![]() |
he Boris, das zweite Hotel würde vom Preis her Sinn machen (wobei Zelten mehr Spass macht!). Wie siehst Du das, ist kein Nuttenhotel oda?
|
due nid so dänu
chum zeltle hüüüü :top: |
Frage mau mini Euterä sicherheitshauber für's Zäut (ä huere hauuä!).
Wi gseit, ig ha miner läbtig scho viu Zäutlet. |
äbe gsesch de chunt ja das guet wes mega gross isch chömer ja am abe no circus vorstellig ha drin :engel: würd säge daniel isch de dr po :ass2: useclown
|
Frag mau dr Michu, dä het oscho drinne pennät. Denn bim Lui.
|
gloubi dir scho ha nume as 2er iglu das länt für mi
|
danke he-man für deine bemühungen.......das mit dem geld bekommen wir hin!
wie groß ist das feld? ich hoffe nicht so ein hundert meter feld........das is mir zu weit zu laufen und taxis sind mir zu teuer.........;) denk mal wie bekommen wenns gut läuft 6gegen6 hin.....gibbet da auch kleine felder? mit kleinen toren? |
Sonst spielen wir dann eben quer.....
|
ja das wäre geil.....aber dann mit den 5m toren
|
Hoch? :engel2:
|
nach dem spiel wärste froh gewesen wenn wir auf hockeytore gespielt hätten ;)
|
@Bleifuss
das hotel ist i.o. würd ich sagen. ist halt kein luxushotel aber eben... zelten ist kein problem, klär ich auch noch genauer mit der gemeinde ab. @Daniel also das hauptfeld ist von der grösse her schon profi-feld (das grösste in graubünden soviel ich weiss; 107m x 70m oder so...) aber es gibt auch kleinere und ausserdem können wir natürlich auch quer spielen, würd eh mehr sinn machen. die kleinen tore sind natürlich auch schon vorhanden :huepf: gruss edit: also als ich noch mitspielte hatten wir auch hockeygrosse tore zur verfügung. |
das tönt guet! :bleifuss:
|
:top: :top: :top:
|
Muaahahaha der Rade hat grad den Schiri gepostet, den wir für unser spiel brauchen könnten :D
http://zd.international-airport-bre...iedsrichter.wmv |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |