![]() |
AW: Supra Of Doom
*In den Raum gefragt* Wo nimmt er jetzt die Tomate her? :D
|
ab und zu stinkt die **********e halt nach Tomate :heule: so süßlich :feature:
|
Dann wirds wirklich Zeit, die professionell polieren zu lassen. :dd:
|
die wohnung gleich mit!
ich verkauf die übringends 215.000km.. kupplung und zkd wurden 1998 neu gemacht. läuft super. 60-1 lader no name neuer ölkühler aus ebay exide batterie kam dies jahr neu rein. koni fahrwerk, fintec federn eingetragen sind nun ca. 40.000km drin. gat system eingetragen euro 2 sportsitze hardpipekit das ding fährt seit 10 jahren top, karosse is halt nich schön, aber auch net so blöd .. frischer tüv von mai.. alles ok. schöne act felgen neue reifen drauf. tanabe anlage is ja recht selten, original anlage bis kat is auch vorhanden. und erst zündkabel erneuert. zündkerzen erneuert. öl erneuert, kühlwasser erneuert stahlflexbremsleitungen, eingetragen. bremsen wurden im mai neu gemacht also scheiben + beläge und flüssigkeit neu. targadichtung undicht hm. klima is draußen. |
Biete 100,- € :heule: :D
|
wir hören 100 euro.. wer bietet mehr?
|
biete 150 :D
|
Gekauft, Bankdaten bekommst per pn. :D
|
freu mich auf den tausch, hoffe deine schwester hats mitbekommen.
|
Die nimmt eh alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist.... und das wird bei 4 wieder runtergeschüttelt :D
|
also frauentypisch :D
bin gestern mal aus jux 0,95 bar gefahren.. man merkt echt nen unterschied zu 0,8.. beim stock ct26 wars egal ob 0,8 oder 1,1 |
Zitat:
|
aber ich bleib bei 0,8... weiss ja net wie mager das dann ist bei 0,9 oder 1,0--
|
Wolle Bad F-con haben?:mnih:
|
ja aber nich für deine Judenpreise.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |