder mal Nachkippen nach Bedarf. |
Zitat:
|
der Shop is super! so nebenbei :)
|
Hab nen Motul Aufkleber dazubekommen. :D
Der bringt schonmal mindestens 5 PS :undweg: :engel: |
hab ich auch :D schön knallig rot. Muss mal in der Garage noch irgendwas basteln für so Deko-Geraffel. Grad bei den Ami-Bestellungen gibts immer lustige Werbegeschenke.
|
So, mein Blitzdings von ATU ist auch da. :D
Gleich mal getestet, macht was es soll. Muß nur erst die Markierungen mal nachmalen, siehste ja nix bei dem ganzen Schmodder. :engel2: |
das gehtja für 5 liter gutes 10 w 40..
ich hab glück und bekom mden lieter für etwa 1,50 euro von arbeit .. |
Ich revidiere hiermit offiziell meine Aussage zu Kupferdichtringen an der Ölablassschraube von "es geht auch mit Kupferdichtringen" zu "es kann auch mit Kupferdichtringen gehen".
- Karre aufgebockt, Behältnis drunter, mit ganzer Kraft die bestialisch angeknallte Ablassschraube geöffnet, Öl abgelassen. - Gesehen, ist ein Kupferdichtring drunter, ok, dann nehm ich einfach auch wieder einen, hab ja genug da. - Ölfilter mit ner schnell aus der örtlichen Werkstatt geliehenen Filterspinne gelöst, dabei Öl in den Ärmel gekriegt. - Nach ner Grundreinigung meinerseits und der näheren Umgebung neuen Filter mit Öl befüllt und eingedreht. Handwarm angezogen, passt. - Ablassschraube in weiser Voraussicht mit PTFE Band umwickelt, mit 34 NM eingedreht. - Öl eingefüllt, bis was auf dem Messstab zu sehen war. Motor gestartet und ein prüfender Blick auf Undichtigkeiten. Super, tropft an der Ablassschraube. Also mal mit 40 NM testen. Tropft immernoch. Ok, 50, tropft weniger. Gedacht ok, vielleicht war's das und irgendwo sind noch ein paar Reste, füllste erstmal richtig auf und drehst ne Runde. - Auto abgelassen, Öl bis Max Linie eingefüllt, dann ne Runde gedreht. - Heim gekommen, drunter geschaut, scheiße nochmal, tropft wieder mehr. - Also Karre aufgebock und mal nach Gefühl die Schraube weiter angezogen. Nutzt nix. Also Auffangbehälter drunter und morgen so nen Dichtring von Toyo besorgen und hoffen, daß der's dann bringt. Warum muß an diesen ver**********ten Dreckeimern eigentlich alles 5 mal komplizierter sein, als überall anders? |
ich steh grad in der Küche, das Fenster geht zur Strasse hin und ist offen...
*brömmel* ich guck raus und denk mir nur "WTF!?!?" ists der Nachbar mir ner roten VFL MkIII :D :D :D wie geil! und so ganz by the way steht bei mir in der Fa. seit neuestem ne weisse MkIV aufm Parkplatz :D |
Gleich gibt's Pizza zum Frustabbau!
|
bei mir nudeln :dd:#
soo 300 euro haftpflicht von 4 bis 10 .. das is doch super:feature: |
is aber mist mit der Ablassschraube. Normal is das ja so ne Kunststoffscheibe oder? Aber mit den Kupfer oder Alurringerl hatte ich nochnie Probleme. Vielleicht schmutz dran?
|
es gibt im baumarkt dichtungssortimente da gibts sone harten gewebe dichtringe.(fast wie pappe oder so aba doch anders hahaha ) .die sind relativ temperaturfest probiers dochmal damit :mnih:
|
Zitat:
In USA gibt es passende Dichtringe aus dem Zubehör, die sind auch aus einem pappartigen Material. Ich denke, das hat seinen Grund. Lohnt nur nicht die dort zu bestellen, die kosten unter 1 € pro Stück. Da müßte man dann schon 50 Stück oder so ordern, damit sich das mit den Versandkosten rechnet. Ich werd einfach einen bei Toyo holen, auch wenn das bestimmt bis Montag dauert, weil die doch nix da haben. |
ich werd am samstag mal mit nem aludichtring probieren.. die sind ja noch etwas weicher. .wenns ned wird dan probier ich das teil aus dem sortiment
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|